Marktnummernsuche (XVIII)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 1 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Bericht von Markt 8:
    Goldblattreferenzen um 2700,08 auf den Seiten 4 + 5.
    Birnenreferenzen um 13200,08 + 14000,08 + 14400,08 + 16700,08 auf den Seiten 10 - 13 (Ende).
    Kein Marktsucher zu sehen.

[​IMG]Danke an mein Engelchen Bluebell.

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Gute Nacht und süße Träume.

F.Nightingale, Grilka, TPring und 16 anderen gefällt dies.
  2. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Bericht von Markt 22:
    Bei den 14 Goldblattseiten stehen unsere um 9800,22 + 10000,22 + 10200,22 auf den Seiten 9 - 14.
    Bei den 17 Birnenseiten stehen unsere um 7200,22 + 7500,22 + 7800,08 auf den Seiten 13 - 16.
    Kein Marktsucher!

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Vielen Dank an das Team von Markt 22: plutter49 [​IMG] und schlummerle[​IMG]

Ich hab gefegt, Regenschirme und Sonnenschirme auf dem Markt verteilt, das [​IMG] steht auch bereit und am Markt Ein- und Ausgang steht noch was zum [​IMG].

Morgen übernimmt plutter49. Viel Spaß bei deiner ersten Woche!

@ walkinslow
    Wenn kalua nicht ins Forum kommt, weiß sie ja nicht was eintragen.

@ all
    Wir hoffen zwar alle, dass kalua bald auftaucht. Aber falls nicht, braucht shakira1964 wenigstens eine Notfallvertretung von 01.09. - 27.09. für den Einträgerdienst. Falls jemand nur ein bischen Ahnung von Excel hat bitte bald bei shakira1964 melden. Ich denke mit etwas Einarbeitung müsste jemand der schon mit Tabellen zu tun hatte das schaffen.
    Und für Markt 32 brauchen wir eine Notfallvertretung von 31.08. - 09.09.

Allen eine gute Nacht!

F.Nightingale, Grilka, TPring und 17 anderen gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

auf Markt 30 ist alles wie immer, Referenzangebote liegen in den Regalen, kein Marktsuchender.

Jetzt noch den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

F.Nightingale, Grilka, TPring und 19 anderen gefällt dies.
  4. Pyrus123

Pyrus123 Freiherr des Forums

Markt 16 [​IMG]

Birnen: 8.200,16 + 8.600,16 + 11.400,16

Goldblätter: 1.600,16 + 2.300,16

Marktsucher: 0,00 [​IMG]

Frühstück: [​IMG]

Schönen Tag noch! [​IMG]
    Lg Pyrus123

F.Nightingale, Grilka, TPring und 18 anderen gefällt dies.
  5. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Guten Morgen von Markt 15

Birnen liegen zu 17000,15 + 17300,15 aus und Goldblätter zu 6000,15.
    Kein Mensch sucht seinen Markt.

Wünsche allen einen schönen Tag. :)
    Quark0815

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG] von Markt 24

[​IMG] Regale sind aufgefüllt, Marktrunde gedreht und keinen neuen MNS gefunden,
    ...........................winke und danke an 1mia, Süßigkeiten gleich gefunden und vernascht

Unsere Referenzen liegen bei den Birnen und Goldblättern zu X00,24 aus von unserem Team:
    1Bienchen, 1mia und mir (Katerl500) wir sollten also am Preis oder den Namen zu finden sein

ein liebes Dankeschön an unser Marktengelchen 1Bienchen1 für die fleißige Unterstützung und Kahlestra fürs tolle Frühstück

F.Nightingale, Grilka, TPring und 20 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

[​IMG] Kahlestra
    für das klasse Frühstück

zum Marktgeschehen:

GB liegen für 2800,09mp und 2900,09mp aus
    Birnen liegen für 7800,09mp und 11300,09mp aus
    keinen MNS gefunden

8. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]von Markt 25!

Unsere Angebote zum Wochenanfang:
    Birnen für 6.000,25 bis 9.900,25 MP
    Goldblätter für 3.500,25 bis 4.000,25 MP
    Marktsucher: [​IMG]

Jetzt habe ich noch Zeit für ein leckeres Frühstück. Lieben Dank, @Kahlestra ! [​IMG]

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

[​IMG] von Markt 6

@sanny-26- Goldblattrefrenzen lagen alleine im Regal für 4600,06 , nun habe ich frische dazu gelegt für 4800,06
    Birnen liegen für 9400,06 , 11400,06 und 11600,06 im Regal
    MNS keiner
    Allen eine schönen Wochenstart

10. xPumuckl

xPumuckl Forenaufseher

Markt 40

unsere Regale sind gut gefüllt

einen MNS bringe ich nicht mit

LG xPumuckl

11. plutter49

plutter49 Boardveteran

Guten morgen aus Pritzerbe Havel, von Markt 22

Referenzen liegen aus, Marktnummernsucher habe ich leider nicht gefunden.

Einen schönen Tag wünsche ich :)

12. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Bevor ich so unsanft zur Arbeit gezerrt werde, melde ich mich lieber freiwillig zurück.
    Guten Morgen, mein Urlaub ist beendet und ich trete meinen Dienst wieder an.

Langsam langsam, zuerst [​IMG] Danke liebe Kahlestra, dein Frühstück ist genauso gut, wie das im Hotel

Wenn es dir, liebe shikari1964 recht ist, würde ich gern meinen Dienst so weiter wie bisher machen. Mo Mi Fr So Wenn dir andere Tagen lieber wären lass es mich wissen.

