Marktnummernsuche (XVIII)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 1 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Markt 11


    Bevor ich wierder einschlafe ... [​IMG]

    Unsere Birnen liegen zu 55300 5600,11 MP und 6600,11 MP im Regal.
    Unsere GB liegen zu 4100,11 MP und 4200,11 MP in der Auslage.
    Marktsucher ... [​IMG]


    Allen gute Nacht
    Grüßle connyd
     
  2. xMostix

    xMostix Admiral des Forums

    Bericht von Markt 8:
    Goldblattreferenzen um 3300,08 + 3400,08 + 3900,08 auf den Seiten 1 - 7 (Ende). Nur Referenzangebote.
    Birnenreferenzen um 10000,08 + 11900,08 + 12100,08 + 13600,08 auf den Seiten 14 - 20 (Ende).
    Kein Marktsucher zu sehen.

    [​IMG]Danke an meine Engelchen *Sternchen*1 / Bluebell und punktibidl.

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.


    Allen eine Gute Nacht und süße Träume.
     
  3. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Bericht von Markt 22:
    Bei den 8 Goldblattseiten stehen unsere um 4700,22 + 4900,22 + 5000,22 auf den Seiten 1 - 8.
    Bei den 13 Birnenseiten stehen unsere um 6600,22 + 6700,22 + 7300,22 + 7500,22 + 7800,22 auf den Seiten 5 - 11 + 13.
    Kein Marktsucher.

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.


    Vielen Dank an das Team von Markt 22 :
    -unsere_Farm-[​IMG] schlummerle[​IMG]und Minerva14 [​IMG]

    Gute Nacht!
     
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin von Markt 24

    Auch heute liegen die Referenzen aus und MNS sind nicht in Sicht.

    Habt einen angenehmen Tag :)
     
  5. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    von Markt 30 kann ich melden: keine besonderen Vorkommnisse! Goldblätter und Birnen liegen aus, kein einziger Marktsuchender.

    Und noch das Frühstück

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra
     
  6. Happytiger

    Happytiger Forenaufseher

    Markt 21

    Birnen 8.400,21 + 8.800,21 + 9.400,21 + 10.500,21

    Goldblatt 1.900,21 + 2.000,21 + 2.100,21 + 2.200,21

    Marktsucher keinen
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG] von Markt 6

    kurzzeitig gab es bei den GB`s Verwirrangebote mit dem Einstellpreis . Der lag genau wie der Referenzpreis endend mit ....,06 o_O
    ...aber nun sind die alle verkauft und nur noch Referenzen für 4000,06 im Regal ....mal schauen wie lange die halten :oops:

    Birnenreferenzen liegen für 6900,06 und 8100,06 im Regal
    kein MNS
     
  8. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    [​IMG]von Markt 25!

    Unsere Referenzen liegen unverändert aus.
    Marktsucher konnte ich nicht entdecken. [​IMG]
    Der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt! Danke dir, liebe @Kahlestra ![​IMG]
     
  9. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Markt 39

    Hallo [​IMG]

    Heute haben wir Birnen für 7.900,39 + 8.000,39 + 9.200,39

    und Goldblätter für 5.900,39 + 6.700,39
    jeweils von Skati1820322 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove: und mir xD.

    Ein Marktnummernsucher war wieder nicht zu sehen.

    Jetzt schnell zum Frühstück, das sieht ja wieder lecker aus, dankeschön, Kahlestra !

    Tschüss [​IMG]
     
  10. GabisFutterfarm

    GabisFutterfarm Forenmogul

    Markt 07

    Und hier haben wir Birnen für 5.300,07 und 7.100,07

    und Goldblätter für 2.400,07, 3.000,07 und 3.200,07

    Ein Marktnummernsucher war nicht zu sehen.

    Tschüss[​IMG]
     
  11. Quark0815

    Quark0815 Forenkommissar

    Guten Morgen von Markt 15

    Birnen liegen zu 21900,15 + 22300,15 + 30300,15 + 30900,15 + 31600,15 aus und Goldblätter zu 4300,15.
    Kein Mensch sucht seinen Markt.

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    Quark0815
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vom M09

    [​IMG] Kahlestra für das klasse Frühstück


    zum Marktgeschehen:

    GB liegen für 2500,09mp aus
    Birnen liegen für 9500,09mp, 10000,09mp, 11000,09mp und 11200,09mp aus
    keinen MNS gefunden

    [​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige und unermüdliche Unterstützung bei den Referenzen

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.
     
