Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Senta09- gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Kann es sein, dass du nun ganz zerwirrt bist? ;)

CharlyJoe und aw705 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ihr habt Recht, sorry. ich editiere mich mal oben und danke euch beiden. Ich hatte in der rechten Spalte bei den Belohnungen geschaut :oops::(

Pelgrim666 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Die Abbildungen in der Quest sind auf jeden Fall unterschiedlich, wohl doch ein Anzeigefehler...

[​IMG] [​IMG]

4. -Senta09-

-Senta09- Foren-Grünschnabel

Keine Ahnung. Jedenfalls steht unter dem Bild im Farmquest das man 1x Menagerie 2 erhält.

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

Stimmt auffallend, aber wenn es nur, was ja gerade rennender Weise ermittelt wird, ein Anzeigefehler ist, schauen wir (alle) in die Röhre, die dreisternige... :):p

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

Also eigentlich sollte Laufen ja gesund sein, bzw. man sollte Laufen, um den Kopf klar zu bekommen. Ich musste heute feststellen, mir bekommt das Laufen nicht :oops:

Bei dem mysteriösen Bild handelt es sich um einen Anzeigenfehler. Wir haben das einmal gemeldet und auch selber getestet. Es handelt sich dabei um die 3 Sterne, welche einem nach Erfüllung der Aufgabe auch gebucht werden.

MandyDixon, aw705 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Das habe ich schon vor Jahren festgestellt... ;):p

Danke für die Aufklärung, Sterne sind doch etwas sehr Schönes, vor allem leben sie viel länger als wir... :)

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Und hier auch noch ein Layer dazu, wo die Belohnung angezeigt wird

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*seufz* ein schnöder Anzeigefehler. Ein bissel was aufregenderes hätts sein dürfen :oops:

Danke euch fürs Ergründeln

AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schade, ich dachte jetzt bekomme ich meine 3. Menagerie:music:

BlackLady1609, Schlaempchen und aw705 gefällt dies.
  11. -Senta09-

-Senta09- Foren-Grünschnabel

Ich auch. Vielen Dank für Eure Antworten und Bemühungen.

12. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.