Marktnummernsuche (XVI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigpuma2222

    bigpuma2222 Colonel des Forums

    Markt 03

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Hab jetzt auch neue Referenzen eingestellt.
    Goldblätter gibt es für 2503,00 und Birnen für 7003,00
    MNS nix zu sehen.

    Nachti
     
  2. -LuftundLiebe-01

    -LuftundLiebe-01 Forenhalbgott

    Markt 18

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Goldblätter für 3018,00 und Birnen für 7018,00 zum Markt getragen.
    Gibt natürlich keinen MNS.

    Schlaft gut
     
  3. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    Die letzten Referenzen von farmgirl3 zum Preis mit der Nachkommastelle werden morgen früh verschwunden sein.
    Wir haben
    Goldblätter: 3017,00 + 3600,17
    Birnen: 7600,17 (1) + 8017,00

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Eintragungen für die Marktliste
    Herzlich Willkommen zurück, LottaMR1!
    [​IMG]<- das nehme ich auch gerne! Danke an GabisFutterfarm!
    Und nun: gute Nacht!
    [​IMG]
     
  4. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo zusammen!
    Eben ist mir eingefallen, dass heute Dienstag ist und ich Dienst habe...:oops:
    Markt 22:
    Goldblätter liegen aus zu 2022 + 4022 +5022
    Birnen liegen aus zu 5022 + 6022

    Und kalua hat was vergessen:
    Liebe Ardilla, ärgere dich nicht! Schaue bitte ab und an ins Forum, ob sich nicht doch jemand hier im Thread meldet, um seine Marktnummer zu suchen. Und melde dich, damit wir wissen, dass du noch bei uns bist! Wir hoffen alle, das dieses Chaos bald ein Ende hat!
    Nun aber wirklich. gute Nacht!
     
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Hier kommt der Bericht von Markt 30

    Guten Abend ihr Lieben,

    es gibt nichts Neues zu berichten...

    Angebote von Birnen und Goldblättern sind vorhanden auf dem Markt.

    Es gibt Angebote von uns in der Ersatzform: Birnen für 9030 MP und Goldblätter für 4030.00 MP.

    Hoffentlich funktionieren die Nachkommastellen bald wieder.

    Einen Marktsucher konnte ich so natürlich nicht treffen.

    Gute Nacht
    und liebe Grüße
    crissicrissi
     
  6. xMostix

    xMostix Admiral des Forums

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Schnell zu Markt 8:

    Unsere Referenzen alle ohne Nachkommastelle.
    Goldblatt um 2008,00 auf den Seiten 1 - 4 von 7 Seiten.
    Birnen um 6008,00 + 6108,00+ 7008,00 + 8008,00 + 9008,00 auf den Seiten 4 - 10 von 10 Seiten.

    Kein Marktsucher
    Aber meine Engelchen *Sternchen*1 / Bluebell / punktibidl - Danke [​IMG][​IMG][​IMG]

    @ LottaMR - Rasche Genesung.

    Allen eine gute Nacht und süße Träume.

    Edit:

    So schwer kann der Fehler doch nicht zu finden sein.
    Als der eine Fehler beseitigt wurde (mit den Mammutsummen) hat man den anderen (keine Nachkommastellen) einprogrammiert.
    Der Programmierer muss doch wissen wo er rumgewurstelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
  7. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    von Markt 30 gibt es nichts Neues zu berichten, alles wie immer. Leider auch kein Marktsuchender.

    Ersatzerkennungsangebote:
    Birnen: 9030,00
    Goldblätter: 4030,00

    Noch den Tisch gedeckt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, möge es nicht gar so heiß werden
    LG Kahlestra
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG] von Markt 24


    [​IMG] wir haben auch Referenzen zu XX24,00 eingestellt, MNS natürlich nichts,
    nun ja, was solls, bleibt mehr Zeit zum Frühstück, danke Kahlestra

    und nun wieder ab... [​IMG] in den Urlaub

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und hier im Marktnummernthread bestätigen.
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vom M09


    [​IMG] Kahlestra für das leckere Frühstück


    zum Marktgeschehen:

    GB liegen für 4009mp aus
    Birnen liegen für 4509mp aus
    keinen MNS gefunden


    [​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige und unermüdliche Unterstützung bei den Referenzen


    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.
     
