Möttchenunterschlupf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 4 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

im Rahmen des neuen Events kann man sich einen Möttchenunterschlupf holen. Jetzt wollte ich mal schauen, wieviele ich davon u.U. schon habe, bzw. ob ich überhaupt so einen schon habe.

Wie kann ich denn meine Gruselställe sehen? Im Inventar der Farmställe sind die irgendwie nicht mehr, oder habe ich etwas übersehen?

Danke schon mal und liebe Grüße

LadyCat

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    an das Gruselzeug kommt man leider nicht ran. Nur, wenn der Gruselacker geöffnet ist. Du kannst nirgend sehen, wie viele Gruselställe usw. du hast.

LadyCatwoman gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman :)
    wie dir @little-nici bereits geschrieben hat (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) so hast du nichts übersehen.

Außerhalb einer Gruselnacht ist es leider nicht mehr möglich.
    Dass man Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume früher durchgestrichen im jeweiligen Inventar auch außerhalb einer Vollmondnacht sehen konnte, und dies nicht mehr der Fall ist, das ist bekannt und wurde bereits mehrfach weitergegeben. >klick<

Eine Ausnahme zwecks "Einsicht ins Grusel-Inventar" : während des G&T

Wann allerdings das Event Schenken und Handeln (G&T) wieder stattfinden wird, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor. Wie immer gilt, sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Tango50 und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke euch beiden ganz lieb...

.. ja, ich habe es befürchtet... grmpf... :eek:

Edit fügt noch an:

wenn ich es aber in den FAQ Tabellen richtig gelesen habe, dann kann man sich den in Jack's Shop selber zusammenbauen. Richtig?

Somit der als Hauptbelohnung für mich uninteressant ist.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Nachtrag:
    Korrekt - Den Gruselstall Möttchenunterschlupf kann man in Jacks Shop bekommen,
    gegen Abgabe von: 250 Glühschwammerl, 50 Koboldaugen, 2.000 Schimmerbeeren, 20 Feenkatzen-Zauberstäbe
    Quelle

Der Stall

Möttchenunterschlupf[​IMG]Zeit: 09:00 h
    Produkt: 1 Möttchen , 2 Dünger
    EP: 200
    Gegenwert: 2.051 MP
    Futter: 20 Schimmerbeeren, 40 Glühschwammerl, 20 Mottenbeeren
    Zeit: 11:40 min
    Gegenwert Futter: 0 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    250 Glühschwammerl,
    50 Koboldaugen
    2.000 Schimmerbeeren,
    20 Feenkatzen-Zauberstäbe
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-5602732

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.