Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 11 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten morgen,
    wollte mir das Abo mehrmals holen, nun weiss ich wieder nicht wie dies gemacht wird. Ihr habt es mir schon einmal geschrieben, habe es aber wieder vergessen. Vielen dank
    LG Andrea
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn du sie für TG kaufst einfach eine 2 eingeben oder auf das + klicken
    wenn du sie kaufst , dann halt 2 mal kaufen
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Andrea-1- :)

    ich habe dir mal deinen "alten" Thread rausgesucht: https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.111510/
    Du kannst aber auch unter deinen eigenen Beiträgen selber schauen wie folgt:

    oben rechts im Forum den Mauszeiger auf deinen Usernamen halten
    [​IMG] und in dem "Fenster" welches sich öffnet auf Deine Beiträge klicken

    Nachtrag:

    oder du suchst im Forum [​IMG]

    Suchbegriff eingeben und bei Erstellt von den Usernamen:
    [​IMG]

    (mir klingelte da ja etwas und ich konnte mich an deinen damaligen Thread erinnern)
     
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke euch beiden für die Infos, habe es in der zwischenzeit auch herausgefunden und es hat geklappt. Kann wieder geschlossen werden, wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    LG Andrea
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :)
    und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie lieben Dank an @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.