Mengenbegrenzung bei Produktion HWP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 18 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ist es normal , das man nur eine bestimmte Menge an HWP herstellen kann o_O?
    Ich habe , da grad Mistüberschuß:p , Blumenanstecker in Produktion . Konnte aber nur 50 herrichten , trotzdem alle Zutaten vorhanden sind

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wert1965 :)

Ja, und da habe ich dir hier auch einmal einen Link zu einem Thread aus dem Jahr 2015 mitgebracht >> klick <<
    und dazu ein Zitat aus der FAQ Handwerk
    :oops: ich schreib nun nicht, was ich gerne schreiben wollen würde :p:D

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo Indi :inlove:
    super , das du 2015 noch auf dem Bildschirm hast xD, danke dir
    war mir nienicht aufgefallen , weil noch nie so viel auf einmal produziert :music:
    wenn du es nicht schreiben wollen würdest , dann muss ich es ja raten/mir denken müssen tun xD

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: ja, irgendwann kommt jeder mal in den Genuss, einen Mistüberschuss zu haben :p Da gibt es doch ein Sprichwort:
    Wer gut *futtert, der gut ... (*Wort ersetzt) :D
    müssen musst du nix, aber du kannst es dir gerne denken/raten - es gibt aber für die richtige Lösung keinen Gewinn/ keine Belohnung

Und damit du in Ruhe deinen Gedanken einen freien Lauf lassen kannst,
    schließe ich hier ab und wünsche dir einen wunderschönen, gut riechenden Sonntag. :p

Tobi190199aol.com und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.