loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Glocke61 gestartet, 10 Juli 2026 um 09:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Nur noch Ladeblumen und ein Neustart hilft leider nicht.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gaby-Nuss,
    leider kann ich nur wieder darauf hinweisen, dass das Problem bekannt und in Bearbeitung ist. << Hier >> gab es gestern auch eine OA zu dem Problem.

3. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

2 Farmen, 2 Browser, nur Ladeblumen. Farm ausloggen geht nur über Browser schließen, weil nichts mehr funktioniert. Mit dem Problem der OA von gestern hat das für mich nicht viel zu tun. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass sich doch noch jemand der Probleme zeitnah annimmt.
    In der Hoffnung auf Hilfe

Danke, lg

Fee

Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

In der OA geht es doch um den Info-Layer zum Client, welcher erscheint und erst nachdem das Spiel neu geladen wird, verschwindet.
    Bei mir erscheint dieser Info-Layer nicht, weder vor der OA noch nach der OA,
    dafür aber wie in den anderen Meldungen hier und in den TF zu lesen ist, so vermehrte Ladeblumen,
    und auch ein Flächenwechsel ist nicht mehr möglich. Keine Reaktion, das Spiel "friert komplett ein".
    Eine Aktualisierung mit F5 bringt auch nichts.
    Man muss das Spiel komplett schließen, allerdings ist nicht einmal ein "normales" Ausloggen möglich, weil nix reagiert.
    Es bleibt einem nur die Möglichkeit den Tab über das x zu schließen.
    Nichts reagiert. Nachdem man sich dann wieder neu eingeloggt hat, so geht es kurze Zeit gut, -so zumindest bei mir-
    Aber sobald man z.B. die Item-Flächen betritt, so fängt das ganze wieder von vorne an.
    Wie ich in anderen Foren gelesen habe, so gibt es dort auch bereits User-Meldungen seit ca. 3 Uhr heute.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Hallo moni5059,
    könntest du mir bitte mal deine Farm-ID nennen, damit der Support mal nachsehen kann.

Könntest du mir dann bitte mal deine Farm-ID nennen?

Wenn es sich bei dir auch um Ladeblumen handelt und nicht um die Probleme mit dem Clienten, dann solltest du mir auch mal deine Farm-ID nennen. Sonst kann ich nicht beim support nachfragen.

Hallo Alira1982,
    wenn der Support mal nachsehen oder deine Farm durchlüften soll, dann bräuchte ich deine Farm-ID.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2026 um 08:47
  6. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    für euch habe ich beim Support darum gebeten, dass eure Farmen durchgelüftet werden. Sobald das erledigt ist, werde ich mich melden.

Edit: Und grad kam jetzt das ok, dass der Support bei euch mal frische Luft in die Farmen gelassen hat. Wenn ihr dann jetzt eurerseits den Browser-Cache löscht und die Farm neu startet, sollte es besser gehen.

Und grad fällt mir auf, dass -Gartenfee79- ja 2 Farmen genannt hat. Von der 2. Farm bräuchte ich dann aber bitte auch die Farm-ID.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2026 um 09:09
  7. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Liebe Frau Grün,
    Dankeschön, das hat ganz schnell funktioniert.
    User: unserKrümel2013 Id: 47066681
    Das ist die andere Farm.

Ganz herzlichen Dank fürs lüften.:inlove:

LG
    Fee