Event Madagaskar-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von floty gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samsam

samsam Routinier

kann leider kein Bild hochladen, aber zwischen Löwe und Nilpfert sitzt bei mir keine giraffe - auch nicht nach dem aktualisieren. Lustig xD

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm, .... also bei mir sieht es derzeit so aus ->

Wenn sich bei dir ein Biber dazwischen gemogelt hat dann klingt das für mich nach Fotomontage einem Anzeigefehler. Deswegen würde ich dich mal bitten, dass du die Erste Hilfe durchführst - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. samsam

samsam Routinier

Witzig, bei mir sind die drei Kerlchen (ohne Blätter) da, wo bei dir die Giraffe sitzt und das Zebra sitzt da, wo bei dir die drei Kerlchen sind.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Erdmännchen stehen immer an der Stelle wo das Tier sich ausruhen muss - also wo die Abgabe bei den Aufgaben gesperrt ist. .... soll ja seine Ruhe vor uns haben ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. samsam

samsam Routinier

Ohhhh, verstehe :oops: Danke, werds mir merken

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sind die fürs event zwingend erforderlich???

lg

7. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Da man ja 3 zur Auswahl hat würde ich sagen...Nein
    Kommt nur die Frage auf mit was man sich besser steht

8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ilyssa*,
    die Versorgungspakete sind mit Sicherheit nicht zwingend notwendig zu kaufen, weder für das Event noch für sonst irgendwas. Keiner kann dich oder mich oder irgendeinen anderen Spieler/in zwingen etwas zu kaufen. Es sind alles nur Angebote und keine Verpflichtung zu irgendwas.

Edit Black_Jackie: Bitte beachte den Post Nr. 31 und das bereits geschriebene ist hinfällig und deswegen durchgestrichen.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

was meinst du mit kaufen?

versorgungspakete sind die mühlenprodukte fürs stallevent... da muss nix gekauft werden...

ich mach das event ohne die pakete... schau mal hier, was ich dafür dann abgeben muss... https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-event-madagaskar-stallgeschichten.91352/page-8#post-4194988

mann muss sich ja immer für eine abgabemöglichkeit entscheiden.

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Versorgundpakete kann man in der Mühle müllern ;)

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

:cry: sorry
    :cry:Ich war komplett auf der falschen Fährte:music:. Hab das mit den Farmpaket durcheinander gebracht.
    :cry:sorry. für meine komplett falsche Antwort. Vergiss was ich geschrieben habe.
    Du brauchst die Versorgungspakete trotzdem nicht unbedingt, wenn du die geforderten Anforderungen auch so zur Verfügung hast.

12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also, da ich festgestellt habe dass man für das Stallgeschichten Event ja gar keine Pflanzen benötigt und nur Droppse sammelt, habe ich doch damit angefangen und habe in der Mühle auch diese Giraffenversorgungsdinger gemüllert.
    Beim Löwen konnte ich die 4 mal abgeben und habe in der Stufe also 4x3 kleine Balkenschritte gemacht aber
    bei der Giraffe konnte ich nur 1 Versorgungspaket abgeben und dann wurde es ausgegraut... warum?

edit sagt: ahhhh! Habe den Fehler gefunden. Das Giraffenversorgungspaket muss man 4 mal müllern um auch 3 kleine Balkenschritte zu machen... ok und beim Nilpferd und so ist es auch unterschiedlich

13. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

guten Morgen, habe eben 3 x Nilpferdversorgungspakete gemüllert, die wurden dann für 1 Schritt abgezogen, nochmal probiert, war auch so. Ist das richtig, dass für 1 Schritt 3 Pakete gebraucht werden? Danke - LG

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    das kommt drauf an, in welcher Stufe du dich bei den Tieren befindest. Schau dir nochmal die >>FAQ<< an. Die Menge der Versorgungspakete erhöht sich, je weiter du bist.

15. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen kleinerDonald, danke dir für deine schnelle Hilfe. Glaube, ich hätte noch ein Stündchen schlafen sollen. Schönen Tag und LG

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne. Dann wünsche ich dir süße Träume :D

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
    Mimmi1402 gefällt dies.
  17. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Etwas verstehe ich nicht. Bei der Giraffe fehlen mir 6 Schritte, Zeigt mir grau 6 Versorgungspakete an. Mache mir die 2 fehlende. Stehen grau immer noch 6 da. Gehe ich mit dem cursor darauf, zeigt mir in Farbe an, daß ich 2 habe. Die reichen ja für die fehlende 6 Schritte aus. Klick, aber einzahlen kann ich die nicht. Beim Nilpferd zeigt 3 grau an, 1 habe ich kann auch nicht einzahlen Warum???
    Id: 29140537

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kisica51 :)

in welcher Stufe befindest du dich denn bei der Giraffe und in welcher Stufe beim Nilpferd?
    Ich versuche es einmal anhand eines Bildes von meiner Farm zu erklären:

Ich befinde mich bei der Giraffe in der Stufe 5 (erkennbar an der "5" in dem Herz oben links vor dem "Fortschrittsbalken"
    Hier in dieser Stufe benötige ich aber um 3 Schritte zu gehen 6 Giraffen-Versorgungspakete. Würde ich 2 in Bestand haben, so würden diese nicht ausrechnen. Hätte ich 6 in Bestand, so könnte ich die 3 Schritte vorwärts "gehen".
    D.h. um diese Stufe bei der Giraffe zu erfüllen, unter der Annahme, dass ich NUR mit den Giraffen-Versorgungspaketen "arbeite", bräuchte ich bei den 12 Schritten insgesamt 24 Giraffen-Versorgungspakete.

Daher meine Vermutung, dass bei dir das Problem darin liegt, dass du zu wenig Versorgungspakete hast und deshalb auch die Frage, in welcher Stufe du dich befindest. Wobei ich vermute, dass du dich ebenfalls in der Stufe 5 befindest, aufgrund deiner Aussage
    Beim Nilpferd werden dir grau 3 angezeigt, auch hier vermute ich, dass du dich in der Stufe 5 befindest und da benötigst du 3 Nilpferd-Versorgungspakete, um 3 Schritte vorwärts zu "gehen".

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

So wie Indie vermutet, denke ich auch...
    z.b. bei der Giraffe - in grau 6....d.h. , Du brauchst für jeden der fehlenden Schritte 6 Pakete.. da Du nur 2 im Bestand hast, kannst Du also folglich keinen Schritt machen.....

AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  20. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

ich habe 3 Tiere auf Stufe 3 gebracht, und jetzt ist bei dem 4.ten plötzlich ein Schloss.Habe ich was falsch gemacht?