Mediathek Ansprechpartner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mafwenzen gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo ihr Lieben,:D

ich hab die kleine Bannerschneiderei in der Mediathek und da eine sehr dringende Frage.:eek: Da wir ja nun neue Mods haben, könnt ihr mir bitte sagen, an welchen ich mich diesbezüglich wenden kann?

Vielen Dank schon mal für die Antwort und ich wünsch euch allen einen schönen Tag.:)
    Herzliche Grüße
    mariannchen / Id 50605740

2. jeanremo

jeanremo Nachwuchs-Autor

Hallo,
    so groß ist die Auswahl nicht. Derzeit ist Gingereyes hier unterwegs.
    Vllt. schaut er ja hier noch rein und kann dir helfen.

3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu jeanremo,:)

danke schön für deine schnelle Antwort. :DDann werd ich mich vertrauensvoll an sie wenden.
    Dir noch einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    mariannchen

edit: Liebe Gingereyes,:D

ich wollt dir grad mein Anliegen per Eule schicken, leider kam da der Spieler existiert nicht.:cry: Würdest du mir bitte eine schicken, damit ich dir schreiben kann?
    Herzliche Grüße
    mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  4. jeanremo

jeanremo Nachwuchs-Autor

Huhu,
    da man ja die Mods nicht mehr ingame anschreiben kann, wirst du dein Anliegen hier darlegen müssen...
    Dir auch noch einen schönen Tag...LG

5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo jeanremo,

das wußte ich gar nicht. Danke für den Hinweis.:D

Also nun so:

Liebe Gingereyes,
    ich hab ein großes Problem und hoffe, du kannst mir helfen:

Ich bin das mariannchen und betreibe hier in der Mediathek die kleine Bannerschneiderei allein. Nun kommt es des Öfteren vor, daß ich manchmal ausliefern will, kann es aber nicht, da ich als letzte dort am Vortag oder so gepostet hatte. Dann muß ich bei meinen Nachbarn betteln, daß mir jemand von ihnen einen Zwischenpost setzt . Das ist nervig und nicht immer ist jemand greifbar. Bannereien, die von mehr Mitarbeitern betrieben werden, kennen dieses Problem nicht, da sie sich ja mit dem Posten abwechseln können.

Nun bin ich auch in einem anderen Bigpointspiel vertreten und dort ist es so geregelt worden, daß Bannereiinhaber, die allein sind bei Auslieferung von Musterbannern oder Bestellten ruhig Doppelposts haben dürfen. Nur eben sie, nicht Bannereibetreiber, die zu mehreren vertreten sind oder die Kunden.

Also meine Frage und Bitte, ob das hier im Forum nicht auch so geregelt werden kann??? Es würde mir meine Arbeit ungemein erleichtern und eine Menge an Zeit und Mühen sparen.

Herzliche Grüße
    mariannchen

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo mariannchen.

Ich habe die Frage weitergeleitet. Und danke dir auch für deine Arbeit in deiner Bannerschneiderei.
    Du kannst dich damit aber auch gerne Ingame über Eule an Habaneri wenden.

LG Gingereyes

7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo liebe Gingereyes,:D

das ist lieb von dir, daß du es weitergeleitet hast.:inlove: Soll ich dann erstmal abwarten, bis du Antwort bekommst, oder das ganze gleich nochmal an Habaneri schreiben? Was meinst du?

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir nochmal liebe Grüße,
    mariannchen

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marianchen.

Wenn du schon so fragst. :D
    Ich würde sicherheitshalber auch noch mal direkt an Habaneri schreiben.
    Doppelt hält besser.;)

Brauchst aber nur zu Schreiben, das du die Bannerschneiderei hast und das alleine und gerne eine Genehmigung für Doppelposts haben möchtest.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

LG Gingereyes

Rocco44 und mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

10. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Marianne, du weiß doch ich mach dir immer gerne nen Zwischenpost. Lass eine Eule fliegen und ich Eile. Aber vl. kann dir geholfen werden. LG

Edit: Psst Marianne. Bei Gingereyes muss es heißen "Danke schön du Lieber" ;)

mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr lieben Mods,:D

da ich immer noch keine Antwort habe,:cry: weder hier noch ingame, wollt ich mich mit meinem Anliegen mal wieder in Erinnerung bringen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen.
    Herzliche Grüße
    mariannchen

Hexe584 gefällt dies.
  12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mafwenzen

Da ich hier gerade les das du noch keine Hilfe bekommen hast ,werde ich dein Anliegen ganz flink nochmal direkt an unsere TL weitergeben.

Ich werde da dran bleiben und dir sobald ich etwas näheres in Erfahrung bringen kann

Danke für die User die dir gern einen Zwischenpost in der Zwischenzeit schreiben.

Entschuldige bitte das es bisher noch nicht geklappt hat, tut mir wirklich Leid.

Rocco44 und mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Faaria,:D

hab vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich find das ganz große Klasse von dir.(chuckle) Nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende und knuddel dich einmal,
    herzlichst mariannchen:inlove:

14. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern geschen, ich werde den Thread hier schliessen und mich über Unterhaltung oder Ingame bei dir melden sobald ich eine Antwort habe,.

Ich wünsche dir ebenso ein schönes Wochende und viel Erfolg in deiner Bannerwerkstatt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.