Marktnummernsuche (XVI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin ihr Lieben!
    Nachdem ich hier gelesen hatte, dass der komische Buchstabe aus dem Polnischen Alphabet stammt, bin ich mal schnell "nach Polen gereist", um es dort mal mit dem Einstellen zu versuchen. Vergeblich! Der gleiche Mist wie hier, die Nachkommastelle springt zurück.
    Aber einen Versuch war es wert...
    Warum und von wo auch immer derjenige etwas mit Nachkommastelle einstellen konnte, wird wohl ein Rätsel bleiben, die TF sind jedenfalls keine Hilfe :(. Sehr schade finde ich auch, dass die OA nicht angepasst wird, denn es liest sich wirklich so, als wäre mit dem Markt alles in Ordnung. Wir müssen wohl weiter abwarten.

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

2. GabisFutterfarm

GabisFutterfarm Forenmogul

Markt 07

Hallo ,[​IMG]

heute haben wir Goldblätter für 2.007,00, 3.007,00 und 4.000,00
    und Birnen für 3.307,00 und 5.000,00

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Und jetzt lasse ich noch eine kleine Erfrischung hier: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Tschüss,

3. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] von Markt 25!
    Was ist denn hier los? Kaum ist man mal eine Woche nicht da, bricht schon das totale Chaos aus! :cry:
    Ich danke dir, liebe @Muetze2002 , dass du das Posten durchgehalten hast! Ab jetzt kann ich wieder übernehmen.
    Und auch an @ErsteGeige1966 einen großen Dank, dass ihr den Markt am Laufen gehalten habt! [​IMG] [​IMG]
    Ich hab jetzt ein paar 25er-Pakete zu 4025,00 (Goldblätter) und 8025,00 (Birnen) zu den Angeboten von meinen Marktengeln gestellt.
    Ich finde zwar, das Ganze ist reichlich unübersichtlich und chaotisch. Aber eine bessere Lösung ist mir bisher auch nicht eingefallen.
    Ach ja, Marktsucher habe ich natürlich nicht entdeckt :sleepy:.
    Bis morgen, im Augenblick habe ich nur abends Zeit.

Schnell noch mal reingehüpft: Danke für das leckere Eis @GabisFutterfarm !
    Genau das Richtige nach einem anstrengenden Reha-Tag :D
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
  4. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Markt 13
    GB 3013,00/3713,00/4300,13 MP
    Birne 5013,00/6013,00 MP

Unter diesen Umständen kein Marktsucher.
    LG Bravogirl7854
    Bitte Urlaub vom 29.6-4.7 eintragen.Meine liebe Feuerwehr wird mich sicher vertreten.
    Vom 15.8-25.8 übernehme ich den Markt an allen Tagen

5. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Nabend vom ChaosMarkt4
    erstmal @LottaMR1, schön daß du wieder da bist und wie es aussieht auch ganz gut geht, freu.
    Birnen liegen zu 3004,00 und 3900,04 aus. Goldblätter liegen zu 2004,00, 2100,00 und 2304,00 im Regal. Von Marktsuchern rede ich erst gar nicht.
    Danke an unser Marktengelchen 1Domino12
    Jetzt schnapp ich mir noch schnell ein [​IMG]von GabisFutterfarm, danke
    Wünsche allen einen schönen Abend

6. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Hier gibt's köstliches Eis....danke GabisFutterfarm!

[​IMG]geschnappt

7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Markt 37

Birnen gibt es zu 10737,00+11037,00
    GB gibt es zu 5037,00+5437,00
    MNS O

Habe gerade mal geschaut, auf dem gesamten Markt 37 läuft das älteste Angebot mit Nachkommastellen noch etwas über 2 Stunden.
    Alle anderen Angebote enden auf 00.

An alle Marktnummernsucher:
    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und hier im Marktnummernthread bestätigen.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend .

Liebe Grüße
    Lugo62

Nochmal schnell reingeflitzt, einem [​IMG]kann ich einfach nicht widerstehen;)
    Danke an @GabisFutterfarm

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön @GabisFutterfarm für das leckere Eis [​IMG]

Ich nehme mir auch gern eins...

9. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Nabööönd [​IMG]

Markt 5

meldet mal Referenzen von ΩSokratesΩ und mir [​IMG] es liegen aus: 5 Goldblatt zu 4.005,00 und 5 Birne zu 8.005,00

einen MNS gibt es so aber wieder nicht [​IMG]

...bis denne [​IMG]

10. Quark0815

Quark0815 Foren-Herzog

Guten Abend von Markt 15

Wir haben Referenzen ausgelegt. Birnen zu 6015,00 und Goldblätter zu 4015,00.
    Vielleicht trauen sich ja hier Marktsuchende ran.

