Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feride171 gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feride171

feride171 Stammspieler

ich habe mir mal so einige Gedanken über die Märkte gemacht und möchte mal den Vorschlag unterbreiten ,das die Märkte aufgelistet werden und man sich dann selbst den Markt aussuchen kann ,indem man ihn dann anklickt , also wenn man zum Markt kommt die Märkte nummeriert in einer Leiste findet.wenn mann zB auf die Marktnummer 32 klickt sich dieser öffnet usw.

lg feride

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also ich stelle mir das, gelinde gesagt, zu chaotisch vor. Denn dann werden alle natürlich versuchen ihre Waren auf dem in dem Moment teureren Markt zu verkaufen.

Also sehr börsianisch und vor allen Dingen dem pushing Tür und Tor geöffnet.

Ich habe nichts dagegen das ich auf einen Markt festgeschrieben bin, passe ich mich halt dem an was dort teuer ist wenn ich Lust dazu habe, ansonsten kann ich ihn ja auch ignorieren.

GatyundTimi, medea und Dattel gefällt dies.
  3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich kenne mich mit der genauen Technik hinter Farmerama natürlich nicht aus, jedoch muss man sich bei sowas natürlich auch immer fragen, wie es eigentlich zu dieser Markteinteilung kommt. Diese ist höchstwahrscheinlich dadurch bedingt, dass die Accounts alle auf unterschiedlichen Servern liegen, die alle unabhängig voneinander sind. Genau deswegen haben auch nicht alle die gleichen Angebote im G&T-Zeppelin. Von daher kann es gut sein, dass diese Idee gar nicht technisch umsetzbar ist und wenn nur mit großer Mühe - und ob's das wert ist .. ?​

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ohje......dann muss ich immer vorher 40 Märkte (oder sind es mehr?) checken bis ich weiß wo ich einkaufe oder verkaufe...

Nein, danke!

GatyundTimi, 96bauerntrampel96 und medea gefällt dies.
  5. Hallo zusammen

Bei der Registrierung seines Accounts wird man einem Server bzw. Markt zugewiesen. Dort bleibt man,
    solange man Farmerama spielt. Daran wird auch nichts geändert.

LG und geschlossen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.