Lupeg lieblose Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lienz gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Da wäre ich auch für
    Ein Video mit getanzter FAQ
    (am besten mit rosa Tütü) xD

yps57, lienz, cassy47 und 11 anderen gefällt dies.
  2. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Mir wird es jetzt zu billig, habe meine Meinung dazu kundgetan und bin jetzt raus hier.....

RamonaG, BlackLady1609 und beat55 gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

@MeisterHora

ärger meine Nachbarn @farmeroma65 und @Micha220666 nicht, sonst schick ich dir Maulwürfe und Blattläuse auf die Farm. (manchmal wünsch ich mir das Farmerama zu einem Kriegspiel umgewandelt wird, dann kann man sich wehren ohne verbal ausfallend zu werden)
    Ich finde es recht lustig, wie Lupeg so eine FAQ verfassen würde. Wieso man da so drüber schimpfen muss ist mir nicht so ganz klar.
    Dieses Forum ist für das Spiel Farmerama, ich finde spielen lustig, warum sollte die FAQ nicht auch mal etwas lustiger sein?

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:inlove:

ohne Worte

*zustimm

SkyViewerOnFarm, eleysa01, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  5. beat55

beat55 Foren-Herzog

Bin wieder absolut begeistert von Lupegs Zusammenfassung. xD Da weiß ich wenigstens nach ein paar Sätzen was ich zu tun habe.
    Monas ausführliche FAQ lese ich später, wenn ich mehr Zeit habe, durch. ;)

Danke für die KurzInfo xD

zu den Kritikern: Zum Spielen gehört auch: sich amüsieren, herzhaft lachen und sich freuen. Wer das hier nicht mag: vllt. Schach spielen?

edit wollte , ,

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nun, dann schlag ich vor, du liest nach, wer auf meinen Beitrag hin verbal ausfallend geworden ist.

Schattenwurf, Randkalt, starlight und 2 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Mal gucken - wäre auch ne Idee xD

8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Also bitte, Schmierseife schadet keinem Eichhörnchen. :sleepy:

xpowerwomanx, AnnesRanch, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Meine Güte, hört doch bitte mal allesamt auf mit diesem Quatsch!

xaviere1, Rocco44, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hättest du diesen völlig überflüssigen Kommentar nicht geschrieben, wäre auch nichts passiert...
    wir haben hier unseren Spass, du eben nicht.....

Schattenwurf, eleysa01, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich habe schon gelesen, nur fällt mir so oft auf das du immer wieder, na wie soll ich es sagen, auf Dinge anspielst die gegen unsere Mods gehen. Ich frage mich einfach jedesmal warum du das machst. Kannst du nicht vergangenes ruhen lassen und einfach vergessen. Andere damalige Mods können das ja auch. Ich kenne deinen Namen noch von vor der Mod Zeit und ich weiß das du da anders warst.

12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

*** Lupeg: Unangemessenen Inhalt gelöscht ***

Ich bevorzuge eine kurze, knappe, leicht lesbare, fehlerfreie Zusammenfassung, damit ich mich auskenne, für die Langform ist später auch noch Zeit.

Auf dieses Video freue ich mich schon heute.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
    Joyce, anita19591959, eleysa01 und 17 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Du probst hier einen Zwergenaufstand nach den nächsten und jedes Mal landest du an der Wand

lass es einfach sein ;)

lg omma

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Also ich finds gut...hab ja sonst grad nicht besonders viel zu lachen als Gastrosklave :DDeshalb Däumchen hoch von mir und falls ihr Hilfe beim Video benötigt...ich hab ne Nichte die in eine Waldorfschule geht. :p

15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das könnte daran liegen, dass in meinen Post Sachen hinein interpretiert werden, die definitv gar nicht dort stehen.

Schattenwurf und sonnenschein1. gefällt dies.
  16. starlight

starlight Laufenlerner

Meine Güte, es war doch einfach nur eine Frage - die ich, wenn ich ehrlich bin, nachvollziehen kann.
    Auch ich bin der Meinung, dass die Kurzfassung an anderer Stelle vielleicht lustiger angekommen wäre.
    Aber da gehen die Meinungen halt auseinander.

Lasst doch bitte das persönliche Rumgehacke.

Die Frage wurde beantwortet, das Thema ist durch.

17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich bin eigentlich niemand der sowas macht, also das mit dem hinein interpretieren, mir fällt aber sehr oft auf wie du so reagierst. Ich denke schon das du sehr oft absichtlich provozierst. Ich akzeptiere ja Meinungen, allerdings ist es meine Meinung das irgendwann mal gut sein sollte. Ich bin, hoffe ich zumindest, nie auf dich los gegangen. Würde mir von dir einfach nur wünschen wieder so zu sein wie vor dem 01.04.15.

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

19. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Mir gefällt die Zusammenfassung. Kurz und bündig und ehrlich.

anita19591959, eleysa01, lienz und 5 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hab ich das richtig verstanden?
    In der nächsten FAQ gibt es ein Video mit Dreamcatcher, Micha und Omma

Micha rechnet vor,
    Omma fügt Screenhots ein
    und Dreamcatcher tanzt?

:inlove: