Mengenauswahl beim Verbrauchsgut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lauser94 gestartet, 29 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauser94

lauser94 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen

Wäre es möglich die Mengenauswahl beim Verbrauchsgut einheitlich auf 1 St. zu stellen?
    Mir ist es leider schon zwei drei mal passiert das die Maus beim ändern wollen für die Menge zu langsam reagiert und ich zu schnell geklickt habe und dann die komplette Menge von z.B den Dünger Boxen geöffnet habe. Bei den anderen Sachen z.B. KAC wäre es halt blöd z.B. 98 St. zu verwenden aber da geht mir halt nichts "verloren" außer Zeit wo ich nicht ernte (Dort ist aber automatisch immer nur 1 St vorgeschlagen und nicht alle). Bei einigen anderen (z.B. Party Box) sind dann gleich mal einige frei Dreh oder jede menge Mist verloren.

Auch habe ich eine Kritzler Box im Inventar wo aber nur wieder eine Kritzler Box rauskommt. Ich glaube die war von einem Event und sollte eigentlich wieder verschwinden. Kann da jemand mal nachschauen.
    Bitte Danke
    Sollte hier der falsche Ort für diese Anfrage sein bitte verschieben. ;)

Gruß lauser94

User: lauser94
    Id: 48160207

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lauser94, für deine Änderungswünsche bist du hier wirklich verkehrt - da hätten wir die Update- und Ideensammlung wo dieses Anliegen auch schon thematisiert wurde -> https://board-de.farmerama.com/thre...zung-beim-Öffnen-der-der-dünger-boxen.112533/

Zu der Kritzler-Box: die musst du so oft öffnen, bis die Geburtstagsüberraschungen-Box raus kommt und du dadurch dann keine Kritzler-Box mehr im Inventar hast.

3. lauser94

lauser94 Nachwuchs-Autor

Ok Danke
    Dann werde ich da mal nachschauen und die Box mal mehrmals öffnen.
    Den Schlüssel übergebe ich hiermit feierlich zum abschließen.
    Gruß lauser94

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*verneig* dann nehme ich mal feierlich den Schlüssel entgegen und schließe hier ab :) Hab noch einen schönen Tag ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.