Markt Chronik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 18 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

was soll die anzeigen?
    Und die such Funktion reagiert auch nicht!
    LG
    Edit: Okay Suchfunktion jetzt verstanden
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen naranja :)

Hier einmal der Link zur FAQ Markt Unity: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
    daraus zitiert:
    Betonung auf "geplant" - nein, die Chronik wird noch nicht 90 gespeichert - nur falls die Frage aufkommen sollten :)

und zur Suchfunktion, was genau funktioniert da bei dir nicht?,
    Ich kann problemlos Suchbegriffe eingeben wie z.B. Rose

zuvor Insel-Button ausgewählt und es zeigt mir alle Feldpflanzen an, in denen das Wort Rose vorkommt.

Sollte das bei dir nicht der Fall sein, du kennst doch den "Standard" - von wegen Cache leeren, Browser schließen und neu starten.

3. naranja

Ja Edit:
    :D
    dachte ich muss auf die Lupe klicken
    so hab wohl mein Dünger verkauft
    wird mir nichts angezeigt mehr
    aber die Chronik ist auch leer.
    Ich meine ja, da das gekaufte und verkaufte gesehen zu haben
    F5 hab ich eigentlich nicht gemacht:oops:

4. Indista

Ja, die Chronik "spinnt" - oder es ist so, weil noch nicht die Planung (90 Tage Speicherung) erfolgt ist.
    Ich war zwischenzeitlich auf der Suche und habe noch 2 Threads zu dem Thema gefunden:
    Die Chronik führt wohl ein Eigenleben und wie in den Threads nachzulesen ist, so ist dies bekannt, also weitergegeben.

naranja gefällt dies.
  5. naranja

Gut, dan sind die Düngers wohl verkauft.
    Ja bin sicher. ich hatte mal da Anzeigen gehabt
    jo nach 60 Min. sind noch keine 90 Tage rum xD
    Danke und bleib gesund

6. Indista

Ja, die Chronik ist bissel "wirr" - mal ist sie bei mir gefüllt, sogar nach Logout oder Aktualisierung stehen noch Daten drin.
    Dann aber ist es wie bei dir, es steht dort nix drin - egal ob Logout, Aktualisierung oder aber ich die Zeit über eingeloggt gewesen bin.
    Wie bereits geschrieben, es ist bekannt und weitergegeben.
    Ob und wenn wann da eine "Bearbeitung" erfolgt, das kann ich dir leider nicht beantworten. Wie du sicherlich schon öfters gelesen haben solltest, so bekommen wir nämlich auch auf Nachfrage keine Informationen über die Reihenfolge der Bearbeitung.

Wenn dir dein Dünger in der Registerkarte "Eigener Marktstand" nicht angezeigt wird, dann wird er gekauft worden sein.
    (ich war mal beim Support nachfragen und dieser bestätigte, dass dein Dünger gekauft wurde)

Dir wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Tag :), bleib du auch gesund - und hier schließe ich ab.

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.