Meisterschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wurzelzwergin1 gestartet, 20 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo zusammen, was kann ich mit Meisterschlüsseln machen? „grübel“
    Wer kann mir bitte auf die Sprünge helfen?

Gruß von der

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , der gehört zum Edelweißtal und droppt dort
    BildNameGegenwertDropt aus
    [​IMG]Meisterschlüssel455 MPAlpen-Bäume
    Alpen-Pflanzen

Edit hat aus Alpen Edelweißtal gemacht und die Quelle eingefügt
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/#post-5498374

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

genau die Meisterschlüssel gehören zum Edelweißtal / zu den Alpen,
    daher habe ich euch einmal hierher in den Bereich Fragen zu den Alpen verschoben.

ergänzend aus der FAQ Edelweißtal neues Feature zitiert:

4. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo wert und Indista, danke für die schnelle Rückmeldung! Ich kenne das Edelweißtal noch nicht, da ich erst einmal die 2.500 Sternchen sammeln muss, um das frei zuschalten.
    LG

wert1965 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann lass ich dir einfach mal ein paar Links hier, wo du dich, sofern du magst, einmal "einlesen" kannst:

FAQs:

Kleine Hilfs-"FAQ":
    Für den Austausch mit seinen Mitfarmer/innen:

aus der Update- und Ideensammlung:
    aus dem Bereich Lob und Kritik:
    (auf die grün geschriebenen Wörter klicken und man wird entsprechend weitergeleitet)

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.