Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Wo werden Meinungen, die nicht so beliet sind eigentlich hin verschoben ? habe immer probiert sie irgendwo wieder zu finden aber war nicht
     
  2. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Wenn du Glück hast, werden sie ins Archiv verschoben. Ansonsten kannst du über deinen Namen und dort über deine Beiträge finden, falls sie nicht gelöscht worden sind.
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi,
    könntest du mir sagen, welchen Post du genau meinst? Oder zumindest welche Meinung darin vertreten wurde?
     
  4. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Ja, die Meinung darüber das hier nichts so richti geht
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann nur diesen Post hier von dir finden. Meinst du den?
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich, wie in dem anderen Thread angekündigt
    so werde ich diesen Thread abschließen. Gebe dir aber noch Folgendes mit auf den Weg:
    Wenn du das Forum betrittst gibt es oben rechts neben deinem Usernamen u.a. neben Unterhaltung das Wort "Hinweise"
    [​IMG] da kann man drauf klicken und u.a. findet man dort Hinweise darüber,
    ob ein Beitrag gelöscht oder verschoben wurde
    Sucht man einen Beitrag, sofern dieser nicht gelöscht wurde, so findet man diesen wie folgt:
    [​IMG] oben rechts vor dem Wort Unterhaltung
    den Mauszeiger auf seinen Usernamen halten
    In dem Fenster, welches sich öffnet auf "Deine Beiträge" klicken und da solltest du dann wie bereits geschrieben,
    deine Beiträge finden, sofern sie nicht gelöscht wurden.

    Mit auf dem Weg möchte ich dir auch einmal folgenden Link geben: Foren-Guide: Hilfe für das Forum <<- bitte anklicken
    Dort findest du u.a. auch Informationen darüber, was man in welchem Bereich posten darf.

    Eine Beschreibung dessen, was man im Bereich Allgemeine Fragen zu beachten hat,
    findest du in folgendem Thread: Bitte vor dem Posten lesen <<- bitte anklicken

    Vielleicht magst du da ja einmal reinschauen und verstehst dann auch, warum Beiträge verschoben oder evtl. gelöscht werden.

    Auch hier bedanke ich mich noch einmal für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe wie angekündigt hier ab.​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.