loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Glocke61 gestartet, 10 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo shorty71,
    solltest du schon die 1. Hilfe durchgeführt haben und das hat nichts gebracht, dann könntest du mir deine Farm-ID mitteilen. Dann könnte wir versuchen, ob das Leeren des Farm-Caches dir helfen kann.

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch vor einiger Zeit. Ich habe es dann wieder richtig eingestellt, wie ich es wollte..

3. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Hallo Frau_Grün
    Bin vorhin mal rein gekommen.
    Eben mußte ich meine Farm aktualisieren und schaue nun wieder durch den Rahmen in die Landschaft.

shorty71 Id: 28826301

4. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

geht mir auch so , dauerte eine Ewigkeit bis ich im Spiel war . ID: 28891598

5. Frau_Grün

Hallo ihr beiden,
    der Support hat mal eure Farm-Caches geleert und nun solltet ihr eure Browser-Caches einmal leeren, auch wenn ihr dass vielleicht schon mal gemacht habt. Dann die Farm neu starten und noch mal versuchen, die Farm zu öffnen.

6. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Danka Frau_Grün
    Ich werde es versuchen.

7. Frau_Grün

Gerne, ich drück die Daumen.

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

"Sollte allerdings behoben sein"

Zur Zeit hab ich nur Giver auf dem HA.
    Wenn ich die Mammuts wieder aufstelle, werde ich sicher gehen und das Häkchen nach der Ernte rausnehmen.

Ist denn dieses Problem jetzt behoben ?

9. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Hallo,
    ich versuche jetzt seit ner Std.auf die Farm zu kommen...funktioniert nicht.
    Über die Marktszene am Anfang komme ich nicht hinaus...nicht im Firefox und nicht im Edge( was sonst immer geklappt hat).
    Habe die 1. Hilfe gemacht und Rechner runter gefahren und und und...
    Langsam finde ich es shr lästig, heute Nachmittag ging noch alles.

Gruß
    brausepauli
    ID.46024949

Charly707070 gefällt dies.
  10. liebezeit

liebezeit Forenbewohner

Hallo Frau Grün,
    könnte der Support bitte auch meinen Farm Cache leeren. Ich komm schon wieder nicht ins Spiel. Das ist schon langsam ein Dauerzustand. Mache täglich mindestens einmal die erste Hilfe. Funktioniert leider nur manchmal und beim Wiesenwechsel hakt es zwischendurch wieder, da hilft dann auch F5 nicht .

ID:20194951

Charly707070 gefällt dies.
  11. Pebbles

Pebbles Laufenlerner

Auch hier Login-Probleme

Google Chrome

Somit Einlogg-Bonus und Farm-Cup-Kalender verpasst.

pebbles2303_GL
    Id: 39832015

12. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    das scheint ein größeres Problem zu sein, denn jetzt melden sich schon mehrere und ich habe auch schon längere Zeit keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen.

13. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Das weiß ich nicht, ich schrieb
    und nicht "ist", und hatte aus L&K zitiert:
    Du selbst warst seinerzeit dort auch in dem Thread "vertreten" und kennst ja evtl. die Beiträge dort.

Eine Antwort ob es nun behoben ist oder ob nicht, kann dir wohl nur ein Mod geben.
    Oder du testest es selber und wendest dich ggf. an den Support, so wie es @Pfefferminz_Patty in dem Thread geschrieben hatte.

14. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Danke Frau Grün , bin heute ohne Probleme ins Spiel gekommen . Danke :)

15. liebezeit

liebezeit Forenbewohner

Dankeschön Frau Grün für die frische Luft. Meine Farm flutscht auch wieder.
    LG liebezeit

16. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

danke,
    über edge ging es eben problemlos.
    LG

17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Auch ich habe seit gestern extreme Probleme auf die Farm zu kommen, bzw. dann nach 2 - 3 x wechseln, komme ich nirgendwohin. Nur als ich nicht schlafen konnte heute Nacht im Morgengrauen hat es geklappt.
    Es wäre schön, wenn man wüsste, woran das liegt.
    Zwischenzeitlich könnte meine Farm mal gelüftet werden, bitte, auch wenn nur warme Luft reinkommt.
    xD
    Dabke!
    :inlove:

18. Charly707070

Charly707070 Foren-Grünschnabel

Seit gestern funktioniert das Spiel nicht, der Client bleibt bei 55% stecken.
    Schön langsam reicht es mit der Unzuverlässigkeit des Spielen, die eingelösten Erntehelfer Coupons kann ich mit an den Farmerhut stecken.

19. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

hat etwas gedauert, aber erledigt

Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank Orleana,
    besser spät als nie.
    Jetzt funktioniert es - erstmal.
    8)

Ich dachte, ihr macht Mittagspause oder beruhigt eure Nerven mit einem Aperölchen.
    ;)xD