Mini Events Alpen-Glühen-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von (NewYork) gestartet, 20 Juli 2026 um 12:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi:)

Startet dieses Mini Event Heute?
    Ich finde kein FaQ dazu.

LG

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Die Annahme liegt nahe, dass sich zum letzten Mal nix geändert hat, so dass eine neue FAQ nicht erforderlich ist,
    und daher in der Offiziellen Ankündigung die alte FAQ verlinkt wurde.

[​IMG]Alpen-Glühen-LoungeMontag, 20. Juli 2026 um 14:00 UhrDonnerstag, 23. Juli 2026 um 22:00 Uhr

(NewYork) gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wurde die Wolkenreihe bereits bei der vorherigen Version geholt, kann sie nicht erneut geholt werden.

Kann es sein, dass dieser Satz aus der FAQ für alle Preise gilt, die man sich schon geholt hatte?

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wie richtig benannt, es ist die selbe FAQ. Daher wurde auch entsprechend die alte FAQ verwende.t Mechanik und Preise bleiben die selben.

Nein, gilt nur für die Wolkenreihe. Da die Wolkenreihe unverändert seit der ersten Version geblieben ist und es beim letzten mal allerdings beschwerden gab, das man sich diese nicht holen kann, wurde der Hinweis für die Wolkenreihe extra hinzugefügt um dies nochmal klar zu machen.

(NewYork) gefällt dies.
  5. Budgee157

Budgee157 Aktiver Autor

Kann es sein, dass hier noch der alte Stand vom letzten Event gespeichert ist? Ich kann nichts platzieren, der Shop ist so gut wie leer und LVL 10 habe ich auch schon überschritten

elpi60 gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Meiner Meinung fehlt trotzdem der Hinweis, dass man einen leeren Shop vorfindet, wenn man die Preise beim letzten Mal schon geholt hatte.

elpi60 und Budgee157 gefällt dies.
  7. Alira1982

Sorry, wenn ich da jetzt noch einmal nachfrage, aber
    und
    heißt das dann nicht, dass all die anderen Preisen erneut geholt werden können? :oops: Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch.

roteelster und (NewYork) gefällt dies.
  8. WildeRose1964

WildeRose1964 Forenhalbgott

ich hatte beim letzten Mal mir schon aus dem Shop was geholt und es wird auch so angezeigt. 4/10
    Dann hat sich dieses Event für mich erledigt....ich brauche keine Drehfix oder Substrat mehr. Habe soviele in der Scheune.

9. mutti111

mutti111 Stammspieler

Ich hatte das Alpenglühen angefangen und auf einmal ist es wieder weg ?

10. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Hallo

Sollte heute 14 Uhr nicht die Alpenlouge starten? Steht zumindest ab 14 Uhr heute im Kalender. Habe mich gegen 15:30 Uhr angemeldet, nichts zu finden.

Danke für Infos

blumeschlosser ID 27808426

11. snoozle

snoozle Stammspieler

Hallo,

bei mir dasselbe, kurz war es da (konnte aber die Zutaten nicht legen) und nach dem neu laden war das Event weg

Id: 7673205

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier, dazu gibt es schon einen Thread

Mini Events Alpen-Glühen-Lounge | Farmerama DE

13. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

also bei mir läuft das event schon.
    Könnte trotzdem mal bitte jemand gucken was bei mir in dem Event nicht richtig läuft, habe jetzt schon einige Zutaten geliefert aber noch nicht ein Ticket bekommen Danke im vorraus. Meine ID 45493828

elpi60 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es ist wieder weg

elpi60 und philip11173 gefällt dies.
  15. Edwyns

Edwyns Laufenlerner

Bei mir das Gleiche, habe angefangen und fleißig sortiert und abgegeben und dann hat es sich aufgehängt. Nach dem Neuladen war es weg :cry:

16. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

auch bei mir alles weg

17. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Geht mir genauso,plötzlich alles weg

18. Alira1982

So wie es aussieht, so sind wir auf dem Level-Stand vom letzten Mal,
    ich z.B. Level 10, folglich mehr als 76 Bestellungen erledigt
    und bekam auch keine Edelweiß-Karten mehr. Ebenso ist der Shop so gut wie leer.
    In der italienischen FAQ steht es "verständlicher" beschrieben:
    (Farmmaterialien-Box II = Verbrauchsgüter-Box X)

Evtl. vielleicht war das ein Fehler?, und daher wurde das Event erst einmal deaktiviert? - müssen wir warten, was da kommt.

philip11173 gefällt dies.
  19. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Beim Sortieren aus dem Spiel geflogen und nun wird es nicht mehr angezeigt.

20. ulischolz

ulischolz Aktiver Autor

reihe mich mal ein bei mir ist es genau so erst da dann wieder weg was ist los