Mega Ep verschoben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

2. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Wow BP ganz großes Kino Deinerseits >:(

smaily70 gefällt dies.
  3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hab nicht gekauft, eben weil es nicht angezeigt wurde, aber in Ordnung find ich das auch nicht. Das Datum stand fest und die Spieler haben sich dementsprechend drauf eingerichtet. Jetzt lapidar nur die OA zu korrigieren find ich unter aller Kanone.

herbla48, smaily70, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mona kann aber nun wirklich nichts dafür.

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Zwischen all den Forenspielen und Kuchenessen und was weiß ich nicht alles, kann schonmal was durchflutschen. Sei es die Aktualisierung des Kalenders, dringende Fragen beantworten oder eben ne OA zu aktualisieren.

smaily70 gefällt dies.
  6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Dann sollte die OA auch anders formuliert werden. Und nicht nur: "wurde verschoben".

muenz-berg und smaily70 gefällt dies.
  7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Stimmt, das hat sie sicher nicht wissen können. Klar ist das große (riesen Haufen Ihr wißt schon) aber da kann sicher keiner von den Mods dafür. Mist -.-und meine Schimpfwörter behalte ick besser für mich:oops:

LG

BlackLady1609 und smaily70 gefällt dies.
  8. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Edit : BP gebt mir meine Kohle zurück und klatscht euch eure Bäume sonstwo hin und ich will keine TG sondern mein Echtgeld zurück wenn die Nachricht zu spät kam oder ich will das was ihr ausgewiesen habt.

smaily70 gefällt dies.
  9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also echt jetzt... ich möchte wirklich keine schlechten Wörter schreiben... aber ich finde diese Änderung jetzt echt mehr als nur bescheiden! Habe mich extra darauf vorbereitet das ich ab heute Abend den Mega-EP nutzen kann... zig Tickets am Partywheel verballert damit ich noch einen 200%-EP-Bonus bekomme... und nun?
    Alles für den Eimer! >:(
    Der läuft morgen aus und ich kann nicht noch 200% von Mega-EP mitnehmen... boah... ich bin jetzt sowas von... geladen ist milde ausgedrückt! :wuerg:

smaily70, Ev63, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kannst du eigentlich auch was anders, ausser ständig rum zu moppern?
    bewirb dich doch als MOD, dann kannst die ganze sache ja *besser* machen, oh man ey

BlackLady1609, saubiest, smaily70 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cassy47

Was ist mit denen die schon TG gekauft haben ohne darauf zu achten????
    Für diese Spieler tut es mir echt leid.

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich hab hier einmal das Update zum MEP-Day für euch :

UPDATE-INFO:

Der Mega-EP Tag wurde verschoben - die neuen Zeiten lauten:

Start: Samstag 19. Dezember 2015 - 10:00 Uhr

Ende: Sonntag 20. Dezember 2015 - 11:00 Uhr

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi Zusammen, solltet Ihr bereits gekauft haben, bevor die neuen Zeiten angekündigt wurden, dann schreibt doch einmal bitte den Support an .

14. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Vielleicht gibt's ja einen BC mit einem Erdbeermuffin oder sogar zwei. *duckundflitz*

Danke, das war uns nicht entgangen.

smaily70, MarieLu81 und Tancair gefällt dies.
  15. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich hab nen ganzes eigenes Forum... brauche nicht als Mod irgendwo anheuern, wenn ich Admin bin.

naranja und killle gefällt dies.
  16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich hau dich gleich... -.-
    (für alle anderen, Hora weiß wie ich es meine)

lulu1955, Tancair und cassy47 gefällt dies.
  17. cassy47

Dann müßtest Du doch auch wissen, das man nur weitergeben kann, was man auch weiß oder?

smaily70 und wisky2170 gefällt dies.
  18. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Ich habe auch langsam die Schnauze voll von der dauernden Verarsche das ist doch alles nur noch Murgs.
    Ich werde keine Tupgulden mehr kaufen vielen Dank BP für den schönen Start ins Wochenende !!!!!

smaily70 gefällt dies.
  19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich setze den Mods schlicht und einfach keinen prinzipiellen Heiligenschein auf wie andere hier. Von vornherein davon auszugehen, dass die niemals nicht was falsch machen ist mir ein wenig zu sehr Hinterhergehechel. Besonders bei Autoritäten passt mir sowas gar nicht.

naranja, Superfarmergirl und killle gefällt dies.
  20. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Und was soll der Support da bitte machen?

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.