Mühlenproduktion?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von himbär gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

geh mal in dein Inventar, linke Seite braune Kiste. Dort auf Dekoration und dann Verbrauchsgut auswählen.

Das Auspacken funktioniert aber nicht auf der Insel, dort werden die Kisten durchgestrichen angezeigt.

Hallo hund62

wir konnten immer nur euer Feedback weitergeben. Was dann daraus gemacht wird / wurde, lag nicht in unserem Einflussbereich.
    Allerdings werde ich es mit der Mühle so halten, das ich kleinere Mengen produziere. Muss mal durchrechnen, wie es am besten kompatibel ist.

2. hund62

hund62 Meister eines Forums

Danke ~Orleana~1 für deine schnelle Antwort

3. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Hallo, es soll einen Code für 2 Wochen schnelle Futterproduktion geben, wie lautet der??? DANKE

4. Dimkal

Dimkal Nachwuchs-Autor

Hurra ... ganz tolle Änderung .... freut mich ganz viel ... Danke wer auch immer diese Idee zur Spielerbenachteiligung und -verärgerung hatte ... Supertoll gemacht ... den Preis "wie verärgere ich meine Kunden" gewinnt ihr bestimmt :mad: (mein erstes Wutschäfchen ... aber für meine Laune ist das noch viel zu fröhlich ..)

Man gibt Futter in Auftrag ... die Mühle bleibt wieder mal hängen ... damit hat man weiterhin NULL Futter in der Scheune obwohl die Mühle ja doch einige Zeit gelaufen ist und wenigstens das Futter hätte greifbar sein sollen, welches bereits hergestellt wurde.
    Dass die Mühle mal hängen bleibt daran hat man sich in den Jahren gewöhnt. War ja auch nicht "Dauerzustand". Aber man hat sich dennoch damit "trösten" können, dass wenigstens das fertig produzierte Futter in der Scheune gelandet ist (UND man die restlichen eingesetzten Pflanzen zurückbekommen hat).
    Mit der Änderung ist man wieder ein ganz großes Stück schlechter gestellt worden. >:( :wuerg:

Darf man jetzt tatsächlich das Futter nur noch in der Menge 1 (Sprich EINS) in Auftrag geben und muss man daher nun auch 24/7 dabei sitzen bleiben, wenn man mehrere Einheiten Futter auch sicher produzieren und erhalten will, damit man auch bei "hängen bleiben der Mühle" diese gleich wieder anwerfen kann und sich nicht über "20 Stunden Laufzeit für Ergebnis gleich Null" ärgern will?

Gibt es da beim verantwortlichen Team (falls es so etwas überhaupt noch gibt) überhaupt noch irgendwen, der mitdenkt bei dem Bockmist (auch gequirltes Stoffwechselendprodukt genannt) der zur Zeit hier verzapft wird? Nur weil vor lauter Gier nur noch überlegt wird, wie das einst so schöne Spiel weiter zum Nachteil der Spieler beschnitten wird (anders kann ich mir das, was gerade passiert nicht mehr erklären).

Ich habe hierzu auch noch eine Fehler im NL entdeckt:

sollte wohl ausgebessert werden in

wir bei Bigpoint nur die Vergrößerer Eures Spielfrustes und Zerstörer Eures Spielspaßes sind

frustrierte, verärgerte Grüße an die Abteilung für Spielerverärgerung
    (was in letzter Zeit "verbockt" wurde kann von einem alleine nicht gemacht worden sein ... dass muss eine komplette Abteilung sein mit lauter Mitarbeitern die noch nie wirklich das Spiel auch gespielt haben)

P.S.
    Ihr Ü-Mods könnt nichts dafür, ihr seid nur armes kanonenfutter --> aber ihr könnt den Frust weiterleiten. "Unsere" Modis hätten es sicher getan.
    In meinen Augen bleibt ihr einfach nur ein "Schließ und Sperr Trupp" und damit weit weit weit unter dem Niveau unserer Modis.
    Rückschritt in eine ... (vergangene, Stein, .... gibt einiges das man hier einsetzen könnte - will aber jedem seine eigenen - natürlich der Nettiquete entsprechenden - Gedanken dazu gestatten) Zeit ---> PFUI wie es derzeit lauft, kann ich nur sagen ...

