Mich bewegt es, ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bikie222 gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Irgendjemand erkläre mir doch bitte, was an dem thread so schließwürdig ist. Wobei er das sicher wird, wenn nötig. Ich bin mir sicher, bikie erkennt, wenn er das für sie ist.

    Was ich nicht verstehe ist die Aufregung, die er verursacht. Sicher gibt es da größere Geister als mich, die das erklären können, ich verstehs nämlich wirklich nicht.
     
    flora1966, bikie222, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  2. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Ich versuche es mal aus der Sicht unser eifrig Spitzen Verteilenden zu sehen.

    Hier sticheln Frust abbauen?
    Total langweilig
    mega uncool.

    Ich wili sticheln um zu provozieren,
    zu manipulieren,
    den Thread aufzumischen
    und irgendwann zu crashen

    Fehler korrigiert
     
    beat55, muenz-berg, saubiest und 4 anderen gefällt dies.
  3. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Ich kann dir da nur ein Beispiel aus meinen Rl - Beobachtungen liefern:

    stell dir mal so ein keifendes kleines Weiblein vor, das an der Türe steht und die vorbeigehenden ankeppelt
    "nie hat ma a Ruh von de Leut, dauernd tans meckern und schauns, die Nachbarin hat schon wieder ned die Fenster geputzt, und der da drüben schlaft scho wieder ---- wenns nur amal friedlich da wär..."

    xDxDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  4. Alsuna

    Alsuna Forenmogul

    Lieber Loewe33,

    jeder sollte bei sich selbst erstmal schauen, ob nicht das gerade eben Geschriebene/Gesagte irgendwelche Sticheleien enthält und sich vielleicht mal selbst fragen, warum er/sie so etwas macht. Ach ja, da ist ja noch der Frust, vielleicht liegt's daran. :D
     
    pony-16, xaviere1, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    ok, das verstehe ich, pfötchen, aber dann erledigt er sich doch von ganz alleine? Oder nicht?
     
  6. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Wenn ich jemandem spitze Bemerkungen um die Ohren hauen will, dann mach ich das an Ort und Stelle oder schick sofort eine Eule.
    Soll jetzt jeder hier rein und Dampf ablassen, dass er sich über etwas oder jemanden geärgert hat.
    Es gibt Dinge, die nur die Beteiligten was angehen und in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.
    Und wenn ich gefrustet bin, dann bin ich nach Aussage meiner Tochter am gefährlichsten, weil ich den Schnabel halte und jeder darauf wartet was als erstes kommt, wenn ich explodiere.
    Also bei Frust PC aus und eine Nacht darüber schlafen oder sofort an Ort und Stelle klären.
    Aber bitte nicht in einen "Sensationsthread" tragen.
     
    xaviere1, Deftone, -Skorpion1211- und 3 anderen gefällt dies.
  7. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Dieser Beitrag auch
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Nabend, die Forennetiquette gilt für alle Bereiche in diesem Forum. Von daher wird es auch in diesem Thread keine Ausnahme geben. Und wenn ich jetzt ehrlich bin, dann war mein Gedanke gerade : Was teilweise bemängelt wurde von den Mods in den letzten Monaten wird hier nun heraufbeschworen, denn Beleidigungen, Sticheleien, Hetzereien sind laut Forennetiquette nicht erlaubt und schon gar nicht erwünscht und führen dementsprechend auch zu Handlungen durch uns. Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, klärt es - aber nicht indem Ihr Euch hier gegenseitig hochstichelt. Vielleicht tauscht Ihr Euch einfach mal per Eule aus.

    Und einige Posts hier werde ich nun auch definitiv löschen, denn die entsprechen so gar nicht unserer Netiquette.
     
    bimima, .-regina73-., blondi2302 und 20 anderen gefällt dies.
  9. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Wenn du dich da nicht täuschst. Ich kenne einige hier die das perfekt beherrschen.
    Manch anderen ist das allerdings völlig fremd .......... aber so was von....


    Edit:
    Du machst mir Angst, .........
    denn entweder steht der jüngste Tag vor der Tür oder das Spiel läuft noch eine etwas sehr viel längere Zeit.

    Edit:
    .....im Rahmen der Netiquette ja,
    aber
    ob der Knigge berücksichtigt werden muss ist eine andere Frage. Die Kniggekonformität wurde doch von eurereinermehrer in der Ü-Zwischenzeit gefordert. Ob das jetzt auch noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wäre das nicht ein Job für dich herauszufinden, ob die Kniggekonformität noch gilt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    bikie222, machinefromorion, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Oh oh, da ist Sven schon, mal sehen ob er (sie) die rosa Ponys von der grünen Wiese mitgebracht hat.
     
    bikie222, Mzocker66 und .ZT300. gefällt dies.
  11. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    ... ich hab´ das Muhen schon im Ohr .

    :D
     
    cassy47 gefällt dies.
  12. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Also Momentchen mal mein Lieber, anprangern giltet nicht, .....keifend, ja manchmal, aber deshalb musst du doch nicht meine ungeputzten Fenster hier in aller Öffentlichkeit ausbreiten. Du, du, du.....Stichler.
     
    Ingrid348, flora1966, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    giftig - wenns sein muss schaff ich ne ganze Herde hierher. Aber ich würds einfach gut finden, wenn von beiden Seiten mal versucht würde Ruhe darüber einkehren zu lassen.
     
    *Nikolaus*, blondi2302, Ingrid348 und 14 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Warum nur einige Post löschen?
    Warum wird dann dieser Thread nicht umgehend geschlossen?
    Der Eröffnungspost mit dem dick und fett geschriebenen Worten "Der Stichel-Thread" fordert doch genau dazu auf was laut Forennetiquette nicht erlaubt ist.
    Also wenn du schon beim löschen bist, dann bitte konsequent sein und den kompletten Thread löschen/schliessen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    pony-16, Deftone, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Ach du lieber Himmel, ich tue Abbitte für Unverständnis deiner Intention. Alles klar, schon im Vorfeld per Beispiel erklären, was aus einem solchen thread nur rauskommen kann. Boahhh, manchmal bin ich aber auch vernagelt.
     
  16. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Witzig auch hier wieder die "Gruppierungen" bei den Likes zu beobachten - die Trends bleiben sich gleich *gg
     
    flora1966, .ZT300., Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Sind die Likes relevant für das Thema...?
     
  18. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    thema ist "was mich bewegt.." und das bewegt mich eben^^
     
    maik89, -hexle-55 und .ZT300. gefällt dies.
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Das ist jetzt wirklich eine ganz ernstgemeinte Frage .... was meinst Du damit?
    Welcher Trend?
    Ich steig da nicht mehr durch ....
    Den Faden bei den Gruppierungen finde ich ja noch, aber jetzt auch noch die Liker-Gruppen auseinander fisseln?
    Was sagt es denn aus?
    Hüüüülllfffeeeeeee :oops:


    Edit muß einen Nachtrag bringen:

    Ich geh jetzt Fußi gucken ..... und das ich keine Antwort bekomme sagt das jetzt etwas aus? Ich bin irritiert :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    cooley und Alsuna gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Was jetzt...das Thema oder die Likes...und braucht das Thema die Likes...???