Lupeg ? Wer ist das denn ?

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Auweia … wer kommt für die Spätfolgen auf??? o_O

    Gratuliere zu 10 Jahren Nervenstärke;)
     
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    8) stimmt

    Danke - das muss ich dann wohl auffangen :eek:
     
    Paula011960, cooley, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    10 Jahre? Na holla die Waldfee...

    Glückwunsch Lupeg und weiterhin genügend Nervenstränge

    Hast ja ein wolluminöses Fell .... das passt :D
     
    Horatio-Mac und .Mimchen. gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Lupeg !
    Gesundes neues Jahr !
    Sind ja schöne Neuigkeiten .
    Es geht nun Endlich los , wenn du Zeit findest .
    Bitte kurze Antwort wie die Technologie heißt?
    Was ich meinte mit fragen du hast bestimmt nicht ohne wissen von BP ein 2 Zuhause geschaffen für uns alle .xD:)
    Schönen Abend
    LG
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Hühnerheike,

    ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr, in dem alles nach deinen Wünschen läuft.

    ich denke, Du sprichst vom Umstieg von Farmerama auf Unity.
    Wir Moderatoren haben damit nichts zu tun, dass macht ein Team von Bigpoint.
    Leider kann ich dazu aktuell nicht mehr Informationen geben, als in den OA´s zu finden ist.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
     
    cooley gefällt dies.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Lupeg !
    Recht herzlichen Dank .:p
    Ja das meinte ich UNITY .
    Werde im Januar meine Schätze 1 User Vermachen .:D
    Sollte ich doch rein kommen dann wandern sie zu mir zurück .
    Sollte Kein GT mehr geben Pech aber dejenigen denn ich sie Vermache gönne ich sie auch .xD8)
    Jeden fall gehe ich auf Nr Sicher .;)
    Angenehme Träume .
    LG
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mir wurde verraten, das da heute jemand Burzeltag hat. :D

    Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lupeg

    [​IMG]

    und für den kleinen Hunger (wenn dir denn das Schaf was übrig läßt)

    markus.png

    edit: BIld mal etwas verkleinert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    fifties und Magitta7070 gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    na ja , viel zu groß .
    trotzdem meinen glückwunsch .xD
     
    fifties, iwalam70 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    meine Augen sehen Kuchen auf dem Tisch stehen,
    doch ich werde hier nichts stehlen.
    Es ist ein besonderer Tag,
    was das wohl sein mag.

    Große Augen wird auch Sveni bekommen,
    ob sie hat dann gewonnen?
    Das sehen wir erst wenn der Mund ist mit voller Schokolade
    oder doch eher nur Limonade?

    Fragen über Fragen
    da kann man nichts mehr dazu sagen.
    Doch gefeiert wird trotzdem hier,
    und wenn dann alle ankommen auf allen vieren.

    Lieber Lupeg auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit und Freude.
    Lass dich so richtig vom Schaf verwöhnen :D
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Lieber Drache, alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
    [​IMG]
    [​IMG]
    lustige_maus_die_enormen_kuchen_alles_gute_zum_karte-r01ce27b35ca84aa48773be0d5d8891a5_em0cq_307.jpg
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    fifties und Magitta7070 gefällt dies.
  11. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.
     
    Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    [​IMG] @-=Lupeg=- [​IMG]

    vorallem Gesundheit dir wünsche,,,:)





     
    Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ach was? Na, da schließ ich mich doch gerne den Vorrednern an: Alles Gute, alter Drache ;)

    Bleib gesund und arbeitsfähig, auf dass alle Baustellen irgendwann erledigt sind! :p
     
  15. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Mein lieber Markus :inlove:
    ich beglückwünsche dich zu dieser guten Entscheidung und wünsche Euch Beiden alles Glück dieser Welt. Denke bitte immer daran: "Gemeinsam seid Ihr stark" und das habt Ihr ja auch bereits seit vielen Jahren bewiesen. Ich bin ganz fest überzeugt davon davon, dass Ihr es auch für den Rest eures gemeinsamen Lebens schafft.
    Ich freue mich ganz dolle für Euch und bin in Gedanken bei Euch.
     
  16. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Lieber Markus,
    na, das wurde aber auch Zeit ;)

    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute.:inlove:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Vielen lieben Dank.
     
  18. theodomus

    theodomus Forenbewohner

    Die aller-, allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!! :)
     
  19. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Herzlichen Glückwunsch auch für Dich hier, nun alter Drache, dann rin in die Hochzeitsklamotten . :D:D:D
     
  20. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Nun denn, huhu Lupeg, die olle Krawallbuerste ist kurz zurueck :D

    Erst einmal, herzlichen Glueckwunsch zu der Hochzeit. Du hast Dir eine sehr gute Frau ausgesucht, und natuerlich das Glueck gehabt, das sie JA gesagt hat. :p Was ich dem Schaefchen wuenschen soll, das weiss ich noch nicht so genau.. gg. Ich hoffe, Du kennst noch meinen Humor und nimmst es jetzt mit Humor. gg Sage ich es mal nett, als erstes ist mir fuer das Schaefchen das eingefallen: Herzliches Beileid ;) Braucht sie noch eine Nudelholzrolle ??? Wenn ja, soll sie sich bitte bei mir melden xD

    Keine Sorge, diese olle Kratzbuerste bleibt nicht lange, nur auf Besuch :)

    Bis bald Drache :)