Loginscript

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alfi2001 gestartet, 30 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alfi2001

alfi2001 Stammspieler

Ist diese Angelegenheit abgeschlossen oder läuft da noch was?

2. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2023
    katzeundhunde und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Renate2756

Renate2756 Junior Experte

ich bin wegen des Ausfalls von Farmerama beim täglichen Login Bonus 1 Tag hinterher .Wie komme ich da wieder auf das richtige Datum?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Skript läuft noch, also abwarten und Tee trinken

96bauerntrampel96 und katzeundhunde gefällt dies.
  5. .Duke77.

.Duke77. Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    gibt es was neues bzg. dem Tagesbonus (Wollebomm) ? Wurde bei mir nicht geändert, bin also noch zurückgesetzt (akt. bei Tag 7).
    Gruß
    User: .Duke77. Id: 23805037

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Duke77.,
    leider haben wir noch keine Meldung erhalten, dass das Skript für den Einlogbonus durchgelaufen ist. Also bitte noch Geduld!
    :)

jeajj gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Denn wird Zeit denn morgen ist der 1.08..xD:p
    Mir ist Schnurz ob 40 Tage ohne Unter Brechung o. 400 Ohne Unterbrechung.
    Denn wenn man ab 1.07. - 21.07. On bin Bekommt Man Item oder ?
    Denn Mein Juli Item Steht WL .;)
    August September das Gleiche usw.
    LG

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wenn man 21 Tage in einem Monat das Tagesgeschenk abholt, so erhält man den Monatsgewinn.
    Also wenn du ab dem 01.07. bis einschließlich 21.07. = 21 Tage dein Tagesgeschenk abgeholt hast, so hast du auch das Item.

hühnerheike gefällt dies.
  9. hühnerheike

Guten Morgen Indista
    Für was währe denn wichtig ob nun da Steht 1 Tag oder 122 Tage Ohne Unterbrechung?
    Denn seit dem ich immer wolle gleich mache und Liste 21 Tag Item Hatschi Jan. Wl XY usw.
    Kein Probleme mehr mit warst Im Mai 21 Tage On.
    Dieses Jahr weis ich das mir die ersten 6 Login Items fehlen.
    Da hoffe ich das BP Irgend wann Anbietet.
    LG

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Für viele Spieler ist das wichtig und hat für sie selbst eine Bedeutung. Wenn für dich nicht, alles gut. Dann muss dich das nicht weiter interessieren.

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hühnerheike :)
    eine Antwort hat dir bereits @schlomil gegeben:
    so ist es und ich denke damit dürfte und sollte deine Frage @hühnerheike diesbezüglich auch zumindest im Bereich allgemeine Fragen beantwortet sein. Wir brauchen das hier jetzt auch nicht weiter (aus-)diskutieren. Jeder hat seine eigene Meinung, genauso wie jeder seine eigenen Interessen, Vorgehensweisen etc. hat. Was dem einen wichtig ist, muss nicht auch jemand anderem wichtig sein.
    Das ist im realen Leben schon so und nun einmal auch hier im Spiel. Das sollte jeder akzeptieren :) *Thema ende*

AnnesRanch und hühnerheike gefällt dies.
  12. hühnerheike

Danke euch 2 Thema Erledigt
    LG