Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 25 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wie komme ich an eine Menagerie? Habe keine 299 TG zum kaufen?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo engelchen476

Sofern du sie noch nicht geholt hast, kannst du für die Farm eine Menagerie am Baum der Weisheit für Sterne holen und für Bahama eine im Affentempel für Goldenen Bananen.

Rune Nr:

Im Tempel in der Kammer 7
    *Bild hinzugefügt

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. engelchen476

Ich habe 1 Menagerie mit 11 Fröschen, kann ich da nicht noch einen reingeben? Weiß aber nicht wie
    Danke für Deine Hilfe
    LG engelchen476 ID 31768395

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du kannst nur max. 8 Ställe in eine Menagerie stellen.

Hier bring ich dir ein Video aus der FAQ Speicherhallen, wo du siehst wie du Ställe und Upgrades in die Menagerie geben kannst.

Falls du noch nicht alle 8 Plätze freigeschalten hast, kannst du weitere freischalten, indem du auf die Menagerie klickst, dann auf die Zahnräder [​IMG] und dann unten im Bild auf "Mehr freischalten"

Dies funktioniert allerdings nur, wenn du noch nicht alle 8 Plätze freigeschalten hast. Mehr als 8 Ställe kann man nicht in eine Menagerie stellen.

5. engelchen476

Ich habe nur 4 Plätze freigeschaltet, habe aber die rechten Zahnräder nicht. Mir fehlt auch ein Bauplan.
    Kannst Du mir bitte weiter helfen.
    Danke im voraus.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich versuche dir zu helfen ;)
    Dir fehlt also zum Freischalten der nächsten 2 Plätze in der Menagerie ein Bauplan.
    Baupläne kannst du dir in den Menagerie Quests erspielen.
    Dazu musst du in die Farmhalle in der Stadt gehen und das Gebäude anklicken
    Dort klickst du dann auf das linke Feld "Farmquests"
    Bei den Farmquests angekommen klickst du oben links auf das kleine Feld [​IMG]

Es öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf das Symbol mit dem Schlüssel und als Suchbegriff gibst du oben " Die Menagerie" ein.

Es listet dir nun die Menagerie Quests auf.
    Da suchst du dir dann eine Quest aus. "Die Menagerie" oder "Die Menagerie 2" und erfüllst eine oder mehr Aufgaben, wie du möchtest und so bekommst du deinen fehlenden Bauplan.

Wenn du das erledigt hast und sonst alles für das Freischalten weiterer 2 Plätze zusammen hast, gehst du zu deiner Menagerie, klickst diese an, es erscheinen die Zahnräder
    Dort dann wieder klicken und freischalten, wie oben in meinem vorherigen Beitrag schon beschrieben. :)

7. engelchen476

Ich habe jetzt 1 Bauplan erspielt, habe aber immer noch nicht die rechten Zahnräder
    Ich kann es nicht
    engelchen476 ID 31768395

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Doch du kannst das ganz sicher. Du hast schon so viel geschafft, da bekommen wir das auch noch hin.[​IMG]

Es ist egal welches Zahnrad du anklickst.
    Die Menagerie anklicken, dann muss dieses Schlid mit dem Zahnrad erscheinen, und dann kannst du in dem Fesnter das erscheint, unten "mehr freischalten".
    Wenn du doch schon wusstest, dass dir 1 Bauplan fehlt, dann warst du doch schon mal richtig unterwegs.
    Jetzt hast du den Bauplan ja erspielt und machst das genau so wie vorher, wo du gesehen hast, dass dir der Bauplan fehlt.

9. engelchen476

Es hat gekappt, ich habe 2 freigeschaltet. Jetzt fehlen mir ab noch 8 Baupläne.
    Danke,danke, danke.
    LG engelchen476

Aresnet gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Suuuuper und sehr gerne :inlove: Ich freu mich mit dir :inlove:
    Wie du weitere Baupläne erspielst, weisst du ja jetzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten Abend und bleib gesund.

Hier schliesse ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.