Missstände

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Nabend, wie lange sollen diese Missstände mit Unity noch gehen? Ich habe eben einen 1 Std. Coupon eingelöst, mir wurde trotzdem angezeigt, Inaktiv... Da es nicht das erste Mal ist, das Befehle nicht beim ersten Versuch angenommen werden, noch einen 1 Std. Coupon eingelöst. Immer noch inaktiv. Nach dem neu starten des Spiels, tada 2 mal einen 1 Std. Coupon eingelöst obwohl ich nur einen nutzen wollte um die Farm "Nachtfertig" zu machen. Es nervt nur noch, aber das weiß jeder hier. Ich möchte das ein 1 Std. Coupon deaktiviert und mir gut geschrieben wird. Danke im voraus

    edit: Mir geht es hier eindeutig ums Prinzip, warum sollen wir User hier diese Missstände, die BP nicht in den Griff bekommt ständig ausbaden
     
    Omama00, dummydummy und iwalam70 gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bei mir zeigt es auch immer zuerst inaktiv an, bis ich dann zum Beispiel auf den Mähdrescher klicke, dann wirds direkt angezeigt :)
     
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Danke für deine Antwort, ich setze nicht das erste Mal Coupons ein, da ich seit Monaten keine Erntehelfer mehr kaufe. Die letzten 12 Std. Coupons waren sofort sichtbar

    edit: Nach dem 2. 1 Std. Coupon, Wiesenwechsel gemacht, Mähdrescher erneut angeklickt, immer noch inaktiv... Da sich das Spiel mal wieder aufgehangen hatte. Nach dem Neustart waren ja beide aktiv

    edit 1: Nach erstellen des ersten Post und jetzt, 8 Minuten vergangen und ich kann das Spiel schon wieder neu starten

    Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
    Omama00, dummydummy und tanni71 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jimknopfhh :)

    sorry, aber leider kann ich dir deine Frage nach dem "wie lange sollen diese Missstände mit Unity noch gehen" nicht beantworten.
    Wir wissen nur, dass weiterhin an all den Problemen/Fehlern gearbeitet wird. In welcher Reihenfolge dies geschieht und welcher Zeitaufwand dahinter steht, darüber haben wir keine Informationen.

    Wir Foren-Moderatoren versuchen so gut es uns möglich ist bei Problemen zu helfen, was wir nicht unbedingt immer (in den meisten Fällen?) können, denn Fehler beheben, Programmierungen, dies liegt nicht in unserer Hand. Wir leiten weiter und melden und das machen wir immer noch tagtäglich, denn auch wir wollen Farmerama weiterspielen.

    Zu dem "Befehle werden nicht beim 1. Versuch angenommen", da würde ich dich bitten, sofern du über die Browserversion spielen solltest, dass du den Browsercache leerst, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du es einmal mit einem anderem Browser versuchst. Da erfahrungsgemäß das Spielen nicht auf jedem Browser "gleich" ist. Aktuelles Beispiel, meine Waldlichtung kann ich seit gestern über den FF nicht mehr betreten, Dauer-Ladeblümchen. Nachdem Cachleeren und Browserneustart nicht geholfen haben, so bin ich zu Chrome gewechselt und was soll ich sagen?, dort habe ich dieses Problem nicht.
    Sollte dies nicht helfen, so würde ich dich bitten, dass du dein Problem in den technischen Fragen schilderst. Die Kolleginnen und Kollegen dort haben was "Technik" betrifft mehr Kenntnisse als wir hier in den allgemeinen Fragen, evtl. könntest du einen Geschwindigkeitstest machen und die 3 erhaltenen Werte ihnen dann nennen. >>klick<<

    Erst gestern wurde gefragt
    und hier zitiere ich einmal
     
    jimknopfhh und iwalam70 gefällt dies.
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Guten Morgen @Indista ...

    Ich weiß das Ihr Moderatoren alles dazu beitragt, dieses Spiel hier am Laufen zu erhalten, indem Ihr mit Rat und Hilfe bereit steht. Ich hatte am Montag schon massig Probleme und ich habe dann die CCLeaner Browser heruntergeladen, mit dem es bisher gut läuft. Außer eben gestern Abend. Mir geht es nicht wirklich um den einen 1 Std. Coupon, wie schon erwähnt geht es mir ums Prinzip. Speedtest habe ich am Montag schon gemacht und heute noch einmal (mit fast identischen Werten), lt. Aussage von @Mrs.Brisby sollen die Werte sehr gut aussehen. Nun nutze ich schon den 6. Browser um dieses Spiel zu spielen, das ist doch nicht normal, oder?

    Angefangen habe ich mit dem IE, dann FF, dann Puffin, dann Chrome, dann Edge und jetzt den CCLeaner.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß, dass es dir ums Prinzip geht und ich weiß auch, dass du nicht alleine bist, sei es mit den Problemen,
    wie aber auch mit der Frage danach, wann das Spiel endlich wieder flüssig für alle läuft - es wieder spielbar für alle ist
    Wir alle wollen wieder so spielen, wie wir es unter Flash gewohnt waren. Wir alle wollen Antworten, wollen Verbesserungen sehen!!!

    6. Browser? :( aus meiner Sicht, die aber so rein gar nicht vom sprichwörtlichen "Fach" ist, weil ich eben nur Nutzerin bin und von dem ganzen Hintergrundwissen, wie Programmierung etc. nicht wirklich Ahnung habe, ein "nein" für die Frage, ob das normal ist. :oops:
    Ich selber nutze 3 Browser. Hauptsächlich den FF und Chrome, da der FF aber seit gestern bei mir aufgrund Probleme auf der Waldlichtung "ausfällt", habe ich noch den Edge, den ich nutzen kann.
    Auch nutze ich ab und an den Standalone Client (= heruntergeladene Datei).
    Ich weiß, dass ich vor nicht allzu langer Zeit schon einmal Probleme mit dem FF hatte, welche dann aber zu einem späteren Zeitpunkt ebenso mysteriös sich behoben haben, wie sie aufgetaucht sind. Vielleicht lag es an einem FF-Update :oops:

    Leider kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Für bzw. bei technischen Problemen dir nur den Rat geben,
    dich in den technischen Fragen zu melden, wie du es ja schon bereits getan hast.
    Eine Antwort auf deine Ausgangsfrage nach dem "Wann" kann ich dir leider nicht geben. Es tut mir leid.
    Es bleibt uns nur zu hoffen und die Daumen zu drücken. Vor allem aber sollten wir auch an unsere Gesundheit denken,
    und uns nicht zu viel aufregen und uns vom Spiel beeinflussen lassen. *meine Meinung, muss man nicht teilen, kann man aber*

    Hier werde ich dann jetzt auch abschließen
    und ich wünsche euch, dass ihr trotz all der Probleme und dem Ärger, einen schönen Tag habt bzw. haben werdet :)
     
    punica66 und jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.