Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Bitte , ich habe 53 Baupläne , aber wo bekomme ich eine neue Menagerie - außer für 299 TG ? Und eine Bauplan habe ich für Arboretum - wo bekomme ich das ? Vielen Dank !
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sonja040484, hier habe ich einmal die FAQ zu den Speicherhallen für dich - da steht alles Wissenswerte drin ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/
     
  3. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Vielen Dank !
    Also nutzen mir die Baupläne nichts mehr da ich die Menagerie seit Ewigkeiten mit 8 Ställen habe , Auch das Arboretum voll ausgebaut . Ich dachte vielleicht könnte man eine weitere bauen . . . Also kann ich die Quest´s aus der Farmhalle links liegen lassen ?
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du dir keine weiteren Speicherhallen dazukaufen möchtest: Ja.
     
  5. *Sternchen*

    *Sternchen* Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    bitte jetzt nochmal für mich "Blitzmerker" zum mitschreiben...
    Wieviel Menagerien darf ich je auf dem Hauptacker und der wilden Wiese sitzen haben????
    Ich denke auf jedem, je 3 !?!
    Danke im voraus.
    Liebe Grüße, bluesky
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hallole
    5 dürfen drauf.:)
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo *Sternchen* :)

    du denkst leider falsch :oops: Es sind 5
    Gleiches gilt für die Inselflächen.
     
  8. *Sternchen*

    *Sternchen* Nachwuchs-Autor

    Oh ok.
    Lieben Dank, für die schnelle Antwort.
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie lieben Dank an @Brüllkäfer_I für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Samstag :), sowie für morgen einen schönen Sonntag :)
    und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und schließe ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.