Marktnummernsuche (XVI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

[​IMG] Eintragungen in die Marktliste

Guten Abend,
    auch heute gibt es nix für mich zu tun.

Liebe @-Mosti- alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir Gesundheit und Glück

Kommt gut in die neue Woche
    Gute Nacht
    LG Sternchen

2. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Markt 1

Birnen- und Goldblattreferenzen liegen reichlich aus. Auch heut war kein MNS zu finden.

FW-Auto putzen und dann heiabubu *winke* bis zum nächsten FW-Wochenende.

3. xDsALiiiXD

xDsALiiiXD Kenner der Foren

ta tüü taa taaa, die [​IMG] von Markt 2 ist auch schon da

vielen Dank an Markt 22 für die Häppchen [​IMG] aha, soo schaun also Häppchen aus, alles leer und auf’m Teller ist nix zu sehen, außer Bröserl!

Vielen lieben Dank an mogli52 für deine gute Verpflegung [​IMG]

GB gibt es 44 Angebote und bei den Birnen sind es 90 Angebote

Referenzen liegen so wie gestern in den Regalen

Ein MNS ist mir keiner begegnet.

Liebe -Mosti- ich wünsche dir [​IMG]und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, feiere recht schee und lass es krachen!

Wünsch euch noch einen guten Wochenstart, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Gute Nacht und schlaft gut [​IMG]

4. xMostix

xMostix Admiral des Forums

[​IMG] Er kommt spät, aber er kommt!

Markt 8:

Goldblattreferenzen um 4008,00 Seite 3 - 8 im hinteren Angebotsteil.
    Birnenreferenzen um 8008,00 + 10008,00 + 11008 + 12008,00 + 14008,08 Seite 22 - 24 + 29 - 31 + 33 + 34 im hinteren Angebotsteil.
    Kein Marktsucher zwischen unseren Birnen.

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Danke an meine Engelchen *Sternchen*1 / Bluebell / punktibidl [​IMG]

Allen eine gute Nacht und süße Träume.

5. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

über Markt 30 bin ich auf und ab gelaufen und habe in alle Ecken geschaut, aber nicht ein einziger Marktsuchender hat seinen Marktstand aufgebaut. Goldblätter und Birnen liegen in verschiedenen Preislagen als Erkennungsangebote in der Auslage.

@ -Mosti-

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit!

Noch den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    LG Kahlestra

6. Pyrus123

Pyrus123 Freiherr des Forums

Markt 16

Birnen: 12.016,00

Goldblätter: 4.016,00

Marktsucher: 0,00

Tee: geschnappt

Schönen Tag noch!
    Lg Pyrus123

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG] von Markt 24
    [​IMG] mit meiner Karre bin ich wieder zum Markt, Kontrollgang gemacht, aber keinen MNS gefunden

Unsere Referenzen liegen bei den Birnen und Goldblättern zu X024,00 aus von Ardilla, 1Bienchen1, 1mia und von mir (Katerl500),
    wir sollten also am Preis oder den Namen zu finden sein

Bei den Birnen haben wir nun auch einen Anbieter mit Nachkommastellen (mit ausländischem Namen); sollte das Problem nur in Deutschland vorhanden sein?

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.
    [​IMG] Vielen Dank an unser Team für die fleißige Unterstützung und Kahlestra für das Frühstück, freu mich schon...

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  8. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Guten Morgen von Markt 15

Birnen liegen zu 20015,00 + 210015,00 + 22015,00 + 23015,00 aus und Goldblätter zu 6015,00 + 7015,00. Referenzen sind eingestellt von aliesGhost, Scaramouche und Quark0815.
    Keine Mensch sucht seine Marktnummer.

@Einträger: Ich mache Urlaub vom 23.08. bis 13.09. und werde wahrscheinlich nicht ins Spiel kommen.
    Wünsche allen einen schönen Tag. :)
    Quark0815

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

[​IMG] Kahlestra für das köstliche Frühstück

zum Marktgeschehen:

GB liegen für 3509mp aus
    frische Birnen liegen für 11.909mp, 12.009mp und 12.709mp aus
    keinen MNS gefunden

[​IMG]unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige und unermüdliche Unterstützung bei den Referenzen

10. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]von Markt 25!
    Unsere Referenzen liegen immer noch unverändert aus. Bei den Birnen hat ein Anbieter mehrere Pakete zu 8.012 MP eingestellt. -.-
    Marktsucher waren nicht unterwegs. :sleepy:
    Lieben Dank, @Kahlestra , für das leckere Wochenanfangs-Frühstück! :inlove:
    Und @-Mosti- , auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag![​IMG]
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

