Marktnummernsuche (XV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monacarmelo

    monacarmelo Forenbewohner

    Hallo von Markt 04 :)
    Das Feuerwehrauto stell ich jetzt auch wieder ab, MNS konnte ich leider keine finden :oops:
    Ordentlich gekauft wurde aber bei uns, ich hab auch noch schnell ein paar Referenzen hinzugelegt, waren aber auch ohne meine schon reichlich da von @Mrs.Been:inlove: und @1Domino12 :inlove:
    Birnen jetzt insgesamt 36 Stände, Referenzen bei 5.000,04 - 5.200,04 und 5.500,04
    Goldblätter insgesamt 41 (allerdings fallen da bald welche von mir raus), die Referenzen schon gleich zu Anfang ab 3.900,04 - 4.000,04 - 4.300,04 und 4.400,04
    Damit übergebe ich den frisch gewienerten Markt wieder an Mrs.Been und wünsche unserem Team und auch allen Anderen eine gute Woche :)
     
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    uppppssss vor lauter "Schlaumeier" hab ich doch glatt das Notwendige vergessen.... den Marktbericht von M24 *kopfschüttel*
    Unser Marktteam ist mal wieder SPITZE :inlove:
    Von insgesamt 51 Birnenständen sind ganze 4 keine Referenzen, aber leider keine Marktnummernsucher, und von insgesamt 54 Goldblättern sind auch 45 Referenzen!!!
    Damit bin ich auch schon durch mit meinem Dienst und übergebe an @1mia für die kommende Woche.
    Bleibt gesund, bis Samstag, LG
     
  3. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Guten Abend von Markt 15
    Birnen liegen zu 12000,15, 13600,15, 14900,15 und 15700,15 aus. Goldblätter liegen zu 4200,15 und 4800,15 im Regal.
    Es ist nicht zu fassen, ich habe auch einen Marktsucher gefunden, juchhuuuu !

    @Einträger, bitte Quark0815 in die Marktliste begleiten und ein gelbes Mäntelchen anziehen.


    Danke an mein Marktengelchen Scaramouche für die Unterstützung
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
     
  4. -unsere_Farm-

    -unsere_Farm- Forenmogul

    ta tü taa taaa, die [​IMG] von Markt 22 bringt auch schon den Sonntags-Abschlussbericht vorbei

    Also das Sonntagsfrühstück war der Hammer, es reichte für den ganzen Tag, Dankeschööön mogli52 für die grandiose Verpflegung [​IMG]

    Ein großes [​IMG] auch an die lieben Mostis für den reibungslosen und schnellen Umzug!

    und nun zum Marktbericht:

    Ein paar GB flogen mir um die Ohren, daher Neue mit 3500,22 ins Regal gelegt, weitere Referenzen gibt es noch mit 3700,22 + 3800,22 + 3900,22 und sie liegen hübsch aneinandergereiht auf den Seiten 12 – 17/Ende.
    insgesamt gibt es 100 Angebote

    Birnen gibt es 48 Angebote
    hier bieten wir unsere Referenzen mit 8200,22 + 8500,22 + 9200,22 + 9600,22 + 10.600,22 an

    hab sowas von intensiv gesucht [​IMG] doch leider habe ich hier keinen MNS gefunden [​IMG]

    [​IMG] an unseren Marktengel schlummerle für's fleißige Referenzen einstellen.

    Morgen bringt die liebe -Mosti- den Marktbericht vorbei.

    Wünsche euch noch einen ruhig ausklingenden Abend und startet gut in die neue Woche.
     
  5. Ev63

    Ev63 Forenanwärter

    Markt 5 [​IMG]

    Habe nochmal alle Referenzen gecheckt und poliert.
    Keinen Löscheinsatz gehabt, d. h. MNS Fehlanzeige.
    Mein FW-Auto nun gemütlich wieder in die Garage gefahren.
    Sende noch ganz liebe Grüße an @reisemoni & @Eisi63 . [​IMG]
    Und bedanke mich bei @ΩSokratesΩ für die tolle Unterstützung bei den Referenzen.[​IMG]

    Tschüssi bis zum nächsten Mal, lasst es euch gut gehen.[​IMG]

    .​
     
  6. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Kommandant des Forums

    [​IMG] Eintragungen in die Marktliste [​IMG]

    Guten Abend,

    das ist ja heute einfach großartig....

    gesucht...[​IMG]...gefunden

    so viele neue Marktnummernsuchende

    Liebe @LottaMR1 das hat mir keine Arbeit gemacht.
    Ich freu mich wenn irgend etwas zu tun ist.
    Mein Farbeimerchen hab ich immer bei.
    [​IMG]


    [​IMG]
    FrankTank

    [​IMG]
    Franca53

    [​IMG]
    Quark0815


    sind alle gut in der Marktliste angekommen und wurden gleich gelb eingekleidet

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Gute Nacht
    [​IMG]
    LG Sternchen


     
  7. KimGruen

    KimGruen Forenkommissar

    Feuerwehr von Markt 1 schleicht auch noch durch ... :oops:

    Birnenreferenzen liegen gut aus und konnten keinen Marktsucher anziehen.

