Massengratulation zur Beförderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lupeg gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch! Bald ist das Forum Mod frei 8)

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ja dann gratuliere ich doch auch mal den vielen neuen BAs

3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hab ich das richtig verstanden? BA's können auf meine Farm?
    Die haben sicherlich in den letzen 20 Nächten Fleisspunkte gesammelt beim Nüssezumachen :mad:

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Beförderung!

Ich wusste nicht, das man beim "mit Karacho an die Wand fahren" offensichtlich endlos beschleunigen kann. :wuerg:

RamonaG, BäuerleinPiet, claste1 und 17 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mist, da hab ichs doch wirklich falsch gemacht, hätte ich mich doch beworben. [​IMG]
    Hätte auch mit Abwesenheit geglänzt und nur ab und zu mal hier rein geguckt.
    Frech und direkt bin ich auch. [​IMG][​IMG]
    Hätte es bestimmt zum Ober Ober Ober Mod gebracht. [​IMG]
    Hätte endlich mal was zu sagen. [​IMG]

5. krombiere

krombiere Forenexperte

aber macht stolz wie Bolle ...

Und man denke nur an die vielen Facility Manager, die früher einfache Hausmeister waren. Da wurden ja wochenlange Feierlichkeiten veranstaltet mit Feuerwerk, Mettigel und Doppelkorn.

So ein Titel ist doch was, besonders für Besenschwinger und Kantholzstapler aller Couleur.

Die Steigerung: Alle werden "Team Lead" (wo ja das -er am Ende ergonomisch eingespart wurde ... vielleicht schon vorausschauend, dass es mal eine ganze Gruppe sein wird).

Jubel - Trubel - Krattullahtion auch von mir,
    der einfachen, aber druckstellenfreien Kartoffel

RamonaG, BäuerleinPiet, Dragonia und 22 anderen gefällt dies.
  6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Irgendwie wär das einen Zeitungsartikel wert. Das sollte doch der ganze deutschsprachige Raum wissen und mitfeiern können.

Herzlichen Glückwunsch

7. =giftig

Ach so, hätte es bald vergessen.

(wollte auch mal rosa Glitzerschrift machen)

8. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Wow, gleich 3 Stück8)
    Gabs irgendwo ein Sonderangebot?
    So 3 zum Preis vom eimem, oder nimm 3 zahl 2?

Respekt, Anstand, Verständniss? Keine Ahnung ,
    müssen irgendwie die Nacht und heute Morgen mit weggeputzt worden sein.

Da war doch noch was?
    Ach ja, Der Thread heißt ja Gratulation.

Was sagt man denn bei solch einem historischen Anlass?

Herzliches Beileid....nee passt noch nicht.
    Viel Glück? mmh... Ich habs,
    Gut Holz find ich ganz passend

9. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

was muß ich da lesen, alle sind befördert worden? nur der kleine praktikant
    ist mal wieder übersehen worden. aber, wenn ich recht überlege, hihi, oft ist
    es ja so das man die leiter nach oben fällt damit man näher am abgrund steht.

mhhhhhh, vielleicht ist es doch besser einfach nur der dödel zu bleiben, naja,
    oberpraktikantendödel hört sich gut an, aber ich denke das ich lieber der
    bleibe der ich bin.

sollte man irgendwann ins auge fassen mich, den kleinen dödel, in die oberen
    regionen zu berufen, befördern oder mich einfach die leiter hochwerfen, nun dann
    werde ich dankend ablehnen. ich denke man sollte etwas tun, getan haben, um so
    einer ehre gerecht zu werden.

sperren, punkte oder dergleichen gehören in meinen augen nicht dazu befördert
    zu werden. aber ich bin ja nur, zum glück, der kleine dödel und muß mir um solches
    keine gedanklen machen.

aber ein Herzlichen Glückwunsch möchte ich trotz allem loswerden, nämlich an
    UNSERE mods, das sie so ein kaspertheater nicht mitmachen mußten. eigentlich
    müßte man auch dem betreiber danken, ohne diesen unsäglichen 30.03 hätten viele
    von uns nun kein schönes neues heim gefunden in dem wir herzlich willkommen sind.

in diesem sinne grüßt der kleine dödel und geht weiter praktikantieren.

