Marktproblem : Preise und leere Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nur-Ich gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das scheint an der Sortierung zu liegen, die ich aber nicht verändert hatte. Lies mal meinen Nachtrag.
    LG

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke AnnesRanch
    ich werde deine Beobachtung einmal mit weitergeben

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jackiblack

ich frage einmal nach, ob etwas bekannt ist.

4. pifino

pifino Laufenlerner

alle Marktpreise sind eingefroren seit der Farmaufbereitung, kann das mal jemand weitergeben an die Technik????

DANKE

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bitte auch mal die Markstands-Anzeige prüfen. Bei mir werden Angebote angezeigt, obwohl schon längst verkauft.

6. AnnesRanch

Bei mir sinken jetzt die Marktpreise, obwohl kein Angebot mehr vorhanden. Ich habe vor einer halben Stunde Papafedern höher
    eingestellt, als es jetzt möglich ist, obwohl kein Angebot mehr vorhanden ist.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

es wäre besser, diese Dinge bei den technischen Fragen zu posten, hier bei den AF sind die ansich falsch ..

Limette

AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Dann sollte ein Mod es mal rüberschieben, da gibt es ja schon einen Thrad über die Marktprobleme.

9. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Nein, Sortierung ist es nicht.
    Aktuel gibt es 17 Hasen-Angebote auf dem Markt. (Markt 14)

Sortierung Preis/Stück aufsteigend
    Seite 1 => leer (es fehlen 6 Einträge)
    Seite 2 => 2 Angebote (es fehlen 4, da haben wir wieder die 10 seit gestern Nachmittag)
    Seite 3 => 5 Angebote (in der Summe 7 sichtbare, 10 unsichtbare)

Ich kann jede gewünschte Sortierung, ob auf oder ab, wählen, es bleiben 10 Angebote verschwunden. Wie gestern schon bemerkt, wo auh 10 fehlten.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. =Artio=

Hallo Nur-Ich
    Dann kann ich im Augenblick leider nicht viel für dich tun als um Geduld zu bitten, denn weitergegeben ist es bereits

11. =Artio=

Hallo
    im Augenblick leider nicht viel für euch tun als um Geduld zu bitten, denn es wird auch bereits am Problem mit den fehlenden Angeboten bzw leeren Seiten auf dem Markt gearbeitet, gut möglich das es damit auch zusammen hängt.

12. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bitte schau mal in AF "Markt 27" -> dieselbe Problematik. Vielleicht kannst Du den Fred hierher holen, wegen der Übersichtlichkeit.;)

13. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Seit den Wartungsarbeiten geht es auf den Trunder und trüber ,
    der Dünger wird nicht richtig angezeigt.Bei den Pflanzen ist es genauso..
    Irgend etwas stimmt nicht
    Laracroft92

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Laracroft92

Hast du mal die erste Hilfe ausgeführt, sprich Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Wenn du nicht weißt wie das geht, hier mal die Anleitung >>Klick<<.
    LG

15. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Diese Markt Probleme sind seit den Wartungsarbeiten,Alles durcheinander .
    laracroft92

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau ist denn an deinem Markt durcheinander, hast du schon versucht die Sortierung selber zu verändern?

17. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Markt 8 - Aktuell 13 Angebote bei Kantenkorn auf 3 Seiten. --> 4 - 1 -1 sichtbar.

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dieses Problem ist bekannt und wird untersucht. Da kann ich im Moment leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Santana.62

Santana.62 Routinier

bei mir zeigt (trotz erste-hilfe und neu einloggen) der markt 3 angebote bei den leitern an - wenn ich aber reinklicke ist da nichts - auch bei wiederholtem öffnen des marktes - also nicht gerade weggekauft 08:25 Uhr

Nachtrag um 08:28 4 angebote aber nur eines drin
    Nachtrag um 08:29 16 angebote aber nur 13 drin

also es werden immer 3 angebote mehr angezeigt als drin sind

noch ein Nachtrag um 08:31 - gerade festgestellt, dass bei den schnurrbärten einer mehr angezeigt wird als drin ist.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  20. =Artio=

Hallo Santana.62
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest