markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glocke61 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glocke61

    Glocke61 Nachwuchs-Autor

    ich weiß nicht wie ich dort fehlende ware einkaufen kann
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    auf kaufen klicken, wie bisher auch, oder was geht bei dir nicht?
    allerdings funktioniert bei mir die Enter-Taste nicht zum Kauf bestätigen
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

  4. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Moin,
    darf ich mich hier einklinken? Hab jetzt 2x versucht, Dünger in den Markt zu stellen. Beim ersten Mal war ein falscher Preis drin, den ich nicht eingegeben hatte, beim zweiten Mal eine falsche Menge.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen alex-matze, leider kann ich dir da nicht weiter helfen :( Ich konnte eben Ware einstellen zu den Preisen die ich auch eingegeben hatte.
     
  6. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Wie @Glocke61 finde auch ich nicht alle Waren auf dem Markt, die ich kaufen möchte.
    Es kann ja sein, das Produkt ist gerade ausverkauft, dann wurde aber früher eine Menge=0 angezeigt. Das finde ich wesentlich besser, als wenn das Produkt gar nicht angezeigt wird. Dann weiß man ja nicht, ob es generell nicht käuflich ist oder gerade nicht am Lager.
    Bei mir war das heute bsp.weise der Fall: bei Kamelfutter.

    Davon abgesehen ist der Markt jetzt viel zu kompliziert! Dauert eine (gefühlte!) Ewigkeit, bis man zB. Futter überhaupt gefunden hat.
     
    naranja gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hat die Insel kein Mist?
    der Tipp funktioniert nur
    wenn auch die Farm mit angeklickt ist
    Wenn man Insel Erzeugnisse sucht
    ist da kein Mist dabei
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dann klick halt die Farm mit an,
    das sollte doch wohl jetzt das kleinste Problem sein, oder?
     
    Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Okay, ich probier's wieder. Trotzdem danke. Ihr habt momentan viel um die Ohren, lasst euch nicht zu sehr stressen.

    GLG
    alex-matze
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    versuchen wir ;)

    Und da sich der TE seit gestern nachmittag nicht mehr zurückgemeldet hat und wir noch einen Hauptthread zum Thema Unity haben, schließe ich hier und wünsche noch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.