Lv. 6 für die Handwerke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hausplan gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Hallo alle miteinander, ich möchte das es bald Level 6 für Handwerk Bäcker, Florist und Marmelade gibt und vieleicht auch neue Quest für jedes Handwerk einzeln.
    Grüße vom Hausplan

Wenn ich hier nicht richtig bin, dann schiebt mich bitte auf die richtige Seite.

flummiiie und hund62 gefällt dies.
  2. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    Level 6 für das Handwerk wäre ich auch dafür.

flummiiie gefällt dies.
  3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen und bestätigt worden: Level 6 wird irgendwann für alle Handwerksberufe kommen. Wann genau? Keine Ahnung, dieses Jahr wird es vermutlich aber nichts mehr. Ich kenne natürlich die Prioritätenliste von Bigpoint nicht, jedoch würde nur von der reinen Logik her eine Überarbeitung des Alchemisten, eine Erweiterung der bereits bestehenden 5 x 5 Level und die Einführung der restlichen zwei Handwerksberufe vorher an der Reihe. Es sind ja bei weitem noch nicht alle Rezeptbücher voll, da passt noch einiges hin. In den Gerüchteküchen kann man auch noch nichts zu neuen Handwerken finden, weshalb dies ebenfalls noch einige Zeit dauern könnte. Von daher: abwarten und weiterackern. ^^

LG XanXon|Gras​

4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Ich finde die ganzen Handwerke und alles rund um das Spiel sowieso schon zu Aufgebauscht .
    Ein zu Viel an solchen Sachen gepaart mit den Verschlimmbesserungen in letzter Zeit lässt den Spielspaß rapide sinken .

Nein Danke .

96bauerntrampel96 und dieschönedani gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Nein dafür gibt es keine Zustimmung von meiner Seite....

Solange die vorhandenen Rezepte unter Herstellungswert verkauft werden, und durch fehlende Slots keine Verwendung erfahren, brauche ich nicht noch mehr Rezepte.

Eine Überarbeitung des Alchi würde völlig reichen...

LG

96bauerntrampel96 und GatyundTimi gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Im Prinzip sind eh schon die meisten HWP (und damit auch die Rezepte) nahezu überflüssig.... einfach weil nicht genügend (Gold-)Slots vorhanden sind.

Wozu dann noch mehr überflüssige Rezepte... wozu noch eine Handwerksstufe?

Ich sehe darin keinen Sinn.

GatyundTimi gefällt dies.
  7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Neu Handwerksstufe wofür? Neue Rezepte (mit sin) ok aber eine 6 stufe nnnö !