  13. farmgirl01a

    farmgirl01a Aktiver Autor

    Nochmal hallo :)
    Inzwischen kann ich eure Angebote sehen, sowohl Goldbläter als auch Birnen.
    Auf meinem Markt (Nr. 17) waren die Referenzbirnen alle, deshalb habe ich welche eingestellt zu 7600,17. War das so richtig?
    Teurer konnte ich sie leider nicht machen, weiter ging der Preisregler nicht.
    LG!
     
  14. Mrs.Been

    Mrs.Been Admiral des Forums

    Das ist perfekt.

    Markt 4
    Birnen und Goldblätter liegen aus. Marktsucher gibt es leider nicht.
    Danke an unser Marktengelchen 1Domino12
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
  15. .Waschbär.

    .Waschbär. Foren-Graf

    Markt 31

    Birnen liegen zu 5100,31 und 5600,31 aus. Goldblätter liegen zu 3400,31 im Regal. Marktsucher gibt es bei den wenigen Angeboten nicht.
    Danke an unser Marktengelchen Zenzerl500
    Wünsche allen noch einen schönen Dienstag.
     
  16. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    OHOHOH!o_O Auf Markt 17 gehen die Baumfrüchte aus, vor allem bei den Referenzen.
    Vielen dank für die Unterstützung! :inlove: Das hast du prima gemacht. Der Regler lässt sich durch Einzahlen (Sterne) am Baum der Weisheit nach oben verschieben, aber du hast bei deinem Level vorher bestimmt andere Prioritäten!
    Ich freue mich, wenigstens ein paar Birnen gefunden zu haben und habe gleich welche dazu gelegt zu 9700,17.
    Somit sind 25 Angebote bei den Birnen in der Auslage.
    Goldblätter sind auch nicht viel mehr. Nur 35 Angebote, unsere immer noch zwischen 3600,17 und 4300,17.
    Marktsucher haben sich nicht blicken lassen.

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

    Eintragungen für die Marktliste

    Auch heute habe ich nichts zum Eintragen gefunden.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
    [​IMG]
     
  17. farmgirl01a

    farmgirl01a Aktiver Autor

    Hallo kalua,
    prima, das freut mich! Ihr hattet mich ja gefragt, ob ich euch unterstützen würde. Ich hätte da schon Interesse und könnte mal nach den Angeboten schauen oder eine Schicht übernehmen oder wie auch immer ihr das einteilt. Goldblätter habe ich allerdings keine, weil ich den Baum nicht habe. Birnen wäre aber kein Problem. Ich hab schon den Preisregler geschoben, weil ich nicht wollte, dass die Angebote ganz vorne stehen. Weiter als 7000 und etwas ging es aber nicht.
    LG, farmgirl
     
  18. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Hallo farmgirl


    Was kalua sicherlich meinte ist, das es am Baum der Weisheit eine Rune gibt,
    mit der man zu einem höheren Maximum einstellen kann.
    Dafür sind jedoch Sterne nötig, die du vielleicht erst noch für andere Runen brauchst ... [​IMG]
    Den einen oder anderen Goldblattbaum könntest du eventuell zu einem G&T von
    dem einen oder anderen hier im Thread bekommen, damit du als Marktmitglied
    auch Goldblättern auslegen kannst.


    Nun schnell zu Markt 11


    Unsere Birnen liegen zu 5500,11 MP, 5600,11 MP und 6600,11 MP im Regal.
    Unsere GB liegen zu 4100,11 MP und 4200,11 MP in der Auslage.
    Marktsucher ... [​IMG]


    Allen einen schönen Abend dann
    Grüßle connyd
     
  19. farmgirl01a

    farmgirl01a Aktiver Autor

    Ach sooo, ok, verstanden. Hab die Rune grade mal gesucht - ist sicher eine gute Sache, aber bis ich dorthinkomme, kann es noch ein bisschen dauern. Stecke noch im unteren Bereich. ;)
    Einen schöne Abend euch allen!
     
  20. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo zusammen!
    Markt 22 kommt auch noch rein.
    Hier liegen genug Birnen aus vom gesamten Team. 92 Angebote und wir sind mittendrin.
    Goldblätter sind "nur" 52 Angebote, auch hier sind wir mittendrin und gut vertreten.
    Marktsucher lassen auf sich warten.

    connyd hat das genau richtig geschrieben, was kalua (meine Hauptfarm) meinte - danke dafür!
    Und Markt 17 würde sich sehr über deine Unterstützung freuen! Goldblattbaum wird auch kein Problem beim nächsten G+T. Alles weitere können wir per Eule klären, allerdings erst morgen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.