Menagerien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

Hallo, ich habe 5 Manufakturen und könnte noch mehr bauen, aber bei den Menagerien habe ich nur 3 und kann keine dazu bauen. Ist das richtig so? Ich bräuchte nämlich dringend mehr Menagerien ! Gibt es da eine Möglichkeit?

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

was meinst du mit dazu bauen,
    die musst du kaufen und mit den Bauplänen aus den Quest´s ausbauen

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Burgunderhof

Ich habe deinen Post verschoben, da dieser nicht zum Thema des anderen Threads passte, und ein eigenes Thema für deine Frage eröffnet.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:
    Wo hast du denn geschaut um dir eine neue Menagerie zu kaufen? Man kann im Moment 6 Menagerien (wenn ich mich nicht irre) auf der Farm besitzen.
    Beim Farmausstatter - linke Seite, roter Einkaufkorb, dort dann bei dem Schäfchen /Tiere - da kannst du in der Suchleiste oben rechts das Wort Menagerie eingeben und dir müssten noch Menagerien zum Kauf angeboten werden.

Ich bringe dir auch mal die FAQ Speicherhallen mit --->KLICK

4. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

Sorry, ich stand wohl auf dem Schlauch, wollte die Menagerien bauen und habe da nichts mehr gefunden. Danke für die Hinweise und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das geht leider nicht, also das Bauen. Am Baum der Weisheit kann man sich eine Menagerie für Sterne freischalten, falls du das noch nicht getan hast, die anderen sind nur über Tulpgulden kaufbar.

Danke für deine Rückmeldung :inlove: und vielen Dank an @Katerl für die Hilfe :inlove:

Ich wünsche euch noch einen wunderfeinen Abend und schliesse hier dann wieder.

Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.