  10. Pyrus123

    Pyrus123 Freiherr des Forums

    Markt 16

    Birnen: 4016,00

    Goldblätter: 2016,00

    Marktsucher: 0,00

    Kaffee: geschnappt

    Schönen Tag noch!
    Lg Pyrus123
     
  11. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Es gehen immernoch nur ganze MP-Beträge.
    Inzwischen müssten alle Angebote auf x,00 enden.


    Deshalb machen wir Betriebsurlaub.
    d.h. wir werden nicht nach Marktnummernsuchern Ausschau halten (wie auch).
    Ob Ersatzreferenzen vorhanden sind ist jedem selbst überlassen.
    Aber:

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Bitte an das Marktteam:
    Könntet ihr in 3 verschiedenen Kategorien stichprobenhaft durchklicken (bei Dingen die gut laufen), ob alles auf x,00 endet? Ausnahmen bitte hier melden.

    Urlaubskurzbericht:
    Markt 22
    alle Angebote enden auf x,00 bei Goldblatt, Birne, Dünger, Eier, Weizen, KAC
    Goldblattersatzreferenzen: 2022,00 + 4022,00 + 5022,00
    Birnenersatzreferenzen: 5022,00 + 6022,00

    Allen einen schönen Tag!

    Edit: Ersatzreferenzen verbessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
  12. xMostix

    xMostix Admiral des Forums

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Urlaubskurzbericht von Markt 8:

    Alle Angebote enden mit x,00 bei Goldblatt, Birne, Huhn, Dünger, Eier, Weizen, KAC
    Goldblattersatzreferenzen: 2008,00
    Birnenersatzreferenzen: 6008,00 + 6108,00 + 7008,00 +8008,00 + 9008,00

    Habt einen schönen Tag.
     
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Urlaubskurzbericht von Markt 6

    Goldblätter 5006,00 ....evtl. MNS mehrere 6er Angebote für 4006,00 (werde eine Eule los schicken )
    Birnen 6906,00 ....auch hier mehrere 6er Angebote für 5006,00


    von mind. 3 Usern in verschiedenen Kategorien mit Nachkommastelle frische Angebote
    Mais , Goldblätter ,Nektarine ,Eukalyptusgelee ....
     
  14. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    auf Markt 34 gibt es auch einige Pflanzen (Salat, Mais) die mit Komma Preisen angeboten werden.
    Auch die Walnuss. Habe probiert eine Walnuss zu XXX,34 einzustellen. Das klappt aber nicht.
    Das Spiel friert heute auch wieder sehr oft ein, und das für länger als gewöhnlich.
     
  15. Grilka

    Grilka Forenaufseher

    Hallo!

    Auf Markt 27 habe ich keine Angebote mit Nachkommastellen gefunden.

    Da wir ja nicht mehr nach Marktnummernsuchern suchen, ist posten sinnlos. Ich melde mich daher wieder, wenn der Betriebsurlaub vorbei ist.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bleibt gesund!
    LG Grilka
     
  16. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Ich habe ein paar Angebote mit Nachkommastellen gefunden, aber ich habe natürlich auch nur Stichproben gemacht:

    55 Frösche zu 51274,58
    3 Hunde zu 25475,28
    222 Judasblüte zu 4661,47
    500 Pflaumen zu 5396,23
    55 Angorawolle zu 90893,26
     
  17. Happytiger

    Happytiger Forenaufseher

    Markt 21

    Birnen 11.000.00
    Goldblätter 2.021.00+ 2.500.00+2.6021.00

    Marktsucher keinen
     
  18. -Saphir

    -Saphir Foren-Graf

    huhu,

    Markt 20 sind Angebote von @Nana051964 und mir zu finden.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :(

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    LG Saphir
     
  19. Quark0815

    Quark0815 Forenkommissar

    Hallo von Markt 15

    Birnen liegen zu 7015,00 aus und werden gerade aufgekauft, weitere einstellen bringt im Moment nichts. Goldblätter liegen zu 4015,00 aus.
    Marktsuchende haben keine Angebote dazugelegt.

    Wünsche allen einen schönen Abend.:)
    Quark0815
     
  20. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Markt 13
    GB 3713,00 MP
    Birne 6013,00 MP

    Auf unserem Markt habe ich in jeder Kategorie nur Nullstellen entdeckt.
    LG Bravogirl7854
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.