Lori

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich brauche 2 Lori, wo bekomme ich diese Tiere. Danke für die Auskunft
    LG engelchen476 ID 31768395

thobest gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist ein Insel - Sonderstall, evtl. kannst du die Tiere am Markt kaufen

3. thobest

thobest Kommandant des Forums

Falls Du die Saison spielst, gibt es den Lori-Stall bei der Stufe 39.
    Und da ich irgendwo gelesen hatte, dass Du letzte Woche XX Jahre alt geworden bist, sag ich nachträglich herzlichen Glückwunsch

fulseck, stitch und Tango50 gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Falls du Markt 8 Bist melde dich und ich stell dir welche im Markt ein

thobest gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

zu dem, was hier bereits geschrieben wurde, noch ein paar kleine Ergänzungen:
    dabei handelt es sich um den Tiki-Rätselstall "Marzipan" >>klick zur damaligen FAQ<<,
    aus dem sich mit viel Glück ein Lorigehege entwickeln könnte.
    Es gab u.a. einen Tiki-Rätselstall "Marzipan" am 22.01.2024 im Geburtstag-Kalender 2024 >>klick<<
    sowie es auch welche als Belohnung in dem Event "Suche nach Spielen" gibt, welches heute um 22 Uhr endet >>klick<< und
    genau >>klick zur FAQ Partyknaller-Saison<<
    dafür haben wir den Thread Faire Marktgesuche,-und Angebote, wo man sich untereinander gerne absprechen kann.
    Mit Hilfe des Marktnummern-Rechner aus dem Thread Farm-Rechner und Tabellen: Markt Nr. 22
    Zum Thema Markt,
    hierfür den Button für die Insel auswählen [​IMG]

[​IMG] Tiere auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Tier suchen, z.B. Lori eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
    Ich denke die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein, von daher wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.