Mentor hilft nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolfspfote01 gestartet, 13 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich noch mal

was hast du deinem Mentor geschrieben?

Edit … keiner macht dich hier zum Sündenbock … was dein Mentor dir geschrieben ist unter aller Kanone …. deswegen meine Frage was hast du ihm geschrieben?

12 h musst du warten... dann ab damit auf die Reise der nächste steht sicher schon in den Startlöchern

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es ist natürlich nicht schön, wenn ein Mentor sich nicht um sein Küken kümmert. Sollte nicht so sein, weil Neuspieler in diesem Spiel nun echt schnell überfordert sein können.
    Allerdings wenn ich die Antwort des Mentors lese (selbstverständlich aus dem Zusammenhang gerissen, weil ja vorher schon Konversation gelaufen sein muss, sonst macht die Antwort keinen Sinn) und das Küken hier in diesem Faden lese kommt bei mir doch die Frage auf Wie man in den Wald reinruft…?

]Panda[, Tobi190199aol.com und tiniken gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt einen Beitrag von mir gemeldet, dann kann ein MOD das mit dem Namen, im Zitat in Ordnung bringen.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Dein Ärger ist verständlich, dein Mentor hat versagt.
    Wir kennen jedoch nicht die Vorgeschichte......kann mir vorstellen, dass hier einige Eulen vorausgegangen sind.
    (Die hier aber nicht zur Debatte stehen)

Umgekehrt wäre es auch wichtig, dass du geltende Regeln akzeptierst.

5. wolfspfote01

wolfspfote01 Foren-Grünschnabel

ich habe ihn auf nicht beantworte fragen hingewiesen und das er nicht zu dem spiel was den einstieg angeht erklärt er war die ganze zeit online und hatte mich nur als aktives kücken und das nennt sich dann schon überforderung

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du scheinst ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen zu sein. Denk dran, dass sich dein Mentor (Name hatte ich nicht mehr gesehen, da ich gerade erst ins Forum bin) auch dazu äußern wird, beim Support. Klar, war das was er dir geschrieben hat nicht gerade freundlich, aber der Support wird sich auch anschauen, was du geschrieben hast. Ich denke mal, da wird nicht viel bei raus kommen.
    Für dich wird nur die Möglichkeit bestehen, den Mentor wieder zu verlassen und zu warten bis du einen Neuen bekommst, oder du levelst so schnell, dass du keinen mehr brauchst. Level 40 ist schnell erreicht. Im Forum kann man Fragen stellen, da wird immer geholfen.

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich bin mal ganz verwegen und behaupte 90% der Mentoren sind nett und hilfsbereit

Nunuk, zonkx, Tobi190199aol.com und 5 anderen gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Jetzt komm mal runter. Du hast den Weg ins Forum gefunden. Hier wird dir an allen Ecken geholfen.
    Das ist nur ein Mentor, der keinen Bock hat. Da geht die Welt nicht unter.

9. Towonda

Vielviele Fragen waren das denn? Dein Mentor war womöglich von der Menge wirklich überfordert und du offensichlich mit seinen Antworten nicht zufrieden.....wobei sich mir die Frage stellt, wie kannst du wissen, dass die Antworten falsch waren?

Also ich hätte ehrlich auch nicht Lust im 5 Minutentakt Fragen zu beantworten - hört sich jetzt so an, als ob du von deinem Mentor erwartest, dass der Dir das Spiel komplett erklärt, ohne dass du selbst im Forum dich mal schlau machst....

Zudem kannst du nicht erwarten, dass der Mentor sofort und umgehend die Fragen beantwortet, auch wenn er vermeidlich online ist.
    Ich bin auch oft "daueronline", da das Spiel im Hintergrund läuft.

Vielleicht erwartst du auch von einem Mentor zuviel....

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo wolfpfote01,

1. Es ist natürlich schade, wenn man an so einem Spieler gerät. Der erste Weg bei sowas ist aber eher der Support. Hier im Forum kann Dir weder ein Spieler, noch ein Moderator helfen.

2. Den Namen zu entfernen hat durchaus seine richtigkeit. Denn sowas nennt sich anprangern und das sehen wir hier wirklich nicht gerne. Der Hinweis für Dich dies zu machen, sah hier nun auch nicht nach einer Schelte aus, sondern als ein Nett gemeinter Hinweis.

11. wolfspfote01

wolfspfote01 Foren-Grünschnabel

woher soll ich das alles wissen ? ich hab heute erst mit farmerama angefangen aber gut demnächst lese ich erst im forum bevor ich mal irgendjemand mal eine frage stelle so ich bin durch mit dem thema und dem spiel danke ich häng es wieder an den nagel

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du brauchst dir nicht alles selber anlesen aber hier im Forum sind so viele erfahrene Spieler und Mods unterwegs, dass du sicher viel schneller eine Antwort bekommst als von einem Mentor

Wir wollen dir doch alle helfen - warum also so pissig?

]Panda[, Hegaumaus, meike99 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

*erwischt*
    Heute angefangen?
    Heute dem Mentor vorgeworfen, dass er deine Fragen nicht richtig beantwortet?
    Heute im Forum im richtigen Bereich sich sofort zurecht gefunden?

sorry, sehr unglaubwürdig....

]Panda[, Nunuk, gini82 und 18 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nun wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn, du wirst hier jederzeit Hilfe finden, wenn du sie brauchst.

firesnow und keschy gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann wünsche ich dir erstmal viel spaß mit und auf deiner farm

für mich sind das ein paar zufälle zuviel, sorry
    grad erst angefangen mit dem spiel, lev 5. mentorenstube + mentor gefunden, forum gefunden, und gleich im richtigen theard gepostet :music:

da hatten wir wohl den gleichen gedanken

Nunuk, gini82, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  16. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

ab alles gelesen von wolfspfote01 schreib an suppor offen ich der wurde gelöch von ganz bp game-over danach lehrn vileich was der fur mist gebaut

17. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

öhm,,ICH stell mich (nicht) an,,?!o_O
    ICH,,sowie viele andere (Helferlein,,:)) wollte/n dich nur auf die "Netiquette" hier im Game aufmerksam machen,,und DIESE erlaubt es nun mal NICHT,,dass Userlein "namentlich" erwähnt werden dürfen,,

Aber unabhängig davon,,DEINE Reaktion auf (alle) Kommis zeigen mir,,dass DU sicher nicht ganz unschuldig an der Reaktion deines Mentors bist,,Und damit bin ICH raus aus diesem Thread,,
    Wünsche dir und allen anderen Farmerlein:inlove: ein schönes,,relaxtes,,und sonniges Wochenende,,:)

flora1966, reiny, marcus-19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht ist die Zeit zum Schlüsseldrehen gekommen...:oops:

Nunuk, MaryBo1968, =giftig und 7 anderen gefällt dies.
  19. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Es ist glaub ich alles zum Thema gesagt/geschrieben,,*denks* [​IMG]

somit >> [​IMG]

KleinerDonald gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo wolfspfote, vielleicht solltest auch Du einmal Deine Wortwahl überdenken, bevor Du Dich hier beschwerst und Jemanden anprangerst, der vielleicht nur reagiert hat, statt agiert.

Sicherlich nicht farmerama6363, aber Ihr scheint Euch ja zu kennen, daher könnt Ihr das ja auch gerne ingame weiter diskutieren.

Hier schließe ich einmal ab - schönen Tag noch und danke an die alten Hasen, die helfen wollten. :)

Nunuk, FarmDevil, MaryBo1968 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.