    Goldblätter mußte ich neue auslegen, die alten waren alle ausgezogen. Auch hier keine Marktsucher zu finden.

    Nun erst mal Auto wienern und in die Garage schubsen bis zum nächsten Mal :p.

    Allen einen schönen Wochenstart.
     
  8. xMostix

    xMostix Admiral des Forums

    Markt 8 [​IMG] rauscht auch noch durch:
    Goldblatt um 2600,08 + 3700,08 + 4200,08 + 4500,08 + 4700,08 auf den Seiten 7 - 10 + 13 + 14 von 14 Seiten.
    Birne um 11900,08 + 14800,08 + 18700,08 auf den Seiten 11 - 15 + 17 - 19 + 21 + 22 von 22 Seiten.
    Kein Marktsucher.
    Aber unsere Engelchen Bluebell und *Sternchen*1 - Danke [​IMG]

    Post 2 habe ich aktualisiert.

    Gute Nacht und einen guten Wochenstart.
     
  9. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    hier war ja am Wochenende was los! Als ob alle auf die Feuerwehren gewartet hätten xD

    Von Markt 30 gibt es nichts Neues zu berichten, alles wie immer. Leider auch kein Marktsuchender.

    Noch den Tisch gedeckt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche
    LG Kahlestra
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vom M09


    [​IMG] Kahlestra für das klasse Frühstück

    zum Marktgeschehen:

    neue und frische GB`s liegen für 2600,09mp und 2700,09mp aus, leider fast nur unsere Referenzen
    Birnen liegen für 4800,09mp, 5200,09mp, 5600,09mp und 6000,09mp aus
    keinen MNS gefunden

    [​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige und unermüdliche Unterstützung bei den Referenzen

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    1mia wird nicht wollen, weil ich Dienst habe ;)

    [​IMG] vom Markt 24
    [​IMG] über den Markt geflitzt... Waren sind noch genug da...kein MNS zu finden...
    [​IMG] den Marktengelchen Miezekater67 und 1Bienchen1 sowie dem gesamten Team vom Markt 24 für die Hilfe,
    sowie Kahlestra für das Frühstück
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG] von Markt 6

    Referenzen musste ich auffüllen , liegen aber nun ausreichend aus
    MNS keiner
     
  13. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    [​IMG] von Markt 25!

    Das war ja ein erfolgreiches Feuerwehr-Wochenende diesmal :D!

    Auf unserem Markt ist allerdings alles ruhig verlaufen. Unsere Birnenreferenzen liegen bei 3.800,25 und 6.200 MP, Goldblätter bei 2.900,25 und 3.600,25 MP.
    Marktsucher haben sich hier nicht eingefunden.
    Danke dir für des wohltuende Frühstück, @Kahlestra ! :inlove:
    Bis morgen!
     
  14. Happytiger

    Happytiger Forenaufseher

    Markt 21

    Birnen 3900.21, 4100.21, 4200.21, 4300.21 und 4400.21
    Goldblätter 2300.21 und 2600.21

    Marktsucher keinen
     
  15. TPring

    TPring Fortgeschrittener

    Guten Morgen,

    so, die Herrschaft der Feuerwehren ist vorbei und ich kann von meinem Marktrundgang über Markt 13 berichten:

    Referenzangebote liegen aus, kein MNS.

    Bis Morgen!
     
  16. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Meine Lieben, vielen, vielen Dank für die Mühe und ich bin tatsächlich gefunden worden :D!
    Ihr seid einfach superdupermegatoll !!!!!!:inlove:
    Ich lasse Euch allen mal ein Drückerchen da, bleibt gesund, LG Franca
     
  17. Pyrus123

    Pyrus123 Freiherr des Forums

    Notfall-Engel von Markt 16

    Birnen: 4900,16

    Goldblätter: 2700,16

    Marktsucher: nix

    Schönen Tag noch!
    Lg Pyrus123
     
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    sorry :oops:
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    kein Grund für sorry ;) sollte ein Späßchen sein...
    außerdem wird 1mia und du bald eh mehr Dienst haben, weil ich
    vom 15.10. bis 22.10 in Urlaub bin,
    ich hoffe mal, ihr vertretet mich, nicht dass ich zuhause bleiben muss :oops:
     
  20. reisemoni

    reisemoni Kommandant des Forums

    Markt 5

    Referenzen nachgelegt und keinen Marktsucher gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.