[​IMG] von Markt 6
    Da hätte ich fast gestern gespostet , wäre aber nicht schlimm gewesen ,weil es hier keine Feuerwehr gibt :oops:
    GB-Referenzen liegen für 6006,00 und 7006,00 ganz hinten im Regal
    Birnenreferenzen gibts für 7006,00 ; 9606,00 und 10006,00 auch ganz hinten im Regal
    Keinen MNS (weder vorn noch hinten:p )gefunden

der Support meint , das es noch mindestens 2 Wochen bis zur Behebung des Problems dauern wird [​IMG]

@-Mosti- [​IMG] alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir

12. lieselotte27

lieselotte27 Aktiver Autor

Oh welch schöne Kunde
    kam aus ElizaDolittle´s Munde

Hurra liebe -Mosti- hurra
    gestern war dein Geburtstag da [​IMG]
    hurra liebe -Mosti- hurra
    ich wünsch dir kein einzig graues Haar​

Der Geburtstagskuchen ist ja leider schon aufgegessen [​IMG] , naja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute und gannnnzzzz viel Gesundheit

und da auf der lieben Kahlestra verlass ist, muss ich nicht hungern... das Frühstück ist wieder sehr gut [​IMG] Dankeschön

Nun aber zum Marktbericht vom Markt 21

Birnen liegen zu 14021 - 16021 aus und GB gibt es bei uns zu 2021 - 3021
    Nur einen MNS konnte ich nicht finden.

Ich freue mich sehr, das ich euch ab und zu ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann. [​IMG]
    Danke für die lieben Rückmeldungen.
    Das Leben ist traurig genug. Meine Schwester (die das hier leider nicht mehr lesen kann) hat mir als Kind einen Spruch ins Poesie-Album geschrieben: Wenn du einst recht schwer betrübt bist, so das du meinst, kein Mensch könne dich trösten, dann tue jemanden etwas gutes und gleich wird es besser sein.
    Dieser Spruch ist mir immer gegenwärtig und da ist was dran.
    Also: Lachen wenns zum weinen nicht reicht.

13. Zenzerl

Zenzerl Nachwuchs-Autor

daaanke... [​IMG]

ich geh auch vom 13..08. - 23.08. in Urlaub, das Katerl nimmt mich mit, also in der Zeit geht nix mit Referenzen einstellen

14. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Tag,
    Birnen liegen zu 4004,00, 6004,00 und 8004,00 aus. Goldblätter liegen zu 3004,00 und 4004,00 im Regal. Marktsucher Fehlanzeige.
    Danke an meine beiden Marktengelchen 1Domino12 und monacarmelo für die Unterstützung
    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
    @-Mosti- nachträglich alles erdenklich Gute zum Burzeltag [​IMG]

15. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

wie erfahre ich welchen Markt ich habe??;)

16. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Du gehst auf den Markt und stellst irgendetwa zum Höchstpreis ein, damit es nicht so schnell aufgekauft wird und teilst uns hier mit, was und zu welchem Preis du es eingestellt hast. Dann werden wir dich finden und dir die Marktnummer mitteilen.

Jetzt zum Marktbericht von Markt 31
    Birnen liegen zu 10031,00 und 12031,00 aus. Goldblätter liegen zu 4031,00 im Regal. Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Danke an unser Marktengelchen Zenzerl500 und einen schönen Urlaub [​IMG] auch für das Katerl
    Wünsche allen einen schönen Abend

17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Du kannst aber auch erstmal schauen, wer denn bei den Birnen- und GB-Angeboten ganz hinten steht
    und auf beiden Märkten die selben Endzahlen stehen hat, wie z.B. XX025,00 MP oder XX011,00 MP usw. ... [​IMG]
    Dann stellst du zum selben Preis oder zur gleichen Endzahl dein Angebot rein damit du gefunden wirst.

Nun aber zu Markt 11

Unsere Birnen liegen zu 11x 6011,00 MP und 11x 7011,00 MP im Regal.
    Meine GB liegen zu 11x 4011,00 MP in der Auslage.

Marktsucher ... [​IMG]

Allen einen schönen Abend
    Grüßle connyd

18. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Markt 39

Birnen 16.039,00 + 17.039,00 + 18.039,00
    GB 4.039,00 + 5.039,00
    jeweils von GabisBiohof :inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove: und mir [​IMG]

19. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Markt 20

Birnen und goldene Blätter liegen von uns allen aus.
    Bei den goldenen Blättern gibt es ein Verwirrangebot zu 6019,00

Also liebe MNS:

Ein ganz dickes danke an das Team von Markt 20 für immer zuverlässige Unterstützung

LG Saphir

20. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Markt 27

Hab eben neue Goldblätter für 5027,00 und neue Birnen für 7027,00 zum Markt getragen.

Danach mal nach den Angeboten gesehen und siehe da, hab ich doch glatt mal einen neuen Marktstand gefunden.

[​IMG] hat 5 mal eine Birne zum passenden Preis zum Markt getragen

und möchte gerne gelb eingekleidet werden.

Bei mir müsste es der erste neue Marktstand mit dem neuen Preis sein.

Schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.