Maus oder Fehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doleys1800 gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Hallo,
    hab mal eine frage ständig passiert ein doppelklik mit der Maus liegt das am spiel oder ist meine Maus kaputt?
    lg doleys

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo doleys1800 :)

ich als nicht "Fachfrau" würde vermuten, dass es an deiner Maus liegen könnte. :oops:
    Solltest du eine batteriebetriebene Maus nutzen, so würde ich vorschlagen, dass du die Batterien einmal wechselst.
    Man kann aber auch Einstellungen an seiner Maus vornehmen, wie z.B. die Doppelklickgeschwindigkeit:
    [​IMG] <- gefunden unter "Systemsteuerung" - "Hardware und Sound"
    [​IMG] dort bei "Geräte und Drucker"

Sollte dir diese Antwort nicht weiterhelfen, also ein Batteriewechsel und Änderungen der Mauseinstellungen nichts ändern, so würde ich dich bitten, dass du dich einmal im Bereich technische Fragen meldest. Die Kolleginnen und Kollegen dort haben was Technik betrifft dann doch bissel mehr Ahnung, als wir hier in den allgemeinen Fragen. >>klick zu den technischen Fragen<<

3. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Vielen dank für deine Antwort, bateriewechel und einstellung hatte ich vorher schon probiert hat aber nicht geholfen
    lieben gruss doleys

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mist :(, sorry, dann muss ich hier auch "passen" - wie oben bereits geschrieben, evtl. einmal im Bereich technische Fragen nachfragen, ob da noch jmd. eine Idee haben könnte und schreibe bitte dazu, was du selber schon unternommen hast (Batteriewechsel, …)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. [​IMG] Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.