Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 6 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Wenn ich auf dem Markt ware verkaufen will, kann ich ich nicht den gewollten Preis einstellen.
    Bisher hat das immer geklappt. Kann auch keine Stückzahl einstellen.Nur immer eins weiter.
    Bitte um Hilfe.
    LG engelchen476
    Kann keine ID NR eingeben

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

wie genau gehst du denn vor beim Einstellen des Preises und der Stückzahl?

Hier mal Schritt für Schritt als Beispiel:
    [​IMG] ich klicke mit dem Mauszeiger auf den Preis pro Stück
    Der vorgegebene Preis wird bläulich unterlegt

[​IMG] dann tippe ich einfach meinen Angebotspreis ein,
    und statt einem Komma ein Punkt
    In dem Moment, wo ich die Zahl tippe wird der vorgegeben Preis gelöscht und es erscheinen meine Zahlen

Danach kann ich bei "Warenanzahl" und bei "Ware mehrfach anbieten" ebenfalls Zahlen eingeben

Zur ID Nr. warum kannst du diese nicht angeben? Findest du sie nicht?

die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

Solltest du die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzen, so findet man die ID samt Usernamen auch unten am Farmrahmen.

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Wie Du es beschrieben hast, ist richtig. Habe es immer so gemacht, ging aber nicht. Jetzt habe ich einmal auf Num Lock
    geklickt und alles funktioniert. Vielen Dank.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass es jetzt wieder funktioniert :) Manches Mal, wenn etwas "klemmt", dann hilft es, wenn man das Spiel aktualisiert oder aber sich aus- und neu einloggt. Sollte dies nicht helfen, dann empfiehlt es sich den Browsercache zu leeren, danach den Browser zu schließen und ihn neu zu starten. Eine Anleitung findest du hier >>klick<< Wichtig ist halt, dass danach der Browser einmal geschlossen und neu gestartet wird. Sollte dies dann auch nicht helfen, dann könnte man es mit einem anderen Browser versuchen.
    Denn erfahrungsgemäß "spielt es sich nicht immer auf allen Browsern gleich".
    Ich selber kann aktuell z.B. nicht mit dem FF spielen, weil der mir diverse Problemchen bereitet.
    Daher nutze ich aktuell Chrome und da tauchen diese Problemchen nicht auf.

So, dies am Rande ;) Da sich dein Anliegen geklärt hat, so schließe ich hier dann ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.