Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasenfuß1 gestartet, 11 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo, ich versuche mir gerade das KAC Rezept zu erspielen. Jetzt sehe ich, ich bin erst in Stufe 2 beim Marmeladier. Kann mir jemand sagen, wie ich da am Besten und Schnellsten voran komme?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasenfuß1 :)

da hätte ich hier einen Link zu einem Beitrag aus dem Thread Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben:

https://board-de.farmerama.com/thre...ahrungen-weitergeben.18075/page-3#post-553967

Vielleicht magst du dort einmal (nach-)lesen und dort kannst du dir auch Tipps von deinen Mitfarmer/innen geben lassen.

Nachtrag:
    Oder aber in dem Thread Feedback & Gespräche zum Handwerk
    Dort kann man sich auch mit seinen Mitfarmer/innen austauschen zum Thema Handwerk.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2024
  3. Hasenfuß1

Oh je, da steht so viel. Kannst du mir evtl. welche Marmelade am Meisten bringt, die man in den Aufbau steckt?

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasenfuß1,
    da hab ich dann mal die <FAQ-Tabelle> für dich. Da sind alle Rezepte angegeben und nur für den Marmeladier gefiltert. Mit einem Klick auf die "EP Ausbau" ist sie sortiert nach den höchsten EP. Da wirst du sicher sehr schnell fündig.

dwerner1960 gefällt dies.
  5. dwerner1960

dwerner1960 Ausnahmetalent

Gleichen Link wollte ich auch schon posten, wusste aber nicht, ob das erlaubt ist.
    @Hasenfuß1 : Ergänzend noch zum Beitrag von @Frau_Grün,
    da du ja erst Stufe 2 bist, vllt in der Grundeinstellung des Berufs bleiben und dir die Rezepte für deine Stufe auswählen.
    Dann, hast du am BdW die Booster für den/die Beruf(e) schon auf Stufe 5 gebracht ? Das gibt 25% mehr EP für den Ausbau.
    Und noch ein Tipp: Vergleiche die Herstellungskosten deiner Rezepte mit den Marktpreisen. Manchmal kann man schon Schnäppchen am Markt machen ;)

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dwerner1960,
    danke für deine weiteren Tipps, ich denke, Hasenfuß1 kann da etwas mit anfangen.
    Da die FAQ-Liste zu Farmerama gehört, dürfen Inhalte aus dieser Tabelle auch hier gepostet werden.

dwerner1960 gefällt dies.
  7. Hasenfuß1

Vielen Dank für eure Hilfe!

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.