Menagerie/Manufaktur mit EH

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Richtig Towonda, deswegen ja auch der Hinweis von mir, dass es immer mehrere Meinungen dazu gibt.

wisky2170 und Towonda gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du die Menagerien und Manufaktoren vorher fütterst passiert nix beim abreißen d.h. es wird nochmal gefragt ob laufende produktion
    abgerissen werden soll

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

genau das, hat keschy hier auch schon geschrieben
    :oops:

Nachtrag:
    So, Antwort ist da. Es ist korrekt, dass der Baumeister die "gefüllte" Manufaktur / Menagerie abreißt, wenn diese noch nicht gefüttert wurden. Dies wurde bewusst so gesteuert, weil die genauso funktionieren sollen wie Ställe.

wisky2170 und muckel6666 gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich danke dir. :)

Auch wenn ich es nicht verstehen kann, ist es halt so. Die Frage ist eben, was lästiger ist. Die Speicherhallen nach ungewolltem Abriß mit unendlich vielen Mausklicks wieder aufstellen und Ställe und Upgrades wieder hineinstopfen, oder eben mit einem Mausklick selbst abreißen, wenn man das möchte. Ich denke, die Antwort ist eindeutig.
    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :sleepy:

Dann eben in den Jahrelangpassiertnixpool.

:sleepy:

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Genau wie die "Wirkungs-Items" - nicht so schlimm, wie alles neu aufbauen oder alle Ställe aussenrum per Hand füttern.

Ausserdem könnte das per Sicherheitsabfrage (Willst du auch die Speicherhallen mitlöschen ? zB) schnell gelöst werden.

Limette

~salsa~, Jane_Doe51 und Oberschnatter gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: naja, wie du hier aber auch (nach)lesen kannst,
    gibt es dazu unterschiedliche Meinungen und eine "Lösung" wäre vor Abriss die Menagerie / Manufaktur zu füttern. Weil dann bei Abriss ja die Sicherheitsabfrage kommt.
    Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Hoffentlich wird der heutige Tag besser, als der gestrige -.- *Daumen drücke*

Towonda, ~salsa~ und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.