Wünsche allen einen schönen Abend.:)
    Quark0815

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Markt 27

Hab jetzt auch mal Referenzen eingestellt, zu einem noch gewöhnungsbedürftigen Preis.
    Goldblätter gibt es jetzt mal für 1027,00 und Birnen für 3027,00 eingestellt.
    Zum normalen Preis geht es ja leider immer noch nicht.
    Einen neuen MNS gibt es auch noch nicht.

Schlaft gut

12. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Wenn jetzt noch jemand auf polnisch übersetzt, kann der Text zweisprachig abgeschickt werden.
    Was auch noch fehlt: Um was für ein Produkt es geht.

Hallo Miła1,

es gibt auf dem Markt das Problem, dass seit einer Woche alle Angebote mit 00 hinter dem Komma angezeigt werden. Auch wenn man etwas anderes abschickt werden nur ganze Moospennypreise angezeigt.
    Wie hast du es gestern geschafft ....was.... um 645,67 auf den Markt zu stellen?

Lg .....

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Markt 11

GrünerDaumen70 und ich haben nun die gleiche Anzahl und Preise bei den
    jeweiligen Angeboten gesetzt, sodass wir so wenigstens erkennbar wären.

Unsere Birnen liegen zu 11x 6011,00 MP im Regal.
    Unsere GB liegen zu 11x 3011,00 MP in der Auslage.

Marktsucher ... [​IMG]

Danke GrünerDaumen70 für die unkomplizierte Angleichung der Angebote ... [​IMG]
    Bin echt gespannt wann wir wieder die richtigen Referenzangebote setzen können.

Allen einen schönen Abend
    Grüßle connyd

14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

danke Mosti , ich hatte schon eine Eule auf den Weg geschickt ,allerdings wollte ich mit Übersetzungsprogramm dann in die Nachricht kopieren , geht aber nicht ....also habe ich auf deutsch geschrieben , aber noch keine Antwort .

15. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

[​IMG] von Markt 31
    Birnen liegen zu 3131,00 und 5031,00 aus. Goldblätter liegen zu 4031,00 im Regal.
    [​IMG] an unser Marktengelchen Zenzerl500
    Wünsche allen [​IMG]

16. lol_peace

lol_peace Forenbewohner

ein kleiner Bericht von Markt 1

Bei den GB stehen 8 Fremdangebote mit 3003,00 danach kommen 10 Fremdangebote mit 3018,00

Also ein Marktnummernsucher würde hier erst recht verwirrt sein, denn er wüsste erst recht nicht, ob er auf Markt 3 oder Markt 18 wäre!

19Seerose81 Referenzen mit 4600,01 stehen noch ca. für 14 Stunden

und meine mit 5700,01 noch ca. 5 Minuten, aber bis ich poste, klatschen sie mir eh um die Ohren.

Bei den Birnen habe ich Referenzen mit 2001,00 eingestellt.

Gute Nacht und schlaft gut

17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt noch mal über den Markt und hab nach Angeboten geschaut die eine andere Nachkommastelle haben und es gibt hier frische Angebote

Ich bin mal zum Support gegangen , da es in den TF`s ja keine zufriedenstellende Anwort gibt :oops:

18. ..gumifarm..

..gumifarm.. Kommandant des Forums

Markt 34

Hab jetzt auch wieder neue Goldblätter für 2034,00 die vorne stehen und Birnen für 9034,00 zum Markt getragen.
    Gibt hier auch keinen MNS.

Schlaft gut

19. xDsALiiiXD

xDsALiiiXD Kenner der Foren

Markt 2 bringt auch noch einen kleinen Bericht vorbei

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich hier große Einloggprobleme und sehr nervige Spielprobleme habe/hatte. Das "Durchlüften" meiner Farm brachte zwar einen enormen Erfolg und ich war überglücklich, doch das hielt nur so lange bis "Renzo" kam und wenn dann noch 3 Events gleichzeitig laufen, ja dann war’s das wieder.
    Jetzt nach Renzo geht’s wieder so halbwegs und ich komm auch wieder zum Markt!

Da shikari1964 auf Urlaub ist, so werde ich versuchen alle 2 Tage zu posten.

nun zum Bericht:

GB gibt es insgesamt 59 Angebote
    Auf der Seite 7 liegen 4 Fremdangebote mit 2011,00

Da es wieder mehr Angebote gibt, so habe ich gestern Referenzen mit 3002,00 eingestellt und sie liegen auf den Seiten 9 – 10/Ende.

Birnen gibt es insgesamt 36 Angebote
    Auch hier habe ich gestern Referenzen mit 7002,00 eingestellt und sie befinden sich auf den Seiten 5 – 6/Ende.

einen MNS konnte ich so keinen erkennen

Gute Nacht und schlaft gut

Edith flitzt nochmal rein...
    ein [​IMG]als Betthupferl von @GabisFutterfarm lass ich mir nicht entgehen - Daaankeschööön dafür

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
  20. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Markt 14

Hier gibt es auch wieder neue Referenzen.
    Goldblätter kosten 3014,00
    Birnen kosten 5014314
    Nix zu sehen von einem MNS.

Gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.