Marktproblem : Preise und leere Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nur-Ich gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo Freunde!

Meine Hasen waren gerade etwas dezimiert, woraufhin ich mir mal auf die Schnelle welche kaufen wollte.

Prima, es sind ja 10 Angebote vorhanden.
    Doch ......

Hasen.PNG Zum vergrößern bitte anklicken.

Wie sie sehen, sehen sie nichts.
    Zurück auf der Angebotsseite waren die 10 Angebote immer noch vorhanden. Angeklickt, wieder der selber leere Markt auf 2 Seiten.

"Hase" wurde in der Suchmaske eingegeben. Auch als ich den Begriff löschte und mich händisch bis zu dem Artikel vorklickte, waren immer noch 10 Angebote da und der Marktstand leer.

Edit =Ontario=
    Zu großes Bild in Miniaturansicht umgewandelt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo!

War auf meinem Markt ganz gleich, hatte 2 Angebote mit Hasen und bis sich der Markt geöffnet hat, waren die 2 Angebote weg........
    Scheint wohl einen Run auf Hasen zu geben.......

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Falsch,
    Raus in die Übersicht => 10 Angebote. Rein zu den Hasen (in gleicher Sekunde) => leerer Markt
    Filter für "Hase" gelöscht.
    Vorgeblättert auf Hasen => 10 Angebote. Sofort angeklickt => leerer Markt.
    Logout, Login
    Marktplatz, vorgeblättert auf Hasen => 10 Angebote. Sofort angeklickt => leerer Markt.
    Jetzt gerade beim Schreiben noch einmal probiert:
    => 10 Angebote => leerer Marktplatz
    Neu IP
    .... siehe oben .....

In max. 2 Sekunden kauft niemand die Angebote weg.

Es bleibt beim leeren Marktstand für die Hasen.

Edit Ergänzung:

Jetzt sind es 14 Angebote, doch nur 4 werden angezeigt. Aber 2 Seiten sind vorhanden ???????????????

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal Nur-Ich!

In Fällen, wo sich der Warenbestand sehr schnell "dreht" kann es vorkommen, dass der Server die Aktionen noch nicht gespeichert hat.
    Wenn der Server dann aktualisiert, sind auch die leeren Seiten wieder verschwunden.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Nein, irgendwas ist komisch auf dem Markt. Ich habe es beim PPP bebachtet (und da ist keim Run...)
    Bis Seite 6 alles normal, Seite 7 ein Angebot, 8 u. 9 leer, Steite 10 4 Angebote, Seite 12-13 normal, Seite 14 4 Angebote, Seite 15 letzte Seite 1 Angebot.
    Und das habe ich vor einer halben Std. schon beobachtet.
    Ergänzung: habe nun 15 Min. später noch mal nachgeschaut: Es hat sich nichts verändert. Kann also nichts mit "wurde zwischendurch was verkauft oder neu eingestellt" zu tun haben

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Abend Ontaria,

bei mir auf dem Markt ist momentan das gleiche "Problem" bei den Nelken, und da "dreht" momentan gar nix schnell. Es werden 28 Angebote angezeigt in der Übersicht und jedes Mal, wenn ich die Seiten "umblättere", wird die 4. Seite leer angezeigt.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Liebe Grüße

P. S.: Falls mal jemand draufschauen möchte, meine ID ist die 35364653

P. P. S.: Gerade noch mal nachgeschaut. Jetzt sind es 38 Angebote. Auf der 5. Seite werden 3 Angebote angezeigt. Auf der 6. und 7. Seite sind 2 Angebote.

Edit: aw705 hat dieses Problem bereits am Dienstag auch schon mal gemeldet.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Amira78- und supernova64

Die leeren Seiten entstehen durch Angebote deren Zeit abgelaufen sind. Das Problem ist gemeldet und nun können wir nur abwarten.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Danke für's Melden und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  9. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ok, hatte den Eindruck, das Problem war noch nicht so bekannt. Dann wird es wohl. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Bei mir fehlt auf dem Markt die "weiße Unschuld". Angezeigt werden 55 Angebote und wenn ich kaufen will, ist alles leer.
    Liebe Grüße --Wirbelsturm--

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Mrs.Brisby

Nabend Wirbelsturm

Aktualisiere doch mal bitte deine Farm oder blätter mal die Seiten durch, vielleicht hast du auch Leerseiten wegen abgelaufener Angebote.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Tut mir ja schrecklich leid, habe die Farm aktualisiert, aber leider fehlt immer noch die "weiße Unschuld", wenn ich mir die vorhandenen 48 Gebote ansehen will.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Und hast du mal die Seiten weitergeblättert ob da noch Angebote kommen?

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Ja, sorry, hab jetzt den Fehler gefunden. Bin bei der Sortierung ausversehen auf Anzahl gekommen. Danke für Deine Bemühungen Mrs. Brisby. Einen schönen Abend noch.
    LG --Wirbelsturm--

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Ah ok, freut mich das es sich geklärt hat und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Entschuldigung, damit kannst du dich nicht herausreden.
    Erst war es der Server, der sich nicht aktualisiert. Mein Eröffnung ist von ca. 17 Uhr. Jetzt ist es 22:30 Uhr. Nach 5,5 Std. immer noch keine Aktualisierung??? Dann müssten ja auch aufgekaufte Angebote noch angezeigt werden.
    Jetzt sind es abgelaufene Angebote.

Also bitte.
    Ich habe immer noch eine Diskrepanz von 10. Anzahl außen 12, Angebote innen 2.
    Da hakt es.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Guten Abend Nur-Ich

Also zum einen ich rede mich hier gar nicht raus.
    Vielleicht ist dir nicht ganz klar was mit abgelaufenen Angeboten gemeint ist, es handelt sich dabei um die Angebote die von der Uhrzeit her abgelaufen sind. Neulich wurde ja ein Update eingespielt das jetzt im Markt auch angezeigt wird, wie lange die Angebote da noch bestehen. Denn wenn man ein Angebot einstellt läuft es ja nach 7 Tagen aus, wenn es nicht verkauft wurde. Und diese von der Zeit her abgelaufenen Angebote sind die die eben unsichtbar noch im Markt aufgeführt werden. Das Problem haben wir weitergegeben, mehr können wir im Moment nicht tun.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo
    auf Markt 2 steht seit Stunden der Höchstpreis der Durianfrucht still und steigt nicht weiter an.
    Obwohl Verkäufe von anderen und mir statt fanden und die Früchte immer ausverkauft wurden. Vorher stieg der Preis stetig an. Jetzt bewegt sich auf einmal gar nix mehr? Höchstpreis einstellbar bis 15.977,78 MP.

Kommt mir schon sehr komisch vor.
    Kann man das überprüfen?

LG jackiblack

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe das gleiche mit Mist, über 3000 Angebote sind vorhanden mir wird aber nur eine Seite angezeigt, dann ist der Mistmarkt für mich leer.
    Jetzt sehe ich noch 2 Angebote auf der 1. Seite.

Edit sagt: jetzt nachdem ich auf die Sortierung Gesamtpreis geklickt habe, ist alles da.

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo AnnesRanch
    wie meine Kollegin bereits geschrieben hatte, ist dieses Problem bereits weitergegeben