Und da ich schon einmal hier bin, der Marktbericht für einen traurigen Markt 02

Birnen: Referenzen liegen zu 10000,02 - 10700,02 aus
    GB´s: Referenzen liegen zu 5400,02 - 5800,02 aus

und leider kein MNS

Dann ziehen wir, Hennes mit hängenden Ohren, mal weiter übern knochenlosen Markt

13. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Markt 39
    Guten Morgen [​IMG]

Heute haben wir Birnen für 15.800,39 + 16.200,39

und Goldblätter für 7.800,39
    jeweils von Skati1820322 :inlove: und mir xD.

Auch heute war wieder kein Marktnummernsucher da.

Und jetzt freue ich mich auf das tolle Frühstück von Kahlestra, dankeschön!

14. PeterderGroße63

PeterderGroße63 Freiherr des Forums

Moinsen von Markt 1,
    bei den Birnen haben wir 33 Angebote, Referenzen liegen bei 6600,01 / 7800,01 und 8800,01.
    Bei den Goldblättern 20 Angebote + Referenzen in Höhe von 3100,01 / 3200,01 und 3800,01.
    Marktsucher keine gefunden.
    Ein Dankeschön an @KimGruen und @Farmermaus-74 für die tatkräftige Unterstützung.

F.Nightingale, Grilka, TPring und 21 anderen gefällt dies.
  15. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Man kann im Forum auch unangemeldet jeden Beitrag lesen. Ich mache das grundsätzlich so und melde mich nur an, wenn ich selbst etwas poste. Kalua könnte also sämtliche Meldungen sehen und entsprechende Eintragungen in die Liste machen, selbst wenn sie nicht angemeldet ist und nicht posten kann.

Aber man kann sich auch im Forum anmelden, wenn man nicht auf seine Farm kommt (klappt nur bei Ladeblume u.ä., nicht wenn man das Pw vergessen hat). Man logt sich ein, und während die Schafe laufen, klickt man unten rechts auf dem Bildschirm auf "Forum". Daraufhin wird das Forum in einem neuen Tab geöffnet und man ist schon angemeldet. Selbst wenn man den Farm-Login abbricht oder der Login endlos lädt, bleibt man im Forum angemeldet und kann posten. Ob das auch mit dem Client funktioniert, weiß ich nicht, per Browser geht es problemlos.

Excel-Kenntnisse sind nicht so wichtig, es wird ja nichts berechnet, sondern nur Text eingetragen. Entscheidend ist, dass man einen Account bei Google hat und sich damit einlogt. Anders kann man keine Einträge in der Liste machen, weil nur so die entsprechenden Rechte übertragen werden können. Es gibt zwar eine Einladefunktion für Fremdaccounts (externe Mailadressen), damit funktionieren aber die Schreibrechte nicht. Hab ich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation alles detailliert getestet. Für den nicht sehr wahrscheinlichen Fall, dass Google seitdem am Rechtemanagement etwas geändert hat, könnt ihr es aber selbst nochmal testen.

16. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Tag,
    Birnen liegen zu 9700,04 und 9900,04 aus. Goldblätter liegen zu 3400,04, 3500,04 und 3600,04 im Regal. Marktsucher gibt es nicht.
    Danke an unser Marktengelchen 1Domino12
    Wünsche allen noch einen schönen Montag.

F.Nightingale, Grilka, TPring und 15 anderen gefällt dies.
  17. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Markt 31
    Birnen liegen zu 10900,31, 11400,31 und 13000,31 aus. Goldblätter liegen zu 3800,31, 3900,31 und 4000,31 im Regal. Marktsucher habe ich keinen gefunden.
    Danke an mein Marktengelchen Zenzerl500
    Wünsche allen noch einen schönen Tag.

F.Nightingale, Grilka, TPring und 14 anderen gefällt dies.
  18. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Markt 37

Danke an @Kahlestra für das kleine Frühstück!

Bei den Birnen gibt es insgesamt 48, bei den Goldenen Blättern insgesamt auch 48 Angebote.

Es gibt genug Referenzangebote bei den Birnen und Goldenen Blättern von @walkinslow , @Tigera99 und mir.
    Einen Marktnummernsucher habe erneut nicht gefunden.

[​IMG] an das Marktteam für das fleissige Anbieten von Referenzen.

@walkinslow : Deine Ausführungen sind korrekt. Aber hier noch eine Zusatzinformation von mir. Nur der Eigentümer der Tabelle kann andere Leute einladen und Schreibrechte erteilen. Eigentümerin der Tabelle ist die liebe @kalua . Ich habe in den Tabellen auch nur "Mitarbeiterinnen-Rechte, kann also selbst keine Schreibrechte erteilen.

"Sie sind ein Mitbearbeiter und können Berechtigungen weder freigeben noch ändern"

Und natürlich habe ich @kalua auch mehrfach über Ihren GMail-Account angeschrieben, allerdings bislang immer ohne irgendwelche Reaktionen.

Ich melde mich dann später noch einmal mit den Eintragungen für die Marktliste.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2022
    F.Nightingale, Grilka, TPring und 16 anderen gefällt dies.
  19. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

@lisbeth61 : Schön, dass Du wieder da bist! Dann kann ich mich jetzt wieder voll und ganz auf meine Rolle als Marktengelchen zurückziehen.

20. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Markt 11

Bei der Inspektion der Marktstände hab ich gesehen das mein MarktEngelchen
    GrünerDaumen70 knackig frische Birnen ins Regal gelegt hat ... [​IMG]
    Mit diesen neuen Referenzen sieht der Markt nun so aus.

Unsere Birnen liegen zu 9800,11 MP, 10400,11 MP und 12500,11 MP im Regal.
    Unsere GB liegen zu 4000,11 MP und 4100,11 MP in der Auslage.
    Marktsucher ... [​IMG]

Apropo Inspektion ... zu den sanny`s schiele ... [​IMG]

Allen einen schönen Abend
    Grüßle connyd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.