Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 15 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Wo kann ich denn das Mühlenabo erwerben??? Eigentlich sollte es doch heute seit 8 Uhr zu kaufen sein. Hab extra meine Produktionen dafür abgebrochen. :(
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Violet78, ich frage gerade einmal nach *flitz*
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hier ist auch nix vom Mühlenabo zu sehen :(.....ist bestimmt die falsche zeit in der FAQ :p
    mal mitwarte auf Antwort [​IMG]
     
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab das zwar ewig nicht mehr gekauft aber 8 Uhr kam mir etwas komisch vor. Manches gibt es doch auch tatsächlich ab und bis Mitternacht.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft derzeit noch 14 Std. das EH-Monatspaket-Angebot. Kann dazu aber keine OA finden.
    Oder sollte die OA Mühlenangebot, die OA für das EH-Monatspaket sein?
    Mühlen-Abo war doch erst vom 9. bis 10.6.
    Ich denke, da wurde von BP vllt. etwas vertauscht. denks*
     
    keschy und Violet78 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    auch das hat meine Kollegin weitergegeben und aktuell warten wir noch auf Antwort :oops:

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag:
    So, Antwort ist nun da und wie bereits hier vermutet, so hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Das Mühlenabo findet nicht statt, dafür aber das Erntehelfer-Monatspaket und hier der Link zur Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.112266/

    Dickes Sorry :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hatte ich schon vermutet wobei die Laufzeit weder zur Mühle noch zum EH Abo passt im vergleich zu "normalen" Angeboten. Dann mach ich die Warteschlangen wieder voll und schaue ob ich das Mühlenabo nächsten Monat überhaupt noch brauche.

    Kann also geschlossen werden!
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok - und danke dir für deine Rückmeldung [​IMG]
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.