Menagerie Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kartoffel60. gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Bitte kann jemand dem Arbeiterschaf helfen auf meiner Waldlichtung eine Menagerie aufzustellen? Der arbeitet und arbeitet....
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .kartoffel60. :)

    besteht das Problem noch immer?
    Womit spielst du?
    Browser oder der heruntergeladenen Datei (= Standalone Client)?

    Falls du mit dem Browser spielen solltest, so bitte den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
    Evtl. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.

    Solltest du mit dem Standalone-Client spielen: Bitte einmal ausloggen, den Client schließen, Client öffnen und neu einloggen.
     
    .kartoffel60. gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    .kartoffel60. und tanto01 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    stimmt @Tobi190199aol.com auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen :oops:
    Ich habe es eben selber bei mir getestet und wollte eine 6. Menagerie auf der Waldlichtung aufstellen - so sah es dann aus:
    [​IMG] <- Arbeiterschaf

    das könnte natürlich die Lösung sein
    @.kartoffel60. wenn du bereits 5 Menagerien auf der Waldlichtung stehen haben solltest,
    so müsstest du weitere auf dem Hauptacker oder der Wilden Wiese aufstellen.
     
    Tobi190199aol.com und .kartoffel60. gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich, dass @Tobi190199aol.com den sprichwörtlich richtigen Riecher hatte :D
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]
    und schließe hier ab.
     
    Tobi190199aol.com und .kartoffel60. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.