Menagerien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 3 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ist eigentlich auch mal angedacht, dass es für die Tiere auf der Farm wieder mehr Menagerien gibt? Bei den vielen neuen Tieren wäre das sehr schön! Der Platz für die Felder wird immer weniger, man muss mehr Futter produzieren und irgendwann wird es dann knapp!

Reni1961 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mary4858

ob es wieder neue Menagerien geben wird, wissen wir nicht. Da müssen wir abwarten. Aber man muss ja auch nicht alle Ställe aufstellen und kann immer mal durchwechseln

thobest gefällt dies.
  3. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Da es gerade in diesen Thread passt, ich finde die FAQ zu den Museum nicht. Ich weiß gerade nicht, wofür dieses da ist. Ich kann mich erinnern, dass ich sowas gelesen hatte, aber das ist schon sehr lange her. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Museum ist für Items das, was Menagerie für Ställe und Manufaktur für Werkstuben sind... man kann dort mehrere Giver-Items auf einer 2x2 Fläche unterbringen und dadurch den EP-Ertrag erhöhen...

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

6. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen lieben Dank ihr beide. Jetzt hat es klick gemacht. Man ist das lange her.

reiny, du hast das geschafft, was ich nicht gefunden habe. Danke für das heraussuchen des Links.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, findet man ( fast ) alles hier ;)
    FAQ Übersicht | Farmerama DE