minispiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von max2109 gestartet, 8 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. max2109

max2109 Laufenlerner

wo finde ich minispiele

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo maxi2109 :)

ich habe dich einmal hierher in den Bereich Allgemeine Fragen verschoben,
    denn im Bereich Wettbewerbe / Gewinnspiele bist du mit deiner Frage falsch gewesen.
    Dort werden von den Moderatorinnen und Moderatoren offizielle Gewinnspiele gepostet, an denen ihr teilnehmen könnt.
    Meist findet 1 Gewinnspiel im Monat statt. Aktuell läuft gerade das Gewinnspiel "Tiernamen-Spiralrätsel".

Es gibt aber auch Mitspieler/innen, welche inoffizielle Forengewinnspiele veranstalten und dies dort in dem Bereich und in dem dafür vorgesehenen Thread "Inoffizielle Forenwettbewerbe von Forenusern" bekannt geben. Allerdings sind diese eher selten.

Hier im Bereich allgemeine Fragen dagegen, werden Fragen zum Spiel gestellt und beantwortet.
    Nach was für Minispiele suchst du denn? bzw. was genau meinst du?

Wir haben den Bereich Forenspiele und vielleicht magst du dir dort einmal die Spiele-Übersicht und Regeln durchlesen >>klick<<
    Damit du dich im Forum besser zurechtfinden kannst, hier auch der Link zum Thread "Foren-Guide: Hilfe für das Forum",
    vielleicht magst du dort auch einmal lesen: https://board-de.farmerama.com/threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich vermute er meint sowas wie Renzo oder jetzt im Event das "Tetris"? Wahrscheinlich letzteres? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2023
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, Vermutungen bringen uns leider nur nicht weiter :(

Sollten Minispiele gemeint sein, welche man "außerhalb" von Farmerama spielen kann, so müsste man mal im Internet danach suchen.
    Denn wir befinden uns hier ja im Forum zum Online-Spiel Farmerama - für andere Spiele sind wir nicht "zuständig",
    d.h. wir machen keine Werbung und leisten auch keine Hilfe für andere Spiele. :oops:

Sollten Minispiele wie die von dir genannten gemeint sein, tja - mhm -

Zu Renzo mit seinen Minispielen: dabei handelt es sich um ein wiederkehrendes Event >>Renzos Jahrmarkt<<,
    welches zuletzt vom 27. September 2023 bis 30. September 2023 stattgefunden hat.
    Informationen darüber, wann dies erneut wieder stattfindet, die liegen uns nicht vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Zu dem "Tetris" aus dem aktuellen Event, - Frage ist ja, möchte @max2109 die dauerhaft auf der Farm spielen?
    Wird vielleicht gedacht, dass es jeden Tag Minispiele auf der Farm gibt?
    :oops:

Fakt ist:
    Es gibt immer wieder Events, wiederkehrende, mit gleicher Event-Mechanik, etc.
    Aber nicht jedes dieser Events hat auch ein Minispiel. Da hilft es dann die dazugehörige Event-FAQ zu lesen.

In der Zentrale werden Offizielle Ankündigungen verkündet, u.a. auch zu Events
    und dort ist i.d.R. eine Verlinkung zur entsprechenden Event-FAQ, welche dann bei den Event-FAQs zu finden ist.

Von daher immer die Zentrale im Auge behalten und die Event-FAQs genau lesen.

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.