[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lt. Support wurde der heutige 13.Tag ( 20 Parfüm Deluxe) heute 08:54:17 Uhr abgeholt und die Uhr zählt runter wie im Screen meiner Kollegin, von ihrem Account, zu sehen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. ccfliege

    ccfliege Laufenlerner

    Danke. LG
     
  3. Emily-Eileen

    Emily-Eileen Laufenlerner

    Mir fehlen seit den Problemen mit dem einloggen Party-Farmwheel-Drehs.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie viele sollen ca. fehlen?
    Ohne User ID kann ich nicht für dich beim Support nachfragen!
     
  5. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Hallo sollte man überhaupt den Tagesbonus abholen,da ja das Datum nicht mehr stimmt.Außerdem sind ja alle Login Tage weg stehen auf Null.
    User -mokway- ID:10946067
    LG
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    lies die OA, dann weißt du Bescheid
     
    nordlicht76 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. sollte man.. es nicht zutun, wäre nicht nur widersinnig, es würde auch nichts daran ändern, dass die Scripte noch Zeit brauchen, bis überall alles behoben wurde.... den aktuellen Tag nicht abzuholen würde nur dafür sorgen, dass nach dem Script immernoch ein Tag fehlt.. nur ein neuer dann :music:
     
    reiny gefällt dies.
  8. miku

    miku Boardveteran

    bei mir war gestern beim Log in zwar das Rufzeichen vom Sommerkalender aktiv, aber der Sommerkalender war im Log in nicht vorhanden. Habe heute den Support angeschrieben, die meinten, er wäre sehr wohl vorhanden gewesen. Nur ich habe alles mögliche versucht, der Sommerkalender war bei mir gestern nicht vorhanden. Gerecht ist das nicht. Jetzt soll ich 12 TG dafür zahlen.Es geht mir nicht um die TG, aber dreist zu behaupten, das er sichtbar war, das finde ich die Antwort von BP eine Frechheit.
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das war weder dreist, noch eine Frechheit,
    der Kalender war da, in der Stadt auf dem Marktplatz,
    hättest hier gelesen, dann wüsstest du es, das wurde vielen Spielern hier so erklärt
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der Kalender war und ist über die Eventuhr und den Marktplatz erreichbar.. auch gestern war das so :oops:
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn es nicht hierher gehört: gibt es zuviele Infos, so dass der Sommerkalender nicht unter den News zu finden ist, so gibt es immer noch die Eventuhr oder den Marktplatz der Stadt.
     
  12. miku

    miku Boardveteran

    Dann habe ich es schlicht überlesen. Da es ja in letzter Zeit so gezickt hat. Dann werde ich wohl oder übel die 12 TG investieren. Danke für eure Antworten.
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    NEIN, mach das nicht, warte noch...
    es läuft doch ein Skript und wird danach geöffnet, weil man ja nicht ins Spiel konnte
     
  14. Emily-Eileen

    Emily-Eileen Laufenlerner

    Es fehlen mir ca. 250 Dreh´s

    User: Emily-Eileen
    ID: 14859689
     
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Also der Support konnte keine Differenz bei den Drehs nachvollzieehn.
     
  16. meinekatze57

    meinekatze57 Foren-Grünschnabel

    kann den Login bonus vom 28.07 nicht abholen.
    Bitte mal nachschauen

    ID 1306049
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Versuch es jetzt mal, ist doch alles eine tag zurück, konnte sich doch keiner einloggen
     
  18. meinekatze57

    meinekatze57 Foren-Grünschnabel

    Geht garnichts mehr bei den Login Bonus.
    Kann abholen anklicken und nichts geht und nicht passiert

    jetzt kam der Bonus an.

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2023
  19. redbaron1

    redbaron1 Routinier

    So nachdem ein paar Tage vergangen sind , wollt ich mal nachfragen wie es mit dem täglichen Loginbonus aussieht ? das Monat ist fast vorbei und mir fehlt immer noch ein täglicher Bonus der wegfällt wenn das neue Monat beginnt und somit auch eine Unterbrechung des täglichen Logins bei mir fehlt . Ist das Script immer noch nicht durchgelaufen ?
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo redbaron1!

    Das Script läuft immer noch....