RamonaG, BäuerleinPiet, Dragonia und 11 anderen gefällt dies.
  10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich frage mich, was haben denn die falsch gemacht, die einfach nur mod geblieben sind? Das sind so Sachen, die finde ich furchtbar ungerecht, es haben sich doch alle sehr angestrengt...doch, doch, da bin ich sicher und dann bleibt man einfacher Legionär, während es ein Großteil der Truppe mal zumindest zum Zenturio gebracht hat.
    In dem Zusammenhang darf ich übrigens bemerken, dass die Bezeichnung Diktator für den obersten Römer, also durchaus einer mit Leadfunktion, absolut keine Beleidigung ist sondern nur der korrekte Gebrauch eines Titels/Funktion römischer Lesart in, ich sags jetzt mal so, schwierigen Zeiten.
    Daher hoch die Tassen für die neuen Titel, Togen, Rechte.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    RamonaG, BäuerleinPiet, Dragonia und 14 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Allzeit gut Kantholz und geschmeidigkeit.:p

lg Ingrid

RamonaG, narzisschen, supernova64 und 11 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Gratuliere den Beförderten!

Den Nichtbeförderten, es wird schon noch werden.

Wenn es möglich ist, mit so wenig Aufwand, so schnell eine steile Karriere zu machen, sollte ich vielleicht doch noch meine Bewerbung abschicken. Ich vermute mit ein bis zwei Stunden Hintergrundarbeiten pro Monat könnte ich dabei sein.

13. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Der ist schon als BA eingestiegen.

Ist Jaukodingens überhaupt noch da? Oder haben sie es nur nicht geschafft vergessen, ihm die Rechte zu entziehen?

Vielleicht fehlte ja nur noch ein einzelner gelöschter Post zum Glück. Nach dem Motto "Der Kandidat hat 99 Punkte. Bei 100 Punkten bekommt man eine Waschmaschine. Einzelpunkte werden nicht vergeben."
    Oder Mettigel und Doppelkorn waren alle.

Aber auch von mir ein herzliches Juchheiiiii! zum Aufstieg! Das habt ihr so toll gemacht! Wenn ihr jetzt noch die TL nach oben und weg befördert, dann wird das hier bestimmt wieder ganz großartig!

14. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Nö, bei 100 Punkten bekommst du so viele Waschmaschinen, wie du tragen kannst xDxDxD

15. =giftig

Nööö, bei 100 Punkten wirste zwangsrekrutiert als Mod, damit du ruhig bist. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    RamonaG, BlackLady1609, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Hm, vielleicht sollten wir Nörgelchens auch mal ein Beförderungsspielchen spielen: Wir könnten uns z.B. aufteilen in
    a.) Nörgler b.) Supernörgler c.) Nörgel-Tonangeber d.) Nörgelchefchen

Die Posten werden jeden Morgen durch ein Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier neu verteilt und als Aufwandsentschädigung für die höheren Ebenen gibt es besonders viele Punkte, Löschungen und Sperrungen.

Im Avatar ist ein rosa Nörgelometer zu sehen, der bei BP-kritischen Kommentaren immer stärker anfängt, bedrohlich zu glitzern und bei zu viel Ironie oder gar Sarkasmus explodiert und sich in einer Wolke Feenstaub auflöst.

RamonaG, BäuerleinPiet, Suse33 und 27 anderen gefällt dies.
  17. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

xDxDxDDafür!xDxDxD

18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Warum hat mir das nie jemand gesagt?? So'n Mist. Und das erfahr ich jetzt, wo meine einzige WaMa anfängt zu spinnen.

Bis dahin fand ich's gut, aber ab rosa und Glitzer bin ich raus. Schade eigentlich - nörgeln kann ich, glaub ich, ganz gut. Und Sherins Eulen wollt ich auch immer schon lesen.

Aber wir könnten Wetten abschließen, wer als nächstes befördert wird. Ich tippe auf den Opa - ach nee, der ist ja schon, so ganz im Hintergrund. Okay, dann Farmländer, der ist ja schon ziemlich aktiv.
    Wer bietet mehr?

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich vote für Berggemse.

Immer gemäßigt im Ton und trägt dauerhaft zur Ruhe im Forum bei.8)

RamonaG, BäuerleinPiet, Dragonia und 5 anderen gefällt dies.
  20. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Die beantworten leider nur Userfragen,dafür gibt es keine Beförderung.Die geibts nur fürs rumschl.......(eichen)im Hintergrund.

RamonaG, BäuerleinPiet, Dragonia und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.