Mentor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McHasi gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich habe so ein klein wenig den Verdacht, dass viele Küken meinen, die Mentoren wären sowas wie die Superfriends, die Nachrichten vom System erstellt und die Geschenke zufällig ausgewählt. Anders kann ich mir das Ignorieren der Eulen kaum erklären.
    Mein letztes Küken, das es sogar bis Level 40 geschafft hat, antwortete nie auf ne PN.
    Das Spiel (und damit die Onlineanzeige) aktualisiert, wenn du die Mail schickst. Das Mentorsystem ist eh nicht gut gepflegt, sieht man ja an allen Ecken und Kanten. Das nächste Mal, aktualisiere mal dein Spiel, bevor du die Mail verschickst.

2. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Ich begrüße erstmal jedes Küken was in meiner Stube landet...es soll sich ja willkommen fühlen..
    Das das Mentorensystem an allen Ecken klemmt, wissen wohl die meisten Mentoren , trotzdem geb ich nicht auf. Könnte ja ein Küken einflattern das ernsthaft spielen mag ;)

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich habe bisher 1 Küken gehabt, dass mich mit Fragen gelöchert hat - aber wisst Ihr was ? Ich fand das toll :D ich hab mich über jede Eule gefreut. Und als es kurz vor Level 40 war, wollte es nicht aus dem Nest und ich war traurig, weil es flügge war. Aber ich hab heute immer noch Kontakt. Viele andere Küken haben nach kurzer Zeit aufgegeben und haben sich nicht mehr gerührt. Ich hab auch Küken, die einfach still und leise ackern (vermutlich Altuser mit Zweitfarmen) aber mein sprechendes Küken war ein Highlight.

4. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Ja SvenBöm
    das kenne ichauch ,und freumir immer

ups ,wollte ja nix mehr im forumschreiben

sven schönen 3.Advent dir wünschen
    knuddels

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde !!!
    Habe mit Interesse Eure Post`s gelesen. Habe auch schon mal Küken gehabt, die auf Eule geantwortet haben bzw. viel wissen wollten (das ist aber leider sehr lang her). Ich denke das das Mentorensystem derzeit so wie es ist keinen Sinn macht, da kaum "neue" User nachkommen (wirklich neue, keine Zweitfarmen).
    Meine Konsequenz, ich arbeite mit "toten" Küken. Die Thermometer meiner fünf Küken sind alle unten und rot, aber jedes bekommt täglich eine Eule und ein Geschenk von mir. So komme ich auch an die Zuwendungspunkte/Ansehenspunkte, die ich dann eintauschen kann.

Macht mit aktiven Küken die recht schnell leveln viel mehr Spaß, aber leider gibt es diese nicht mehr. Wenn ich mal ein inaktives Küken rausschmeiße dauert es auch ewig bis man ein neues bekommt. Dann lieber meine "toten" Küken.
    Euch ein schönes Adventwochenende !!!;)

supernova und Mzocker66 gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich halte immer 1 oder 2 Plätze frei (außer es spielen alle 5 ... das gab es allerdings noch nie)

Im Augenblick bekomme ich wirklich wieder spielende Küken, sie schicken sofort Kisten (ohne Aufforderung/Bitte) ich denke es sind Altuser sie haben keine Fragen und schicken keine Eulen

ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

lg omma

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo DJAdonis,

ich freue mich sehr, dich mal wieder zu lesen...

...ich hatte im Laufe der Jahre auch immer mal wieder kleine Farmen, bis sie mir aus Zeitgründen zu umfangreich wurden.
    Dann musste ich sie leider aufgeben...

Ich machte sie auch auf, weil ich selbst nie Mentor wurde... wieso weiß ich nicht, und inzwischen bin ich im Level schon über 100...
    und ich wollte wenigstens als Küken am System teilnehmen.

Ich hatte auch gute und nicht so gute Mentoren... Mein erster Mentor ist auch heute noch mein Nachbar auf dieser großen Farm,
    Ich habe damals sehr viel von ihm gelernt... für die Führung dieser Farm...

Aber ich hatte auch noch einen ganz besonderen Mentor...
    Der war einsame Spitzenklasse... Lieber DJAdonis, das warst du...:inlove:

So einen tollen Mentor, wie dich, wünsche ich jedem echten Farmanfänger...
    ...dir ging es ganz bestimmt nicht um Punkte...

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent...

Liebe Grüße
    crissicrissi

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo farmeroma65,
    ich hab bis vor Monaten auch immer ein Plätzchen für "neue" Küken freigehalten bis es sich nicht mehr gelohnt hat. Das hat manchmal 2 Wochen gedauert und dann war es wieder ein unaktives Küken. Das mit den fünf toten Küken ist besser zu kalkulieren und führt am Ende auch zu Erfolg (Preisen).
    Einen schönen 3. Adventssonntag !!! ;)