Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

elsefrau Forenprofi

ich hab die Menagerie frei geschaltet will die 2 Stufe machen da sagt er mir die 1 ist noch nicht fertig könnt ihr mal schauen es fehlen mir auch die blauen Scheine

ID 55175552

wenn ich auf die Baupläne klicke komme ich immer zu der fertigen Menagerie

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elsefrau :)

verstehe ich dich richtig, du möchtest deine Menagerie ausbauen? Also auf die Stufe Menagerie II bringen?
    Man kann die Menagerie 2x ausbauen. Zuerst hat man Platz für 4 Ställe = Menagerie
    Nach dem 1. Ausbau bekommt man 2 Plätze dazu, so dass man Platz für 6 Ställe hat = Menagerie I
    Beim 2. Ausbau bekommt man erneut 2 Plätze dazu, so dass man dann Platz für 8 Ställe hat = Menagerie II

Baukosten:
    Ausbaustufe I

+ 2 Plätze
    4 x Bauplan Menagerie
    6 x Bohrmaschine
    6.000 x Holz
    4 x Holzhammer
    Ausbaustufe II

+ 2 weitere Plätze
    8 x Bauplan Menagerie
    12 x Bohrmaschine
    12.000 x Holz
    8 x Holzhammer
    Wie genau nennt sich deine Menagerie?
    Hast du denn die erforderlichen Baupläne in Bestand? (Baupläne sind in den Menagerie-Quests zu erspielen)
    Logge dich doch bitte einmal aus und neu ein.

Nachtrag:
    Kann es sein, dass es in der Zwischenzeit doch mit dem Ausbau geklappt hat?
    Denn lt. Support hast du jetzt 3 Menagerien stehen und alle 3 sind ausgebaut auf Stufe 2.
    Mehr Stufen gibt es nicht, folglich lassen sie sich auch nicht weiter ausbauen.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
  3. elsefrau

elsefrau Forenprofi

ja das hab ich in der zwischenzeit gemav´cht alles gut danke

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.