Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 2 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. hühnerheike

Huhu Reiny !
    Danke
    Schönen Abend
    LG

Nun kann ich fragen.
    Denn meine Kleine Farm hat heute was Verkauft .
    Neugirde klicke ich auf Markt Cronik .
    Seite leer !
    Auch wenn ich Die Pfeile hoch o, Runter stelle.
    Da solle Produkt Pferd u. Einzellpreis u. Menge von Pferd gespeichert ( 90 Tage )werden der Rest Erst mal Egal .
    Wird dran gearbeitet o. bekannt ???
    Denn Technik kaum Ahnung.
    Schönen Abend
    LG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike,

und du bist sicher, dass das Pferd verkauft wurde?

5. hühnerheike

Ja bin ich hier es Handelt sich um Mein Baby .
    NICHT hühnerheike

Bild richtige größe

Schade Uhr Nicht zu sehen !!

LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

ich habe mal ein bissel im Forum gesucht und habe u.a. folgenden Thread gefunden >>klick<<
    Daraus zitiert:
    und der Wunsch danach, dass eine feste Anzahl an Einträgen stehen bleiben soll, der wurde seinerzeit weitergegeben.
    Du hattest auch in der FAQ zum Markt geschaut und dann solltest du auch gelesen haben, dass:
    dort "geplant ist" steht - also nicht, dass dies schon so Bestand hat -
    Seinerzeit wurde das "Problem" mit der Marktchronik auch weitergeleitet
    Ich denke mal, dass dies ein kleines "Übel" im Spiel ist
    und es doch einiges, anderes Wichtigeres gibt, was vorrangig bearbeitet werden sollte :oops:
    Aber das ist nur "mein Denken" -
    in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung erfolgt, das liegt beim Spielebetreiber und Informationen liegen uns darüber keine vor.

7. hühnerheike

Guten Abend Indista !
    Klar gibt es wichtigeres !8)
    Wie gesagt neugier .:D
    Wann es Beoben wied ??!!! :)
    Mir fällt der Satz NICHT ein !xD:p
    Schönen Abend
    LG

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* zu Testzwecken habe ich eben auch einmal je 1 Angebot über 5 Hamster und 5 Haie eingestellt, in der Hoffnung,
    wenn ich diese günstig anbiete, dass sie dann auch schnell gekauft werden und Tatsache, sie wurden in kurzer Zeit gekauft.
    Gleichzeitig habe ich auch selber etwas gekauft, um so die Markt-Chronik zu "füllen":

Danach habe ich das Spiel aktualisiert - Verkauf und Einkauf sind in der Markt-Chronik noch aufgeführt
    Anschließend habe ich mich aus- und neu eingeloggt - Verkauf und Einkauf sind immer noch in der Markt-Chronik aufgeführt

Ich kann mich erinnern, dass dies bereits Thema in der Vergangenheit gewesen ist -
    nicht immer verschwindet die Markt-Chronik nach einem Logout - weitergegeben wurde dies seinerzeit auch und gerne kann und werde ich das Thema noch einmal anstoßen - nur wie oben bereits geschrieben, in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung erfolgt,
    da bekommen wir keine Informationen drüber und haben da auch keinen Einfluss drauf.

Da hier dann soweit möglich die Eingangsfrage beantwortet ist, das Thema "Markt-Chronik" erneut weitergegeben wird,
    so schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.