Manufaktur 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ich habe soeben die Manufaktur 3 erspielt ,wie kann ich nun meine Manufaktur 2 auf 3 bringen???

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mobbely

Was du dir erspielen kannst, in Quests, sind Baupläne.

Um die Manufaktur auszubauen, um dir mehr Plätze frei zu schalten, musst du erst aufs Zahnrad klicken, dann auf [​IMG], dann siehst du was du alles dazu brauchst.

Hier einmal die FAQ zu den Speicherhallen --->Klick

3. mobbely

mobbely Kenner der Foren

das hab ich soweit verstanden,meine frage war ob ich auch noch eine 2. manufaktur aufstellen kann? ich habe im forum irgendwo gelesen das ein user sogar 3 manufakturen stehen hat.

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @mobbely :)

JA,,kannst du,,man könnte pro Wiese bis zu 5 Speicherhallen "je Sorte"aufstellen,,

Heißt: 5 Manufakturen auf dem Hauptacker,,5 auf der Wilden Wiese & 5 auf der Waldlichtung,,ebenso 5 Menagerien auf dem HA,,5 auf der WW & 5 auf der Waldlichtung,,sowie auch je 5 Arboreten auf jeder Wiese,,
    Das Gleiche dann auch auf den Inselwiesen,,,:music:

Hier mal die FaQ zu den SQ`s,,
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry dafür :oops:
    Ja, du kannst dir mehrere Speicherhallen aufstellen.

Farm
    Arboretum6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne5x für je 199 TG
    Menagerie5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Manufaktur5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum5 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen4x für je 199 TG
    Tiki-Menagerie5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG

5 Speicherhallen darf man auf eine Fläche stellen

Eine Manufaktur bekommt man am Baum der Weisheit, alle anderen muss man sich im Shop kaufen.
    [​IMG] auch die Manukatur kostet 299 TG.