Dragonia, briwotschi, _keks007_ und 3 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

6. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke, das muß einem dummen Farmer aber auch einmal gesagt werden:oops: Nun hab ich auch all meine Kisten auspacken könnenxD

wert1965 gefällt dies.
  8. hund62

hund62 Meister eines Forums

Mill2015 so lautet der Code

9. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

wenn ich jetzt abbreche geht mir zu viel Wasser verloren

10. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ok, irgendwie war ich gedanklich beim Affenfutter des TE hängengeblieben:oops:
    Beim SF ist Abbruch natürlich Mist.

11. wolf2314

wolf2314 Foren-Grünschnabel

Tja, was man nicht alles beim "Punkt" vorschlaegt, um sich liebkind zu machen -- alles zum Nachteil des Spielers ----- nur sooo sichert man sich seinen Arbeitsplatz - nur so !

Schade um eines der beliebtesten Spiele in Europa

12. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

ganz meiner Meinung da hat man Mist gebaut

briwotschi gefällt dies.
  13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

jetzt hab ichs auch verstanden;)
    danke

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Da ich, so lange ich spiele (4 Jahre), schon die Angewohnheit habe, einen Mindestbestand an Futter zu haben, der der jeweiligen Stallanzahl im Inventar entspricht (Je nach Tierart 3 bis 5 fache Menge oder gar mehr) stört es mich überhaupt nicht, dass die erzeugte Menge erst am Ende der Produktion im Bestand landet. Um mich besser aufs Superfutter konzentrieren zu können, wird auch schon mal durch günstige Angebote auf dem Markt wieder aufgefüllt. Bei neuen Tieren z.B. durch Stallmeister, wenn wir vorher produzieren können, hab ich einfach mal 3 Einheiten dazwischen geschoben (wenn ich den Stall nicht bekam, war es eben schon mal da oder konnte gut verkauft werden), oder auch mal ein Superfutter spendiert bis meine Produktion fertig war.
    Die 3 Slots finde ich sehr angenehm. Nun gut, die Laufzeitänderung, nicht schön aber für mich kein Beinbruch und auch kein Grund die alte Mühle unbedingt wieder zurück haben zu wollen.
    Vielleicht wäre hier ja für den Ein oder Anderen ein Tip bei, sein Mühlenverhalten evtl. den neuen Gegebenheiten durch die Mühle etwas zu ändern.

15. arte59

arte59 Boardveteran

Guten Morgen, meine neue Mühle hat ein Problem ...
    nach Aktivierung der WL wurde die Restproduktion von Slot 1 in Slot 2 verschoben ...ich hab dann mal neues SF in Slot 1 aktiviert, das wurde dann aber in Slot 3 verschoben ..die Dauer der gesamten Restlaufzeit oben rechts ist eine abenteuerlich große Zahl ...Slot 1 lässt sich jetzt nicht mehr belegen... da kommt dann immer die Info, dass ich bereits alle 3 Slots belegt hätte >:(
    aber ...meine Mühle steht nun still, weil Slot 1 ja eigentlich GAR NICHT belegt ist ..also hab ich jetzt keine Mühle mehr ..kann kein SF produzieren? boa ... SCH... :(
    und da hier keine Ü-Mods sind, meldet das also niemand bei der Technik ...
    ich hab auch schon den support kontaktiert ..aber da meldet sich niemand >:(

16. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

hast du schon mal aktualisiert und den Flashplayer Cache geleert?

und schreibs lieber noch mal in die technischen Fragen

17. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo arte59,
    versuche es zuerst bitte mit einen Relogin und der kompletten ersten Hilfe. Wenn dieses keinen Erfolg bringt gebe uns eine kurze Info.

18. arte59

arte59 Boardveteran

Hallo,
    ich hab mich nochmal neu eingeloggt ... ddas Problem war dann fürs erste behoben, die Slots waren alle wieder an der richtigen Stelle ...und sogar der dritte Auftrag, den ich dann nochmal in Slot 1 versucht hatte, damit die Mühle wenigstens läuft, war in Slot 3 zu sehen.
    so weit so gut
    alsi ich mich jetzt zum dritten Mal einloggte, war der erste Auftrag fertig, das SF ist da ..aber der zweite Auftrag und der dritte Auftrag (Slot1 und Slot2) ist gelöscht worden.
    Ich habs aber jetzt an den support weitergegeben und die melden das der Technik

19. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

20. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dieses Problem haben offenbar einige. Meine Vermutung: Erst wenn du die Mühle aufrufst, erfolgt ein Anfrage an den Sever, der dann die Zeiten übermittelt. Dort klemmt es wohl, da ich einige male gesehen habe, dass genau diese Werte zeitversetzt angezeigt/aktulaisiert werden, und dann bleibt es leer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.